gutes Clan Script

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Angel_of_Death, 26. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2005
    Tach,

    Ich und ein paar Kumpels wollen nen CS:S Clan aufmachen. Wissen aber noch nicht genau wie wir die page machen sollen. Welches CMS würdet ihr vorschlagen? Oder welches ist gut?

    Greetz AoD
     
  2. 26. Juli 2005
    Für Clanpages gibt es nur eines was gute ist und das ist BXCP
    sehr einfache Bedienung und an alles anpassbar

    @Mod bitte verschieben
     
  3. 26. Juli 2005
    joa bxcp ist schon mächtig ^^

    naja, aba da kommen fast alle zwei wochen neue versionen raus, weils verbuggt ist.... ich rate dir es trotzdem zu nehmen, aba hauptsächlich auf das BXCP 3.0 zu warten! DAS ist geil... ^^

    naja ich will demnächst ein anderes cms ausprobieren, weiß aba ned welches...
     
  4. 26. Juli 2005
    Wenn du nicht so viel ahnung hast von html und php dann empfehle ich dir das ilchClan - Clanscript (ilchClan 1.0.5 C).
    Ist sehr einfach zu bedienen, hat fast alles drin (forum, wars-system, gutes team/membersystem, newsletter, etc), man kann sehr viel draus machen, gibt gute designs dafür, fast keine bugs, sehr guten support, ist speziel für clans, gutes acp,.....
     
  5. 3. August 2005
    http://clan2clan.de/ soll auch gut sein, falss de sonst noch scripts brauchst schau mal auf Php Scripte Downloads Tutorials bei Dreamcodes
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.