Gutes Virenprogamm

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von GabbaGandalf, 5. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juli 2005
    g-DATA ist ziemlich langsam!
     
  2. 6. Juli 2005
    Ey ey hier gehts zu... also ich muss auch sagen das jeder seinen eigenen Fav hat und jedes Prog hat seine Vorzüge.
    Denoch sollte ja gerade bei einem Anti Viren Prog die Scan-Leistung und die Updates an vorderster Stelle liegen, den was nützt mir ein Prog was keine Resourcen verbraucht und schnell scant aber dafür auch kaum was erkennt.

    Ich persönlich informiere mich im netz immer über aktuelle tests von unabhängigen instituten.

    Und an forderster Front liegt in den meisten Fällen Kaspersky (1-2 Platz)

    Kaspersky hat eine ungeschlagene Scanleistung (das ist tatsache) und ist mittlerweile auch schnell beim scannen durch den einsatz von i-checker. Hat bei mir immer unter 20 MB Ram verbraucht.

    Da ich es aber leid war mir immerwieder nen neuen Key besorgen zu müssen (Blacklisted) hab ich mir jetzt Gdata Anti-Virus Pro 2005 geholt...20€ is ja ein fairer preis. Hat eine sehr gute scanleistung durch den einsatz von (Kav+BD) aber leider verbraucht es im gegensatz zu Kaspersky fast das doppelte an Ram und der komplett scan dauert länger. Is mir aber egal ich lass das ding einfach in der Nacht durchlaufen wenn ich penn. nur der Ram verbraucht kotzt an.

    Hier ein überblick...ist nur ein test...gibt noch viele andere seiten die dies bestätigen...leider is hier kein test zu Gdata Anti-Virus Pro 2005 nur zur kompletten Suite.


    Internetsicherheit - Test - Stiftung Warentest

    Aber jedem das seine...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.