GVU.at.a.site-pleasekeeptheszeneclean

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ChillingStream, 23. Februar 2009 .

  1. 24. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: GVU.at.a.site-pleasekeeptheszeneclean

    jop muss ich dir zustimmen trotzdem saug ich hier^^ und dort eben au ..

    und denke kaum, dass das nicht in gewisser weise geplant war bei den dreharbeiten

    das is ja mal richtig lächerlich was die bringen=) =) ahhh genial^^ jeder "normale" erkennt dochm, dass es da um was anders geht^^ xD
     
  2. 24. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: GVU.at.a.site-pleasekeeptheszeneclean

    V.a. der geile GVU Typ bei 3:30, als er das Ziel aller Hacker und Raubkopierer vergleicht.

    "Es geht darum, die ersten zu sein - so wie früher mal die Hacker (anm.: es gibt ja heute keine mehr ). [...] und sie dann sagen können, hey wir sind die stärksten, wir sind die schnellsten und besten".

    Ja richtig, vor allem die Hacker machen alles nur deswegen!! Wie haben die das nur rausgefunden? DIe haben wohl einen Ex-Hacker als Mitarbeiter dabei -.-


    Dann sind die innovativen Methoden dieser INternet-Fahnder (Der Glatzkopf) schon krass. Kriegen sie auf ihr handy die aktuellsten Releases geschickt - sekundengenau. Dann durchstöbern sie eine Torrent-Seite (lol) und finden dann auch sofort das release.

    Komisch, dass schon 1689 user connected sind - die haben wohl auch diese handy-methode, sonst könnten die doch net so schnell dran sein, oder ^^

    und dann sucht der experte das wasserzeichenmit dem vlc media player - dass kann natürlich nur er und mit sicherheit kein release-groupmitglied... (nur blöd, dass die release-groups das wasserzeichen immer entfernen...) achja und wie er das release dann löscht, is natürlich schon genial (nachdem man vorher gesehen hat, dass releases vom 17 trotzdem noch drin sind)


    Und wie sie meinen, sie hätten einen Kampf gewonnen, nur weil am nächsten Tag noch kein release von dem schäbigen "mord ist mein geschäft, liebling" bei einer torrent-seite verfügbar ist ^^


    So und was lernen wir aus dem ganzen Beitrag?

    - Raubkopierer sind mit Hacker zu vergleichen, es geht darum, der schnellste, beste und stärkste zu sein.
    - Die Fahnder benutzen die neusten Methoden, die es überhaupt nur gibt, nämlich sekundengenaue SMS-Benachrichtigungen, bei jedem Release
    - Die Fahnder haben eine auf sie explizit angepasste Suche (Torrent-Seite), wonach sie dann das ganze WWW nach dem Release durchstöbern können
    - Die Fahnder suchen mit hochkomplexen Programmen (VLC Media Player) nach dem Wassezeichen.
    - Danach geben sie im "Add Peer" Dialogfeld "delete" ein (is wohl ein GVU-Spezialtrick) und schwupps is das ganze release vom ganzen WWW weg. sowas nennt man wohl effektiv

    - Die Schallplattenindustrie ging nur durch die Raubmordkopierer kaputt, nicht wegen der überholten Technik
    - Die Film-Fuzzies schlafen mit ihren Filmen
    - Durch Bud Spencer wir ein Film ein Kassenschlager
    - Das Auto mit dem Kennzeichen M-OV-3976 hat immer aktuelle Filme dabei


    edit:

    dann hab ich noch was.

    hier kann man erkennen, dass es 14.36 uhr ist

    Bild

    und die "sekundengenaue" sms sagt aber, dass der film um 11.43 uhr online kam ?

    Bild


    und was soll denn dieser gelbe balken unten? dann er im nachinein eingeblendet wurde, kann man hier erkennen (es lässt sich auch erkennen, dass ca. 3/4 des displays im nachhinein überblendet wurde):

    Bild


    oh gott, was für versager!


    lol dann müsst ihr euch noch die tabs anschauen, die der gvu-mensch offen hat. u.a. 3dl.am
     
  3. 24. Februar 2009
    AW: GVU.at.a.site-pleasekeeptheszeneclean

    Was meinst wieso viele RLS zwischendurch immer von deutscher Sprache auf z.B. Russische umspringen und für die jeweiligen Sekunden deutscher Untertitel zu sehen ist
     
  4. 24. Februar 2009
    AW: GVU.at.a.site-pleasekeeptheszeneclean

    das mit dem Wasserzeichen ist mir auch schon aufgefallen. viele Groups erwähnen sogar in der NFO, dass aus Sicherheitsgründen Bildmaterial entnommen wurden (z.B PFD)

    allerdings nützt das recht wenig.

    denn wenn man (GVU) weiß wo bild entfernt wurde, weiß man auch letztendlich wo das wasserzeichen war und damit in welchem kino die CAM gedreht wurde.

    daher ist diese Sicherheitsmaßnahme in meinen augen recht sinnlos.
     
  5. 24. Februar 2009
    AW: GVU.at.a.site-pleasekeeptheszeneclean



    die Firma übergibt die Rechte der GVU/den Firmen so is der Share Legitim

    was aber nen interesanter punkt is, würde man den Film nur vom gvu/firma per laden wäre der download legitim da keine verletzung des Rechtes mehr ist
     
  6. 24. Februar 2009
    AW: GVU.at.a.site-pleasekeeptheszeneclean

    Kriegt ein Gutachter ne Anzeige, wenn er ne Sicherheitslücke in der Bank Software findet und sie auch zum testen aussnutzt um ne Straftat zu ermitteln? Nein.

    Zivil und Strafrechlich sind die schon abgesichert.


    Das mein ich damit ja

    //E: Wenn der eine da bei jedem Rls eine SMS bekommt, müsste der doch schon Hirntod sein, vor lauter gepiepse und sein Posteingang wäre ständig voll. Naja

    Wär dafür wir schicken all die "Fehler" in dem Propagandavideo mal zu Planetopia.
     
  7. 24. Februar 2009
    AW: GVU.at.a.site-pleasekeeptheszeneclean

    hab das noch in nem release von heute gefunden, scheinen viele dieses ach so doofe planetopia zu schaun
    laut deren aussage ist es ein pre-chan gewesen

    {bild-down: http://www.xrel.to/nfo-render.html?nfo=78382&secret=cb79c77d&font=1&uniq=c90fd3b2}
     
  8. 24. Februar 2009
    AW: GVU.at.a.site-pleasekeeptheszeneclean

    Nein, wie oft noch, es war kein pre-chan -_-
    In nem prechan wird nur announced, wenns neue rlses gibt, in dem channel wurde GERACED, d.h. stuff hin und hergeschoben -> Sitechan -_-
     
  9. 25. Februar 2009
    AW: GVU.at.a.site-pleasekeeptheszeneclean

    jup da hast du voll kommen recht


    ich finds gut das die diese puplic scene gejagt wird ^_^ soll sie doch untergehen.. XD.. jedes team schreibt selbt auch "no p2p" trozdem tuen das irgendwelche idioten >_> und somit wirds ja auch puplic die teams haben also keine schuld sondern die typen die sowas ins puplic reinstellen X_x

    LOL xD stimmt
     
  10. 25. Februar 2009
    AW: GVU.at.a.site-pleasekeeptheszeneclean

    Ich befürchte, dass mindestens einer auf dem screenshot nicht ein unbedeutender p2p depp war/is - ergo tippe ich auch eher darauf, dass der sitechan einfach zu nem kleineren dump oder so gehoert...
     
  11. 25. Februar 2009
    AW: GVU.at.a.site-pleasekeeptheszeneclean

    private Tracker sind auch semi-public
     
  12. 27. Februar 2009
    AW: GVU.at.a.site-pleasekeeptheszeneclean

    Bestimmt nicht weil sie ein Wasserzeichen verstecken wollen^^ Vllt weil sie kein Unrated Ton haben, oder weil die US/RUS Source anders geschnitten ist.

    Wenn sie nen Wasserzeichen verstecken wollen, kommt vllt kurz die Russen VideoSource, aber Ton kann doch weiterhin deutsch bleiben...

    Und ich glaub nicht mal, das dort iwas durch anderem Bildmaterial ersetzt werden muss... dit Watermark is für vllt 1 ms zusehen... das rausschneiden fällt dem menschlichen Auge glaub ich weniger auf... nur die spur muss dann eben versetzt werden und fertig...

    kann natürlich auch sein, das ich mich irre^^
     
  13. 27. Februar 2009
    AW: GVU.at.a.site-pleasekeeptheszeneclean

    @ O_OoOo 1ms würde nicht reichen , wenn zb. das watermark eines anderen Kinos nen paar MS weiter ist , würde man darus schließen können woher der film ist , 1s passt da eher.

    Die meisten Bildsourcen stammen eh nicht aus D, d.h. macht nen Bildtausch keinen sinn , und für die PFD Releases gibts meistens garkeine US/RU Video source , d.h. müssen sie aus ihrer eigenen entfernen
     
  14. 27. Februar 2009
    AW: GVU.at.a.site-pleasekeeptheszeneclean

    Vorbilder.UNRATED.AC3.DUBBED.German.NTSC.DVDR-LEX

    "Schicke GVU an die 5555
    und du bekommst den Pre-SMS-Service"



    GEIL !!!!

    Ein <3 für LEX!
     
  15. 28. Februar 2009
    AW: GVU.at.a.site-pleasekeeptheszeneclean

    jo,hab mich auch abgelacht

    die nehmens mit fassung
     
  16. 28. Februar 2009
    AW: GVU.at.a.site-pleasekeeptheszeneclean

    trotzdem sollte man bedenken das die gvu ihre "connections" haben und wahrscheinlich nicht nur in dem einen sitechan rumgammeln, ob das irgendne p2p/paysite/whatever war sei mal dahingestellt...

    aba das sowas dann auch noch im tv gezeigt wird... echt lächerlich... sowas gibts nur in deutschland -.-'
     
  17. 28. Februar 2009
    AW: GVU.at.a.site-pleasekeeptheszeneclean

    Ach mit ner Paysite angeben, das macht jedes kleine Kiddie Das kann man doch nicht Connection nennen.
     
  18. 28. Februar 2009
    AW: GVU.at.a.site-pleasekeeptheszeneclean

    deshalb hab ichs auch in " " geschrieben
    das der chan wahrscheinlich nix besonderes war kann man sich ja denken aber das is denk ich mal net der einzige auf dem die unterwegs sind^^

    naja ma gespannt was da noch so kommen wird...
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.