GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Atomixxx, 26. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    Puh das weiß ich nicht einige von den sind wieder da neuer server andre domain ^^

    aber es soll auch welche geben die danach nicht wieder gekommen sind schließlich ist das ganze ja auch auf richterliche anordnung passiert und ich denke schon das Daten insofern vorhanden rausgegeben wurden

    Bin jetzt aber auch zu faul jede von den zu googeln und schaun ob die wieder da sind :lol:

    Toxic.to und datensau glaub ich auf jedenfall
     
  2. 1. März 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    a) Kino.to gibt der scene nichts, kino.to nimmt nur.
    b) Geld darf keine rolle spielen ? Ich hab das bei dir nun so interpretiert, als ob das in ordnung wäre, wenn nicht, hab ichs falsch verstanden. Nur sollte Geld schon immer aus der scene draußen bleiben...

    Kommt drauf an, wer dort schießt. Wenn ne moviegroup ne tolle website abschießt, dann tut das keinem weh - zumindest nicht der scene

    Was hat denn carders mit kino.to zu tun ? Nur weil beide nen gateway im wahome rechenzentrum haben ?
     
  3. 2. März 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    Zu a und b

    Nur sollte Geld schon immer aus der scene draußen bleiben...

    Das ist eigentlich der Kern der Aussage den ich verdeutlichen wollte es war nicht direkt auf kino.to bezogen was ich dort geschrieben habe

    Kommt drauf an, wer dort schießt. Wenn ne moviegroup ne tolle website abschießt, dann tut das keinem weh - zumindest nicht der scene

    Doch wennn sie an n der Webmaster gebustet wird dann schon
    Sein wir dochmal ehrlich keiner von diesen Leuten uppt mit seiner Home Connection ergo

    Paysite>Privater Root> aufn OCH oder Streamhoster> auf die Page verlinken

    Wenn ein Webmaster gebustet wird müsste man doch nur diese Kette zurück verfolgen sprich root und die site die ihn fillt und von wo wird die site gefillt ?

    Das ist nur ein mögliches beispiel mehr nicht
     
  4. 2. März 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    Ich wollte dich auch nicht angreifen, ich bin nur kritisch


    In den seltensten fällen tut es der scene weh, wenn jemand aus dem web gebustet wird. Da die meisten websites nur auf payservern basieren, is das alles recht egal - wenn der payserver auch noch mit hochgenommen wird, um so besser. Das einzige schlimme für die scene wäre, wenn die website direkt an eine gute site angebunden ist, oder wenn der webmaster teil einer group ist - aber das werden die sich kaum leisten können ..
     
  5. 2. März 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    wenn du die echte scene meinst und nicht die deutsche möchtegern warez scene, wäre das aber auch nit allzu schlimm.
    denn ne group dessen member noch ne eigene seite betreiben um geld zu scheffeln braucht keiner.

    kino.to is sowieso der letzte dreck, aber das ist ein gutes beispiel wenn man absolut keine ahnung hat und so einfach an seinen stuff kommt...
     
  6. 2. März 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    So sieht´s aus aber Kino.to bietet eben den kleinen Kindern mal die Möglichkeit mit Mami einen aktuellen Kinofilm zuhause zu schauen und der kleine r fühlt sich dann natürlich super 1337 weil er nen Kinofilm illegal anschaut. Abgesehen davon finde ich wenn man mal dieses ganze Kino.to bereichert sich an der Arbeit der Scene Gelaber weg lässt ist es schon irgendwie beeindruckend was Kino.to an Geld macht ( mir ist zwar nicht bekannt wieviel aber wenig wird es jedoch denk ich mal nicht sein. ) und was das Gerede angeht "Der Kino.to Admin hat noch andere Sachen am laufen" ... dann müssten unsere super 1337 Kiddys hier ja Bescheid wissen WER der Admin ist und könnten diese Daten dann an die Bullen weiter geben und dafür ein kleines Sümmchen Verlangen. Aber bis jetzt hat sich ja noch nicht´s getan was vermutlich daran liegt das keiner hier weiß wer der Admin ist und bis auf vllt. nen Nickname nichts weiter weiß.
    So JETZT werde ich bestimmt gesteinigt für das was ich hier gepostet habe aber naja...

    mfg Gnet
     
  7. 2. März 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos


    Und ? Wenn man seinen Nickname weisst, dann kann man wohl sagen welche Seite er noch hat, vorrausgesetzt er benutzt immer den gleichen Nicknamen... Vondaher ist es Schwachsinn was du dort erzählst...


    Naja ich halte mich aus dieser Diskussion mal raus, denn eigentlich wurde hier schon alles gesagt und der Thread könnte locker closed werden
     
  8. 2. März 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    würde auch vor Gericht gar nicht ins Gewicht fallen, da es illegal beschaffte Daten wären
     
  9. 2. März 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    hats in der vergangenheit ja schon nich
     
  10. 2. März 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    ist schon gigantisch, wie die Leute der GVU und die Polizei vergeblich fahnden. Habe den ARtikel auch in der WiWo gelesen und musste ein bischen Schmunzeln. Irgendwie hat das schon seinen Charme, hoffe mal, dass die Jungs sich noch lange verstecken können ... man darf gespannt sein, wie es ausgeht.
     
  11. 2. März 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    Und was ist mit der Bankdaten CD?

    Was meinst du damit?


    Naja ich persönlich mag Kino.to eh nicht, viel zu viel Werbung, komisch Aufgebaut (AJAX oder was das ist) und ziemlich lahm. Da ist mir viel zu viel Geld im Spiel.. Brauch ich fast nie.
     
  12. 2. März 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    Diese CD wird nicht als Beweismittel benutzt sondern als Informationsquelle. Es werden die Leute überprüft, die auf der CD vorhanden sind und geguckt ob sich was finden lässt. Die eigentliche CD wird nie als Beweismittel dienen. Sie ist eine Art Täterliste
     
  13. 2. März 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    Geht ja nicht darum WAS auf der CD WIE benutzt wird. Sondern eher WOHER es kommt - und das war das illegale an der sache
     
  14. 3. März 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    ich bin mir jez nicht sicher aber sinn würde es ergeben, wenn die seite sexkino.to ebenfalls von den leuten stammt.

    hmm letzendlich wird es sehr wahrscheinlich so ablaufen:
    Die polizei schnappt den Admin, der bekommt eine Hefige Strafe, der Admin kooperiert und wird auf ffreien fuß gelassen...
     
  15. 3. März 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    Und woher rührt deine Vermutung?
    Besonders nach so einer News, scheint das wenig Sinn zu ergeben was du erzählst.
     
  16. 3. März 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    was meinst du mit "rührt"? fallse meins warum ich denke, dass es so is naja also ich denke das er freigelassen wird, wenn er auspackt, weil es imma so is, weil es der polizei mehr bringt 100 "mittlere" leute zu schnappen als 1nen ganz großen,außerdem wird der "große" danach auch nix schlimmes mehr machen (denk ich mal)

    aba naja du hast schon recht, das es nach so einer news gut für die betreiber aussieht,was auch beweißt,was sie machen. aber trotzdem kann sich niemand für immer vor dem staat verstecken..
     
  17. 4. März 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    das ergibt bei mir irgendwie kein Sinn, die würden sich doch ins eigene Bein schießen wenn se nach der Kinopremiere, nen Blueray Stream rausbringen, anschließend hat jedes Board usw.. den Film in guter Qualität........

    der einzigste Grund warum ich ins Kino geh ist das ich den Film in guter Qualität anschauen kann ohne zu warten oder meine Freundin zwingt mich
     
  18. 4. März 2010
    AW: GVU: Fahndung nach kino.to erfolglos

    Musik auf Itunes verkauft sich doch auch obwohl sie kostenlos von Youtube zu beziehen wäre.
    Mit entsprechenden Preisen wäre das alles andere als ein Schuss ins Bein, ich geh außerdem
    wenn ich ins Kino gehe um 1. den Film zu unterstützen 2. es auf ner riesen Leinwand mit
    super Boxen zu hören, wie es zu Hause nie möglich wäre.

    Solange die Filmindustrie zu konservativ dämlich bleibt werden auch Seiten wie Kino.to
    hochleben....
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.