Gutscheinseite - was denkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von eXuZ, 25. September 2007 .

  1. 25. September 2007
    Hey,
    und zwar wollte ich einen Gutscheinblog machen, so immer aktuell neueste Gutscheine und Kostenloses und all sowas angeboten werden soll.
    Meint ihr sowas hat noch Zukunft? Ich hab jetzt mal noch keine Topdomain geholt, weil ich erstmal hören wollte wie so die Resonanz bei sowas ist!
    Hier ist der Blog (ist noch BETA mit wenig Inhalt, wird aber immer weiter fortgesetzt usw):
    - Gutschein-Blog -

    Was sagt ihr zu sowas? "Och neee nich schonwieder", oder findet ihr das gut?

    MFG,
    eXuZ
     
  2. 25. September 2007
    AW: Gutscheinseite - was denkt ihr?

    Hi!

    Zuerstmal:
    Wenn die Adresse im Impressum auf der Seite Deine sein sollte, dann nimm bitte den Link hier raus oder entferne das Impressum!

    Denn wenn man im UG aktiv ist & seine privaten Daten öffentlich darstellt, so ist dies recht einladend


    zur Seite:
    Naja, ansich schon eine gute Idee!
    Aber halt (im moment - evtl da beta?) ein Standard-Design.
    Von solchen Blogs mit 0815-Layout gibt es leider schon mehr als Sandkörner am Mittelmehr :-/

    Fazit:
    Wenn Du Dich mit dem Blog sehr gut von anderen Blogs abheben kannst (in Punkto Design wie auch mit Inhalt, Besucherzahlen etc..), dann könnte es auch eine mittelfristige Zukunft haben


    lg
    Sn0wm4n
     
  3. 25. September 2007
    AW: Gutscheinseite - was denkt ihr?

    Muss ich nicht offizell ein Impressum auf der Page haben?
    -> habs aber entfehrnt vielen dank da hab ich garnich dran gedacht ^^
     
  4. 25. September 2007
    AW: Gutscheinseite - was denkt ihr?

    Für leute die es interessiert ist es evt etwas,.. mich spricht die seite nicht an! da man 99% der proben gleich weckschmeißen kann und man wieder eine werbefirma mehr am hals hat,.. die einem entweder per mail,post oder handy nervt,..
     
  5. 25. September 2007
    AW: Gutscheinseite - was denkt ihr?

    Testest du die Sachen alle selber oder wie machst du das. Die Seite selber sieht sehr gut aus. Du brauchst ein Impresum nur wenn du damit Gewinn machen möchtest.
     
  6. 25. September 2007
    AW: Gutscheinseite - was denkt ihr?

    Wie xmueller das schon tangiert hat musst du wirklichen Content zur Verfügung stellen.
    Also am besten wäre es wenn du die Dinge die du empfiehlst auch selber ausprobiert
    hast und aufgrund dessen sie empfiehlst, nicht weil es bei ihnen die größte Provision gibt.
     
  7. 25. September 2007
    AW: Gutscheinseite - was denkt ihr?

    Ja aber es geht ja nicht nur um Provision, es geht ja auch um andere dinge... da sind auch sachen dabei für die bekommt man 0 provision, da gibbet keine partnerprogramme oda so..
    Ich will einfach alles auflisten, was es irgendwo kostenlos oda billiger gibt, versteht ihr?

    Was versteht ihr unter nem ansprechenden Blogdesign?
     
  8. 25. September 2007
    AW: Gutscheinseite - was denkt ihr?

    ich find die Idee sehr originell...glaube aber dass das nur erfolg hat wenn du die seite richtig publik machst..denn direkt nach dieser Thematik suchen denk ich werden nicht viele
     
  9. 25. September 2007
    AW: Gutscheinseite - was denkt ihr?

    Ja aber ich publiziere das ganze ja erst wenn es wirklich rdy ist und da muss das design und alles stimmen
     
  10. 25. September 2007
    AW: Gutscheinseite - was denkt ihr?

    http://www.gutschein-welt.de

    gibts schon,bist spät dran
     
  11. 25. September 2007
    AW: Gutscheinseite - was denkt ihr?

    ich denk wenn dann müsstest du durch qualität überzeugen..

    btw: auf der offz burgerking page kann man sich gutscheine drucken ;>

    viel erfolg, ich hab dich mal gebookmarkt ^^

    prinzipiell würd ich sagen sowas hat immer zukunft.. binde die user gut ein, stell belohnungen für gute gutschein reports in aussicht usw..
    dann könnte das schon was werden würd ich sagen! =)
     
  12. 25. September 2007
    AW: Gutscheinseite - was denkt ihr?

    Wie meinste das mit belohnungen für gutschein reports? belohnungen in welcher form und was meinste mit reports ?
     
  13. 25. September 2007
    AW: Gutscheinseite - was denkt ihr?

    nehmen wir an ich lese deinen blog
    jetzt stolper ich über ne sehr coole gutschein aktion
    dann möchte ich auf deiner seite ein kontaktformular haben, mit dem ich dir sagen kann "hey, hier gibts echt coole gutscheine!"

    und du belohnst mich dann, zb mit irgendwelchen gutschein codes oder sonstwas

    (gibts ja oft dass man zb in einem magazin einen gutschein code für irgendeinen speziellen versand bekommt, in der gamstar (gaming mag) war zb mal ein code für einen partner shop, hat man 5€ geschenkt bekommen wenn man bei der bestellung den code angegeben hat...)

    könntest auch eine tauschbörse von solchen codes für user auf machen

    "tausche meinen tchibo gegen deinen saturn gutschein" oder sowas..
     
  14. 25. September 2007
    AW: Gutscheinseite - was denkt ihr?

    hoi hoi

    also ich denke schon, dass es gut ist. denn man freut sich immer über gutscheine...also ich hab immer gerne so 5€ zum einkaufen...wer nicht?

    mfg
     
  15. 25. September 2007
    AW: Gutscheinseite - was denkt ihr?

    finde die idee super, bleib da unbedingt am ball
    Die Leut sind doch immer auf der Suche nach Schnäppchen!
     
  16. 28. September 2007
    AW: Gutscheinseite - was denkt ihr?

    Also ich finde die Idee auch recht gut, hab dich schon vorher gebookmarkt und finde die Idee mit dem "Gutscheine tauschen" auch ziemlich gut, aber eher so im Sinne, dass an einem extra angelegten Platz die Besucher ihre Gutscheine tauschen können.

    Denn wie weiter oben schon gesagt wurde gibt es Gutscheine in Zeitschriften die man bei dir veröffentlichen könnte, doch gibt es auch Gutscheine, die man nur einmal benutzen kann.

    Außerdem kannst du noch allgemein Testangebote, wie zB die 7 Tage Testversion für WoW miteinbringen, die es auf der normalen HP von denen gibt.

    Wenn ich noch weitere Gutscheine oder ähnliches finde, werd ich mich wohl an dich wenden

    MfG Fitz
     
  17. 25. Oktober 2007
    AW: Gutscheinseite - was denkt ihr?

    So wie ich sehe, hat sich deine Seite ja sehr gut entwickelt! Weiter so
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.