Gutes Haarwax

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dokash, 27. Juni 2010 .

  1. 29. Juni 2010
    AW: Gutes Haarwax

    jap, das isses.
    brauchst es dir aber nicht online bestellen oder in iwelche afro- oder friseurshops zu rennen (ist dort meist teurer [habs da schon für 12euro gesehn..]).
    das wax sollte es in jeder guten apotheke für ~5euro geben.
    musst das zeug auch nichtt erwärmen oder so^ wenn du es nicht grad im kühlschrank lagerst.
    im sommer einfach im bad stehen lassen, dann behält es die perfekte konsistenz.
    rauswaschen klappt mit nem guten fettlöser eig auch ganz gut. alle 2-3 tage dann etwas gründlicher waschen und gut ist.

    lass dir bloss nicht das grüne oder blaue andrehen! die sind müll.
    das rote hält bombastisch (sogar nach dem schwimmen), riecht super und schaut gut aus.
    wenn dus richtig dosierst dann fällts nichtmal auf dass du überhaupt was im haar hast.

    keine ahnung warum die andern hier so drauf rumhacken.
    ich benutze es schon seit 4-5jahren (natürlich nicht täglich, aber regelmässig) und hab nicht einmal dran gedacht zu wechseln.
    also ich kanns nur weiter empfehlen!

    gz
     
  2. 29. Juni 2010
    AW: Gutes Haarwax

    benutz ich auch.. dazu einfach noch einen haarlack ohne glanz aufsprühen! das hält super und sieht total natürlich aus!
     
  3. 29. Juni 2010
    AW: Gutes Haarwax

    Bild

    find ich auch nich schlecht , riecht gut glänzt bisschn und hält
    wird nich zu hart bleibt auch nich weich =) von allem ein bisschn und kostet auch nich viel
    kanns ja mal probieren
     
  4. 29. Juni 2010
    AW: Gutes Haarwax

    marke?
     
  5. 29. Juni 2010
    AW: Gutes Haarwax

    Benutze den auch schon länger. Ich hatte auch das Problem bei Gel das sich die Haare wellen aber mit dem Got2Be überhaupt kein Problem mehr.
     
  6. 2. Juli 2010
    AW: Gutes Haarwax

    hastes schonmal mit dem Got2Be Kleber probiert ??
    bei mir wellt sich da gar nix und alles sitzt wie es sitz ... weil so wax ist am abend doch fast am ***** wegen schweiß und alles ... also fand ich jetzt nicht so überzeugend
     
  7. 2. Juli 2010
    AW: Gutes Haarwax

    Ich würd an deiner Stelle Got2be nehmen, die ham doch für alles was und die halten auch vernünftig und riechen geil

    http://www.got2b.de/index.php?id=473
     
  8. 3. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gutes Haarwax

    benutz das zurzeit auch... bloß hab ich das problem das ich mega dünne haare hab...
    hat einer vielleicht ne alternative dazu? Gel kann ich vergessen... brauch was mit starkem halt muss von dem wax (oben bild) schon mega viel reinklatschen das das hält =/
     
  9. 3. Juli 2010
    AW: Gutes Haarwax

    hab früher auch wachs oder gel ausm supermarkt benutzt, fand die produkte alle beschissen. dann hab ich jahre lang die kombination schaumfestiger + haarspray benutzt. fand ich immer top.
    jetzt nutze ich wieder wachs, kaufe mir die produkte immer beim friseur.
    einmal das hier von d:fi die grüne muss es sein, ist die stärkste American Crew D:fi Extreme Hold Styling Cream 75g: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

    styling ergebnis ist der hammer, ist mir aber zu schmierig, nebeneffekt halt wenn man sich im sessel zurück lehnt, die kopflehne ist schmierig :angry:
    trotzdem top wax

    jetzt nutze ich die keune power paste Amazon.com : Keune Design Line Power Paste - 5.1 oz : Hair Care Products : Beauty , haare sind nich so schmierig wie beim anderen wax und ich knall schon viel in die haare, zwei hasselnüsse.

    @ Testament, ich hab dünnes haar, davon aber ne menge :lol:
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.