GVU: Pay-FTP-Serverring aufgeflogen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von xxxkiller, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2009
    AW: GVU: Pay-FTP-Serverring aufgeflogen

    ganz ehrlich, ich finde ftp´s deutlich komfortabler ...
    wenn ich meine site eingetragen habe im site manager, dann einfach nur connecten, schnell drauf schauen wo das neuste ist und einfach ordner rüber ziehen ...

    zack habe ich 10 Threads offen und leech das Zeug in 6min ...

    bei och muss ich erstmal suchen (das kleinste Problem, da man mit der Zeit seine Seiten hat), dann entweder die Parts einzeln laden bzw anklicken damit ich auch an meine 10 threads komme usw.
    oder per container in cryptload werfen oder so, da ist das Prob erstmal Programm öffnen usw.
     
  2. 16. Februar 2009
    AW: GVU: Pay-FTP-Serverring aufgeflogen

    ich sag ja nicht dass FTPs quatsch sind, nur überbewertet, genau wie "stuff" "0sec" zu haben. bis auf (bei mir) MP3s schaue ich mir manche filme eh erst ne woche später an nachdem sie RLSd wurden, einfach weil ich sofort bei pre keine lust drauf habe.

    0sec zeug zu haben für internetfame ist lächerlich und interessiert in echt keinen menschen

    btw. was für "sites" hast du bitte wo du 10mal connecten kannst/musst um dein zeug zu leechen? irgend ne whorebox wo jeder um seine BW kämpfen muss?
     
  3. 16. Februar 2009
    AW: GVU: Pay-FTP-Serverring aufgeflogen

    Raubmordkopien ?... Was is das denn ?
     
  4. 17. Februar 2009
    AW: GVU: Pay-FTP-Serverring aufgeflogen

    Filezilla, da kann, muss ich aber nicht 10 Threads einstellen darum ging es
    Und auf solche "whoreboxen" bin ich mit sicherheit nicht

    Naja geb dir aber recht das mit 0Sec usw ist quatsch niemand kann mir erzählen, dass er in irgendeinen pre channel sitzt und nur drauf wartet bis irgendwas rls´ed wird um es dann in 30sekunden zu leechen.
    Naja die 0Sec Sites braucht man eh nur als Trader, aber für nen normalen User der einfach nur die Filme haben möchte würden paar stunden auch reichen bis er einen FIlm zur Verfügung hat
     
  5. 17. Februar 2009
    AW: GVU: Pay-FTP-Serverring aufgeflogen

    Ich dachte der Sop von cafe paris hieß merca.
     
  6. 17. Februar 2009
    AW: GVU: Pay-FTP-Serverring aufgeflogen

    Auserdem muss man um wirklich an 0Sec ranzukommen eh auf nem Server zugriff haben, der an nem Sitering oder an nem EHQ/HQ hängt. Und das bringt nur was, wenn der Admin von dem Server das ganze vernünftig per Cronjob automatisch syncen lässt. Ansonsten ist das fürn A.....

    Hatte mal auf nem Str0 ne Torrentbox laufen, da hatte ich auf dem Str0 die Files teilweise schneller als über automatische Scripte auf nen Root von mir, die immer den neuessten Stuff von dumps geladen haben.
     
  7. 17. Februar 2009
    AW: GVU: Pay-FTP-Serverring aufgeflogen

    Ja, schon klar! Aber welche Site erlaubt dir 10 connections? Bestimmt keine ordentlich geführte... Aber ich möcht eh net wissen wo ihr euch alle rumtreibt!

    Sowieso schlimm genug das alle hier im Board ihre Dumps anpreisen... Und hier alle gleich zuschlagen...

    Und nochmal zu den PreTimes und komfort!

    Wenn man richtige quellen hat, mach ich Favou bei FF auf! Geh auf die Seite... seh mein Film 1 min apre... klick rauf dann CCF datei und starte! und schwupps is der Film bei mir nach 7 mins fertig enpackt auf der platte!

    Preis 60 € im Jahr, oder Kostenlose finanzierung durch RapidPoints! Und dann sag mir bitte was komfortabler is =) Hab es selber noch bis vor nem Halben Jahr gedacht... Aber hab mich eines besseren belehren lassen...

    Mittlerweile nutz ich nur noch ein FTP... und dort bin ich schon seit ewigkeiten! Serien gibs da 1sec und das reicht mir! Muss da net einen cent hinlegen, außer vllt einmal im jahr was spenden! Dafür is dort aber auch "nur" ne homeconnection möglich!

    Gruß
    O_OoOo
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.