GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Atomixxx, 26. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    Das geht doch ohne DRM net... 10 Minuten nachdem der Film auf ner bezahlseite freigegeben wird, gibts den als Release, 15min danach auf den großen Streaming-Seiten, und nen Tag spaeter ueberall..
    Und ich nehms hier fast niemand ab, dass sie auch dann noch 5eur zahlen wuerden, wenn man ihn "sowieso umsonst" gucken kann.. was waere dann die marktluecke ? Kinofilme auf Spendenbasis ?
     
  2. 28. Februar 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    kommt darauf an. ich gehe zum beispiel viel lieber zur videothek und leihe mir die filme dort. So kann ich mir den Originalsound mit Untertitel angucken, habe super Qualität und kann mir noch das making of angucken. Ausserdem ist es gut rauszugehen. wenn ich hier lese..."hauptsache ich gehe nicht raus". oh gott, was ist das für eine einstellung? Zurück zum Punkt. filme in der videothek sind billig und geben mir mehr als runtergeladene vids, ausserdem ist es viel einfacher und schneller. Wenn ich hier erstmal nach der original Version das INet durchsuchen muss, dann noch die Untertitel und beide synchron laufen muss, und und und. einfach nervig. Manchmal mache ich das immer noch, weil ich bestimmte Filme nicht in der Videothek finde, aber es ist wie gesagt nervig. Von daher ist es das alles die Frage nach dem Preis und was bekomme ich. Bei Musik weiss ich immer noch nicht, warum ich da zahlen sollte. Ich hab es da gut, weil Technomixes eh nicht illegal sind, aber auch für Pop...warum soll ich da zahlen? Blöd³
     
  3. 28. Februar 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    Also die Jungs von Kino.to müssen ziemlich exakt wissen was sie tun^^..

    Die haben eine krasse verschleirung ihrer inet aktivitäten das es grad knallt...

    gut so, weiter so
     
  4. 28. Februar 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    ich würde lieber 2-3euro zahlen und dann nen film haben den ich nur anklicken muss und der dann auch, in guter qualität, läuft. ohne bufferungspausen etc.
    bis ich auf kino.to maln film zum laufen kriege hab ich den schneller runtergeladen..
     
  5. 28. Februar 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    das ist das Problem und nach einiger Zeit wird auch der beste Kopierschutz geknackt.

    @ nuke, wer am wochenende Streamt is selber Schuld, ich hol mir alle meine Sachen von kino.to während der Woche oder Morgends, man kann da auch gut mit 2mb/s saugen dann.
     
  6. 28. Februar 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    Es wird immer welche geben die was umsonst haben wollen und genau da wirds auch Webseiten geben die es anbieten gegenfalls mit Werbung.
    Legale Anbieter müssten versuchen die Gratisseher die mehr wollen wie zb. graci von Kino.to und anderes fernzuhalten indem Sie genau das bieten können was er will. In diesen Fall den Film streamen mit Untertitel, Making of etc.
     
  7. 28. Februar 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    Wenn du 20 KM in die nächste city hast wo du DVD´s Leihen oder Kaufen kannst und 30Km zum nächsten Kino hast, hast die selbe Einstellung.
    Glaub´s mir. Benzin is nich gratis! Und wenn du das aufrechnest.. sinds 80KM die du wegen nem Film von ner Videothek hast.
    1,50 am Tag + 6,5x ~ 1EUR/Liter Diesel...... da zahl ich schon wieder 8 Ocken! Geb ich den nächsten Tag erst zurück sind´s 9,50.
    Denk darüber nach bevor du dich wegen ner "Einstellung" aufregst.

    Du hast meinen ersten Post hier wohl nicht gelesen, den graci missverstanden hat.
    Das war nur die Antwort drauf bzw. vervollständigung davon.
     
  8. 28. Februar 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    Was leitet der Gute denn noch so ?
     
  9. 28. Februar 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos


    Man leiht aber selten nur ein Film aus. Also rechnet sich der Benzinverbrauch eigentlich wieder.

    Im Kino kommt z.B. der Eintrittspreis, das Benzin (was mehr wird da man ja meistens nicht alleine im Auto sitzt wenn man ins Kino fährt), vllt Parkkosten und überteuertes Trinken/Essen.

    Also man kann alles schlecht reden. Es ist und bleibt einfach Luxus welchen man sich halt nicht für jeden Film gönnt, jedenfalls für das Kino.
     
  10. 28. Februar 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    Muss so aber nicht stimmen.
    Bei der Musik klappt's doch auch - gibt doch viele Shops, die gut laufen. Solange die Musik da DRM-frei und günstig ist, kauf auch ich sie mir öfter, als dass ich sie lade. Und so denken viele andere auch, sonst würden die Shops sich nicht über Jahre halten.

    Es geht halt um die Fesseln, die man als Käufer umgelegt bekommt. Umso geringer die sind, umso mehr Verkäufe gibt's am Ende. Das trotzdem welche laden ist klar, aber das muss man ja voraussetzen.
    Und wenn es wirklich Filme direkt zum Start in praller Qualität und zu guten Preisen gibt, und diese komplett frei von jeglichem "Schutz" oder Co. sind, bedanke ich mich auch mit Einkäufen.
     
  11. 28. Februar 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    Klug r! Hinter der MDH Werbung steckt nicht etwas cash4members, die kennen der Layer/Popup nämlich garnicht. Es sind verschiedene Amis die diese Werbung freischalten. Erst war es mal nur Tony inzwischen werden es aber immer mehr.
    Nun versuch mal als deutsche Behörde in den USA an Daten zu kommen! :lol:

    Spielt glaube hier keine Rolle und muß man auch nicht wirklich hier öffendlich preisgeben! Oder möchtest du das hier irgendwo deine Daten stehen? Wir müssen doch den Behörden nicht noch helfen. Wobei ich das Gefühl hab das ihr Leute wie phraser ehr neidisch sind und deswegen gern Daten hätten oder weiter geben würden.
     
  12. 28. Februar 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    Naja dann zahlt eben einer (wenn überhaupt) für diesen HD Stream und läd ihn dann in irgendeinem Board hoch und schon sind wir wieder bei dem selben Problem, sowas wird sich niemals vermeiden lassen egal was kommt. Die Leute benutzen es ja gerade deswegen weil es GRATIS ist.
     
  13. 28. Februar 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    ja bald gibt es am kinotag schon ein perfektes realease
     
  14. 28. Februar 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    Joa so Fahnungen gibt es geben sehr viele Seiten schon lange ....

    Der Admin von Kino.to ist auch der selbe wie von Wallpaper-Area.to und Saugtube.to ......

    Habe letztens auch gelesen das gegen DDL-warez auch Fahnungen gehen und gegen Serialzz.us usw. auch
     
  15. 1. März 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    Sagt wer? WA gehört ihm nicht genauso wenig wie vote4warez. Aber schön das es User wie dich gibt die den Behörden helfen! :angry:
    Möchtest du nicht noch gleich seine Daten hier hinschreiben? Oder hast du sie nur einfach nicht!
     
  16. 1. März 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    Er hat sie einfach nicht sonst hätte er sich schon ein wenig Geld verdient :lol:

    NU hör mal auf zu Weinen die News ist vom 18.02 und die werden die Fahndung sicher nicht einstellen es stand ja auch da das sie noch mehrere Hinweise haben den sie nachgehen ..........

    Und ob er jetzt dieses oder jenes Projekt auch noch leitet ist eigentlich auch völlig egal

    oder denkst du er schützt sich nur bei kino.to so gut und gibt bei den andern projekten real daten an :lol:

    Und wenns dich so ärgert was andere User hier von sich geben unten Rechts ist ein Button "Abmelden"
     
  17. 1. März 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    Es sind Fahn"d"ungen....und den ersten Satz hättste dir sparen können.
    So versteht dich doch keiner und dann wirfste noch Gerüchte hier rum ohne Quelle. Sehr nice.
     
  18. 1. März 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    Es geht doch einfach darum das wir "die Scene" endlich mal zusammen halten sollten und nicht noch Leute wie die GVU unterstützen! Wieso gibt es bei euch deutschen kein Zusammenhalt? Steckt da wirklich nur Neid oder einfach nur Großkotzigkeit dahinter? Ich weiss etwas was du nicht weisst, deswegen hab ich jetzt ein längeren Schw... in der Hose?

    Natürlich, deswegen bist du auch noch hier! Ist ja nicht zuuufällig deine Seite!?!?
     
  19. 1. März 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    Mach dir nich in die Hosen, der Typ hat, genauso wie du, der hier von "Scene" spricht, überhaupt keine Ahnung. Ihr solltet zusammen halten, anstatt euch hier gegenseitig noch dümmer darzustellen...
     
  20. 1. März 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    Lol, und du bist jetzt hier der dicke Scene-Guru? Lächerlich. Paar mal im Leben ein Album geladen und bei Kino.to einen Film angeschaut und ein auf "Scene" tun. Was bringst du denn ein, um die Scene zusammen zu halten?

    Die Fahnden doch schon Jahre nach irgendwelchen Seiten. Wie viele wurden jetzt insgesamt schon erfolgreich vom Netz genommen? Mir fällt eigentlich nichts besonderes ein, vielleicht Piratebay, wobei ich mich auch irren kann. Habe das Gerichtsurteil usw. nicht sehr intensiv verfolgt.
     
  21. 1. März 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos


    Jou schliesse ich mich voll an, und vielleicht kann man noch die 1337-Crew nennen die aber auch net nur durch die Fahndung hochgenommen wurde...


    kino.to hat halt ein ordentliches Team es dringt nichts nach aussen und es ist alles geschickt verschleiert etc so kann man auch nur überleben... Sollten sich andere Seiten mal ein Beispiel dran nehmen
     
  22. 1. März 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    Du weisst doch garnich welche Nationalität wir angehören also wieso wir deutschen ?

    Du bringst da was gehörig durcheinander es hat nix mit zusammenhalt zu tun warum es leute gibt die ander leute wiederum "Verpetzen"

    Es gibt einfach Leute den geht es gehörig gegen den Strich das andere Leute sich an Warez Bereichern ob es jetzt Die Share-Hoster Mafia ist , Die Usenet Provider , Die Paysite Admins oder eben ein Webmaster der durch Werbeeinnahmen einer gut besuchten Warez Page sich ne Goldene Nase verdient

    Sicher schiesst man sich durchs an n ins eigene Bein weil irgendwo her muss der Stuff ja kommen aber das ist ne andere sache

    Schließlich ist der Grundgedanke der Scene doch wer gibt darf auch nehmen und da darf Geld keine Rolle spielen

    @ Vogelkorn und 3ling googelt mal nach dem Server.lu Bust da war mehr als nur eine Warez Page wech danach

    So Und jetzt mal wieder zurück zum Thema sonst wird hier bald zu sein ;(
     
  23. 1. März 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    carders wird so schnell auch nicht gebustet ... :] ... ich mach mir da keine sorgen, loyalität steht an oberster stelle.
     
  24. 1. März 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    Habe ich vorher noch nie von gehört. Scheint also nicht so "wichtig" gewesen sein.

    Spoiler
    heute sperrte server.lu vermutlich div. server von sceneseiten

    betroffen sind vermutlich:
    Kostenlose Torrents downloaden und herunterladen. Umsonst Kino Filme, Serien, Spiele, Games, und Apps auf Torrent.to
    G-STREAM.IN | Kino Filme online, Serien & XXX Movie Stream
    News & Updates - Chili-Warez.net
    Never-Bust.org
    http://www.united-ddl.biz
    Firefiles.in
    http://www.relfreaks.com
    http://www.flashload.org
    http://www.datensau.org
    SAUGKING.NET - News & Updates
    serienfreaks.to - de beste bron van informatie over serien downloads.
    http://www.toxic.to
    Fettrap.com - Enter
    SteelWarez.com: The Leading Steel Warez Site on the Net
    SMS-SOAP - Free SMS ohne Anmeldung / SMS kostenlos versenden
    oxygen-warez.com
    News & Updates - XXX-4-FREE.NET
    sceneload.com

    Kenne ehrlich gesagt auch nur drei von den Seiten oben. Torrent.to, DDL-Warez und Fettrap. Bei Torrent.to war ich früher ziemlich aktiv und habe nie gemerkt, dass sie mal offline war, es gab wohl nur eine Menge interner Probleme. Fettrap besuche ich heute noch fast täglich und die Seite war doch auch nur mal für ein paar Tage unten. Naja, zu DDL-Warez kann ich nichts sagen, kenn ich nur vom hören, aber hab die Seite nie besucht.

    Welche Seiten wurden denn durch den Server.lu-Bust komplett vom Netz genommen?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.