Gutes Prog für "Mehrere Filme DVD"?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von MowLer, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2007
    Hab mir jetzt deletzt ne Sonderdvd von Police Academy geladen und es sind 2 dvd mit allen 7 filmen drauf nettem menü etc...

    Hab ich mir gedacht dass ich mir sowas auch mal mit halt ner anderen collektion machen könnte...

    Aber nun meine Frage an euch: Welches Programm nimmt man da am besten?

    hab mal versucht das Nero Recode 2 (oder das wo halt bei nero dabei is) aber da würde halt nur ein film raufpassen, aber mit nem nettem menü(also video als hintergrund...)

    bw für jedes hilfreiche is natürlich drinnen...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gutes Prog für "Mehrere Filme DVD"?

    du must das mal mit nero version versuchen da müsten so 4 filme raufpassen auf ner dvd

    nero version is auf nero Premium drauf, falls du das nicht hast hir mal nen link

    mfg T-Rex
     
  4. #3 6. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gutes Prog für "Mehrere Filme DVD"?

    Hmm wenn du neri vision meinsch dann hab ich das damit shcon versucht..hab mich mit dem namen vertan (also nich nero recode 2 sondern nero vision)

    Ich krieg da nich mehr als 2 ~700 mb dvdrips rauf...

    bw trotzdem raus
     
  5. #4 6. Januar 2007
    AW: Gutes Prog für "Mehrere Filme DVD"?

    Mit dem Programm Ashammpo Shrink and Burn
    würde so etwas möglich seien aber nur ohne
    das Menü. Man kann mit dem Programm ein
    beliebiges Format wählen und in die gewünschte
    größe wandeln.
     
  6. #5 6. Januar 2007
    AW: Gutes Prog für "Mehrere Filme DVD"?

    Du kannst bei Ner* auch die Qualität ein wenig herabsetzen, dann passen auch mehr drauf. Wenns zum Beispiel DVD-Rips sind, macht es überhaupt nichts, wenn du die Qualität herabsetzt!
     
  7. #6 6. Januar 2007
    AW: Gutes Prog für "Mehrere Filme DVD"?

    Ah ok danke...

    aber wo setzt man die herunter? Hab da jetzt mal ein bisschen rumgeschaut und hab da nirgends was gefunden...
     
  8. #7 8. Januar 2007
    AW: Gutes Prog für "Mehrere Filme DVD"?

    hab dir mal ein kleines Bild gemacht wo die schritte drauf zu sehen sind und welche einstellungen halt wichtig sind um die Datenmenge zu reduzieren

    {bild-down: http://img413.imageshack.us/img413/3361/neroje9.jpg}


    mfg
    timeofdestiny
     
  9. #8 8. Januar 2007
    AW: Gutes Prog für "Mehrere Filme DVD"?

    Ah sehr gut...ich danke dir wirklich :)

    hab immer per rechtsklick etc gesucht gehabt...
     
  10. #9 8. Januar 2007
    AW: Gutes Prog für "Mehrere Filme DVD"?

    Puh, da gibt es jede menge auf dem Markt, das kommt immer ganz darauf an, ob es legal sein muss, was es können soll usw.
    ob mit profi optionen, oder einfach nur ohne viel schnickschnack, solltest nach meiner meinung ma erzählen, was das alles genau können sollte, und ob sehr unfangreich oder lieber simpel und mit nur den wichtigsten dingen!(das is meine meinung, weil so kann man das schlecht sagen)
     
  11. #10 9. Januar 2007
    AW: Gutes Prog für "Mehrere Filme DVD"?

    Hat sich ja jetzt fast schon erledigt (das mit nero klappt echt super) aber ich erzähl mal n bisschen^^

    Also n Prog mit denen man schon etwas professionelere dvds erstellt (sprich mit bewegtem menü bild, kapitel, etc...) Also sprich mit viel schnickschnack..
     
  12. #11 9. Januar 2007
    AW: Gutes Prog für "Mehrere Filme DVD"?

    hey mowler, mir fällt zwar grad kein programm ein das du evtl. suchst, aber ich frag mich echt für was du das brauchst wenn du nicht einmal die einfachsten grundregeln des brennens beherrscht, zwecks deiner anfrage, das ist ja furchtbar sowas, lern erst mal das, dann steig mal n level höher!! sorry aber das musste raus!!:tongue: :D also ich mach komplett alles mit nero, und bisher geht da alles was mann machen will, kein problem, du musst nur lesen und drücken, steht doch alles dran!
     
  13. #12 17. Januar 2007
    AW: Gutes Prog für "Mehrere Filme DVD"?

    lol man wie ich sowas hasse!! wenn man fragen hat dann is doch ok das er diese stellt oder??
    ich meine du machst alles mit nero, ka ich brenn unterschiedlich, sprich dvds finde ich ist nero nicht wirklich gut, da bevorzuge ich z.b eher die programme von pegasys!!
    also mach hier mal kein aufstand weil hier einer ne frage hatte und du ausversehen eine antwort darauf hattest, weil du nero benutz, weiste mich regen solche wie du auf und ich kann dazu nur sagen happy birthday!!

    nagut jetzte zum thema!!
    also TMPGEnc DVD Author ist kein schlechtes programm zum erstellen von multi-dvds, is zwar nicht soviel schnickschnack, dennoch um einiges schneller als nero(ich brauche für eine dvd mit 5 filmen 60min)!!

    also hoffe doch noch geholfen zu haben!!
     
  14. #13 17. Januar 2007
    AW: Gutes Prog für "Mehrere Filme DVD"?

    Es geht so zum brennen .


    hi @
    du kannst mit nero erstellen mit capitel
    Nero 7 ein fach und bekwem seher leicht klicke nero vision
    auswellen ,was du erstellen willst Dvd svcd oder klicke dann DVD Video

    Videodatei in zu fugen wenn du videodatei geklickt hast erscheint ein fensten
    da holst du die filme ein fach klicken dann noch mal .dann haste die filme im
    nero vision .klicke weiter schon erscheint der menu klicke weiter,
    da kannst du prüfen was geht oder nicht , klicke weiter dann brennen.
    ganz einfach .
    mit nero kammern fast alles machen .
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gutes Prog Mehrere
  1. Gutes Antiviren Programm gesucht

    .x-tra , 23. Dezember 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.219
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.339
  3. Gutes Einfügen-Programm?

    Lupina , 28. Dezember 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    902
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    620
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.596