Gutes Zeichenbrett für PC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von HiGh-FlY, 15. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Mai 2007
    Hey, ich wollt mal fragen, was so ein zeichenbrett für den PC kostet, mit dem man z.b. bei PS zeichnen kann. Mit der tastatur ist das nicht gut und deshalb möchte ich mir ein zeichenbrett zulegen.

    Es sollte einigermaßen groß sein, also nicht zu klein.

    Freu mich über hilfe.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Mai 2007
    AW: Gutes Zeichenbrett für PC

    schau mal bei wacom vorbei. die bauen ganz brauchbare geräte. was du im endeffekt bezahlst, hängt von deinen anforderungen ab.

    hier haste mal ne übersicht drück mich


    gruss
     
  4. #3 17. Mai 2007
    AW: Gutes Zeichenbrett für PC

    Also ich hatte bis vor kurzem sogar eins von Medion. Das war auch wirklich gut!
    Für den Anfang reichts vollkommen!
    Viele Einstellungsmöglichkeiten, guter Stift, der gut in der Hand liegt und großes Tableau. Außerdem war da noch ne Mouse dabei. So um die 20 - 30 € gekostet! Einfach mal im I-Net schaun obder bei Ebay, da gibts sowas oft!

    Greetingz

    Timo
     
  5. #4 27. Mai 2007
    AW: Gutes Zeichenbrett für PC

    Danke für eure Hilfe, ich schau mich da mal um.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...