gutes & schnelles Prog um größere mp3-Sammlungen zu verwalten ( 40k+ )

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von no_Ob, 1. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2007
    hey leute, hab da ne frage.
    kennt ihr ein stabiles und schnelles programm, mit eingebauter (schneller!) suchfunktion, womit ich meine musiksammlung verwalten kann ? normalerweise benutze ich winamp, jedoch nicht die media libary davon, aber mein problem ist, dass meine musik in mehreren ordner und auch auf mehreren festplatten liegt.. die windows suche dauert immer etwas länger... mit mediamonkey hab ich schlechte erfahrungen...und mit itunes auch (starten dauert viel zu lange und das schließen (mit sichern der bibliothek auch)). also ich hoffe ich habt nen coolen vorschlag für mich! danke schonma.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. Dezember 2007
    AW: gutes & schnelles Prog um größere mp3-Sammlungen zu verwalten ( 40k+ )

    ähm mit winamp währe das alles doch gar kein problem, lad dir doch einfach mal die neuste version und probiers aus! ansonsten kannste dir in itunes ziemlich coole bibliotheken anlegen...
    grüße
    ra!d
     
  4. #3 1. Dezember 2007
    AW: gutes & schnelles Prog um größere mp3-Sammlungen zu verwalten ( 40k+ )

    Wie gesagt, die Media Library vin Winamp ist dafür eigentlich ganz gut :=)
     
  5. #4 1. Dezember 2007
    AW: gutes & schnelles Prog um größere mp3-Sammlungen zu verwalten ( 40k+ )

    hab die neuste winamp version drauf... aber da fehlt mir einfach die übersicht irgendwie ... und wie gesagt bei itunes wenn ich da 35000 lieder reinknalle braucht der erstmal 5tage eh der die eingelesen hat und dann noch ma 3 tage und das überhaupt aufzurufen ..
     
  6. #5 1. Dezember 2007
    AW: gutes & schnelles Prog um größere mp3-Sammlungen zu verwalten ( 40k+ )

    Jop, benutze sie auch und hab ca 20-25K Dateien und funzt supi.

    edit:
    Hm, das ist bei mir allerdings nicht so...komisch. Also dann kann ich dir nicht weiterhelfen :)
     
  7. #6 1. Dezember 2007
    AW: gutes & schnelles Prog um größere mp3-Sammlungen zu verwalten ( 40k+ )

    Versuch doch mal "Music Match Jukebox". Ich benutze es schon ne ganze Weile. Hat Suchfunktion, mit Cover Anzeige.... . Find es jedenfalls echt gut, kann man nur weiter empfehlen.
     
  8. #7 1. Dezember 2007
    AW: gutes & schnelles Prog um größere mp3-Sammlungen zu verwalten ( 40k+ )

    hi

    ich kenne noch Music Cube und Helium, die sind auch nicht schlecht.
    Probierst du am besten mal aus. :]


    jap, so ists bei mir auch. ;)
     
  9. #8 1. Dezember 2007
    AW: gutes & schnelles Prog um größere mp3-Sammlungen zu verwalten ( 40k+ )

    hm k, hab mir mal wieder das big bento design da gemacht, sieht schon ein bisschen besser aus ^^ dann werd ichs mal probieren! danke an alle, bw's sin raus

    --> closed
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...