Gutes Haarwax

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dokash, 27. Juni 2010 .

  1. 27. Juni 2010
    Hallo leute,

    so langsamm wirds immer schwerer ein gutes wax für meine haare zu finden.Irgendwie halten sie nicht mehr so gut was ja nach vielen jahren haarstyling normal ist^^
    nun wollte ich wissen was ihr so für starke waxe ihr kennt.Habe bisher immer nur im dogerieladen so waxe zwischen 3 und 5EUR gekauft.
    dieses mal will ich ca. bis zu 15EUR dafür ausgeben.
    Aber bitte nur WAX. Gel ist nix für meine haare, weil die werden dann immer etwas wellig

    mfg

    EDIT: Zunächsteinma vielen dank für die ganzen empfehlungen. Welches ist denn das beste, wenn man die Haare nach oben stylen möchte? Ich habe das got2b gel bereits probiert aber meine ca. 2cm langen haare wellen sich gaanz leicht. ich will, dass sie sehr glatt aussehen und das geht wahrscheinlich nur mit WAX. Mit gel hab ich eher nicht so gute erfahrungen gemacht.(hält einfach nicht)
     
  2. 27. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Gutes Haarwax

    Hol dir Dax Wax.
    Bekommste aber nur sehr schwer wieder rausgeschwaschen (geht jedoch mit Babyöl ganz gut)


    Bild
     
  3. 27. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gutes Haarwax

    daxwax1.jpg
    {img-src: //shop.layup.ch/images/daxwax1.jpg}


    Dax Wax

    Gibt es afaik nur in den Staaten, das heißt online bestellen.

    //lol, da siehst du es, ich bin nicht der erste, der dir es empfiehlt.
     
  4. 27. Juni 2010
    AW: Gutes Haarwax

    hehe hab ich auch schon empfohlen bekommen. Wie sieht es denn aus? mit dem glanz etc..
     
  5. 27. Juni 2010
    AW: Gutes Haarwax

    Darfst halt nicht zu viel von nehmen, sonst sehen deine Haare ziemlich fettig aus.

    Und das es das nur in den Staaten gibt ist totaler Schwachsinn.

    Bei uns in der Fußgängerzone gibt es das schon alleine in mindestens 3 Läden.

    Jeder Frisörshop führt das oder auch bei Müller.
     
  6. 27. Juni 2010
    AW: Gutes Haarwax

    {bild-down: http://imagesa.ciao.com/ide/images/products/normal/750/product-1979750.jpg}


    Ist super. Hält richtig stark und ist vor allem nicht fettig und schmierig. Netter Nebeneffekt ist der tolle Geruch
     
  7. 27. Juni 2010
    AW: Gutes Haarwax

    Jo, Strandmatte ist richtig klasse. Deine Haare sind gestylt aber total trocken, als wenn die einfach immer so aussehen würden. 6€ die Dose wenn ich mich nicht vertue.
     
  8. 27. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gutes Haarwax



    Was laberst du?

    Ich krieg das in DE in nem Afrika Shop!



    Fanatico
     
  9. 27. Juni 2010
    AW: Gutes Haarwax

    echt so billig.
    dachte man muss für wax mehr ausgeben.
    wieviel kostet denn das aus den staaten.?
    mfg koinsuser

    o auf jeden isses das hier : ?

    http://www.amazon.de/DAX-Wave-Groom...1_1?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1277673143&sr=8-1
     
  10. 27. Juni 2010
    AW: Gutes Haarwax

    es hält super, ne woche lang.
    geht dafür mit wasser nur super schwer raus, musst also olivenöl benutzten.

    Ich empfehle dir dass von H&M, isn nen gelwax, hält super, und ist das beste was H&M überhaupt zu bieten hat...
     
  11. 27. Juni 2010
    AW: Gutes Haarwax

    Ich würde dir sehr gerne Haarspray empfehlen, weiß nicht ob du dies auch nutzen kannst ( ich kann es und meine Haare Wellen sich auch sehr schnell) und zwar ist dass das got2be Haarspray( in der gelben Dose) Link schick ich dir morgen per pm wenn du möchtest. Das ist so sprühkleber. Ist echt super gut!!!
     
  12. 27. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gutes Haarwax

     
  13. 27. Juni 2010
    AW: Gutes Haarwax

    ich verwende L'oreal Paris FX Studio Remix
    L Oreal - L Oreal FX Studio Remix - Structure giving Fiber - Paste - online bestellen-kaufen - www.lebensmittel.de

    ist mein persönlicher favorit...kannste immer nachstylen, aber ich würde keine mütze oder käbbi xD xD damit aufsetzen...
     
  14. 28. Juni 2010
    AW: Gutes Haarwax

    Mein Tipp:

    H&M Wachs - 5€ - Benutzen sehr viele Freunde von mir!

    Persöhnlich benutze den Kokos Wachs von "Swiss O Par" riecht sehr lecker,
    bleibt sehr gut in Form und mit Spülung für Haare leicht ab zu waschen!

    Jedoch benutze ich alles was mit Kokos zu tun hat, liebe Kokos!

    Haarwachs, Lotion, Schampoo & Spülung (Schwarzkopf)


    Mein Rat:

    kein dax, vor allem nicht das von den indern, du bekommst das kaum von deinem kopf, denke ist auch nicht gut für eine haare...!

    musst du selber wissen!
     
  15. 28. Juni 2010
    AW: Gutes Haarwax

    Hi,

    ich nutze von AMERICAN Fiber das Haar Wax

    Kann ich dir nur empfehlen
    Cu
    Death-Punk
     
  16. 28. Juni 2010
    AW: Gutes Haarwax

    Also der Preis ist schon recht teuer weil die Dose extrem klein ist. Man braucht davon aber auch nicht so viel, wenn man es mit wenig wax kann dann sollte die schon ein bisschen reichen.
     
  17. 28. Juni 2010
    AW: Gutes Haarwax

    Also für wirklich starken Halt ist das DaxWax zu empfehlen. Die Haare glänzen auch, die Anwendung ist nur nicht ganz so einfach. Es ist notwendig das Wachs vorher etwas zu erwärmen, entweder in den Händen oder du lässt es einfach auf der Heizung stehen Ansonsten ist es echt geil, du kannst damit schwimmen gehen und die Haare bleiben einfach stehen. Nur das problem mit dem rausbekommen besteht auch noch.

    Ich benutze es nicht mehr, sondern meist eine Art Gel. Von Loreal gab es auch ein Wachs auf Wasserbasis, leider finde ich das nicht mehr.
     
  18. 28. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gutes Haarwax

    125765_1.jpg
    {img-src: //www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/images/full/125765_1.jpg}



    Das meiner Meinung nach absolut beste Wax, benutz ich schon seit 2-3 Jahren...Is halt eines der wenigen die das Haar nich so nass aussehen lassen nach dem stylen !
     
  19. 28. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gutes Haarwax

    benutz ich zur zeit, gefällt mir aber gar nicht!

    Style wirkung ist nicht daß was man sich davon verspricht.

    zudem gefällt mir der geruch nicht.


    Kaufe mir demnächst das got2be strand matte -wax, hoffe das ist besser
     
  20. 28. Juni 2010
    AW: Gutes Haarwax

    Ich kann dir wie hier schon genannt Got2B Strandmatte empfehlen. Einfach etwas davon in die Hand nehmen, auf beiden Handflächen verreiben & in das Haar reinwuscheln, kannst auch die Haare dabei nach oben ziehen und schön durchkneten Danach ziehst du deine Haare einfach mit der flachen Hand wieder runter und kannst dir super Konturen ziehen. Vorteil an dem Zeug find ich, dass man es nicht sieht und die Haare trotzdem ein bisschen flauschig bleiben und den Geruch finde ich auch nicht "schlimm", den mag ich sogar
    Als Haarspray benutzt du dann von taft so ein schwarzes. Da müsste Finisher draufstehen. Das gibt deinen Haaren dann nochmal guten Halt, ohne sie fettig aussehen zu lassen. Das finde ich ist bei dem Got2B Kleberspray der Fall. Danach fühlen die sich jedenfalls nicht mehr so toll an sondern sind richtig hart
    Kommt aber halt alles drauf an, wie du deine Haare stylen willst, sprich ob du sie dir "hochstylen" willst ("Spikes") oder glatte Haare mit "Konturen" ("Beachboystyle").
    Für Spikes dient dann zum Beispiel doch eher Dax Wax, ist jedoch nicht leicht rauszubekommen und auch nicht gerade sonderlich gut für deine Haare weil das sehr stark ist Bekommst du halt leicht kaputte Spitzen von.

    Als keinen Nebentipp kann ich dir noch Conditioner empfehlen. Den einfach nach dem Shampoo benutzen, davon werden die Haare auch gut kämm- sowie stylebar und flauschig
     
  21. 28. Juni 2010
    AW: Gutes Haarwax

    ich kann dir nur wie die oberen user dax wax empfehlen.
    super glanz und super halt^^
     
  22. 28. Juni 2010
    AW: Gutes Haarwax

    Mal so ne Frage nebenbei. Wenn das Wachs so schwer zum rauswaschen ist, lässt man das dann einfach n Paar Tage drinne oder gibt man sich das dann echt jeden Abend mit dem auswaschen?
    Ich nutze von Gard das hier und das hat auch schon widerstand bis es sich rauswaschen lässt. Von daher frag ich mich halt...
     
  23. 28. Juni 2010
    AW: Gutes Haarwax

    Du nutzt Gel, kein Wachs. Bei Gel einfach mitm Kamm durch die Haare und bissl auflockern, danach dann einfach Haare waschen und Fertig
     
  24. 28. Juni 2010
    AW: Gutes Haarwax

    Ja ich wasch mir täglich das Gel aus der rübe. Aber ich frag mich halt ob das leute die son Wachs nutzen auch machen. Weil ich hatte mal n Kollegen der nutzte Pomade und schlief mit nem Handtuch unterm Kopf.^^

    Edit: Das mit dem Kamm und dem auflockern geht bei dem Gel ned da würd ich schreien. Das is ultra stark.^^ Geht nur mit warmen Wasser.
     
  25. 28. Juni 2010
    AW: Gutes Haarwax

    shice auf strandmatte, das einzige was 100% rockt:

    {bild-down: http://cokupic.pl/i/c_big430202.jpg}


    ~3,5€ aber dafür hochergiebig, riecht super und sieht top aus, hält gut. mit sprühkleber fixieren, dann hält die frisur mega!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.