Gutes Videobearbeitungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von DragonClaw, 6. Oktober 2009 .

  1. 6. Oktober 2009
    Tag,
    ich bräuchte ein leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Videobearbeitungsprogramm... Ich hab mehrere Videos und Fotos die ich zu einem Filmchen zusammenführen möchte. Dazu möchte ich leise Musik im Hintergrund abspielen lassen.. Das wären so die groben Funktionen. Das Programm müsste Freeware sein. kann mir da einer etwas empfehlen?

    den Windows Movie maker möchte ich nicht nutzen, bw ist klar
     
  2. 6. Oktober 2009
    AW: Gutes Videobearbeitungsprogramm

    Also VirtualDub ist ein gutes Open-Source Videobearbeitungsprogramm. Damit kannst Videos schneiden, neu codieren uvm.
     
  3. 8. Oktober 2009
    AW: Gutes Videobearbeitungsprogramm

    Also ich persönlich bevorzuge Pinnacle 12, ist ein sehr benutzefreundliches Programm und einfach zu verstehen und man kann nahezu alles damit machen, sowohl in der Bearbeitung als auch beim Nutzen von Effecten ist das Programm einfach super!..es gibt auch zahlreiche erweiterungen und plugins für diese software.
    Hier ein KLEINES beispiel zum können : Album teste pinnacle 12 ultimate - YouTube

    Aber mein oberfavorite ist Adobe After Effects+Premiere...es ist ein wenig schwerer in der Handhabung, wer aber mal mit Photoshop gearbeitet kommt schnell rein!
    Dieses Programm kann einfach alles ...

    Anonsten kenn ich noch Magix Video Maker aber habe nie damit gearbeitet!

    Hoffe geholfen zu haben, Videos zu dem Programmen kann man sich bei Youtube anschuauen!!
     
  4. 18. Oktober 2009
    AW: Gutes Videobearbeitungsprogramm

    Kanst aber auch CyberLink PowerDirector nehmen is auch net schlecht.
    Da kanste auch alles machen was du willst mit dem Program aber miese is nur das der immer wen du das geknackt hast oder in original immer online anmeldung mahen sollst die brauchste aber net zu machen hab das auch und leuft supi bei mir =)....
     
  5. 20. Oktober 2009
    AW: Gutes Videobearbeitungsprogramm

    Ich emphele die Magix Video deluxe 15 Premium.
    Wirklich sehr gutes Video bearbeitungsprogramm.
     
  6. 20. Oktober 2009
    AW: Gutes Videobearbeitungsprogramm

    Sony Vegas 8 is auch ganz gut. Erklärt sich so ziemlich von selbst und man kann recht viel damit anstellen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.