GVU & Polizei sprengen illegalen Raubkopierer-Server-Ring mit sechs Terabyte Daten

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Fabricius, 2. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2005
    quelle

    des war wohl en dump und keine seite^^
    naja und so wies da steht war der das geld auch wert!

    und soviel zum thema 1:0
     
  2. 2. Dezember 2005
    das waren auch nur dumps .. die "kleinen" server ..

    nach infos sind eigentlich keine der hauptserver dadurch ausgefallen was eigentlich nur zu bedeuten hat das es eine etwas kleine FXP crew war die da hochgenommen wurde

    aber anscheinend nicht gut abgesichert bzw. nur kaum gecryptet das die das so mit hochnehmen konnten die daten der server

    ich find die zahlen nice etwa 300 Personen hängen die wirklich noch so derb hinterher oder haben die nen schreibfehler das da ne 0 noch fehlt ^^
     
  3. 2. Dezember 2005
    kommt mir auch en bisschen komisch vor
    naja aber ich denk die meinen die Leute die zugriff auf die releaser crew-server (geiles wort^^) haben. Und sooo viele wirds dann auch net geben...
     
  4. 2. Dezember 2005
    Naja 140€ zahlen, Serverstandort in Deuthschland, fällt mir nichts mehr ein!! ?( Ich zieh lieber kostenlos RR 4 ever ;=)!! Finde/Fande an der Sache nur eins gut --> DIE VIELEN DATEN würde mir schon auch gefallen )) *lol*
    Ich würd auch mal gerne wissen welche "TOP-ADRESSE" das war!!

    Haut rein!
     
  5. 2. Dezember 2005
    so hier mal ein paar underground infos für euch
    der admin hatte früher was mit ftpwelt zu tun....
     
  6. 2. Dezember 2005
    quatsch . so ein schwachsinn
     
  7. 2. Dezember 2005
    schön blöd, in Deutschland stehende Server zu nutzen ... lol
    naja .. erfahrung ist ein ein Strenger Lehrmeister ...
    Er prüft, bevor er Lehrt ... ^^



    und wenn ich 140 im Monat abzwacken könnte, würd ich mich nich auf diversen Boards rumtreiben lol
    sonder den stuff kaufen



    grüz
    KK
     
  8. 2. Dezember 2005
    lol....wenn du nichts weisst dann einfach nur ruhing sein!!
     
  9. 2. Dezember 2005
    Ja, kommt in etwa hin.
    Musst so zwischen 15-30€ für nen axx bezahlen.
    140€ ist schon ne stolze Summe.^^
    Da sieht man doch, dass die Deutschen noch zu viel Geld haben.
    (In irgendwelchen Drecksturnschuhen rumlaufen, aber
    140 okken für so einen Scheiss blechen.. *ankopffass)
     
  10. 2. Dezember 2005

    also erstmal zu den 140€ so viel kostet ca ein gemieteter server den du zum dump umbauen kannst in DE und wenn du verkaufst pro axx 10€ und das sind 100mbiter ist viel geld was man amchen kann also da rkeigt mann locker die 140€ raus wenn nich das doppelte.
    und das mit ftp-welten will ja nix sagen aber kenne oder kannte die crew das sind idioten es gbit jetzt noch ein internes board davon soweit ich weiß.
    das andere da konnte jeder der wohlte per pay pal einen dump axx kaufen.


    das wollte ich mal sagen.
    und in ca. 1-3 jahren wird es wohl fast niemanden geben der leecht wenn die gvu weiter so durch greift das beste ist ja externe platte wenn was ist aus dem fenster damit HAHAHAHAHHAHAA
     
  11. 2. Dezember 2005
    BITTE WAS?????

    das find ich sowas von übertrieben! weil denkt euch den mittelwert 85 und dann mal 1000!!! das macht 85000€ pro monat!!!!! voll heftig!!!!
     
  12. 2. Dezember 2005
    toll 6 tbyte is auch ned viel sind vielleicht 2 oder 3 dumps die ganz gut im geschäft sind die die haben unsecure in DE hostet kein wunder das die hopsgenommen wurden....gvu soll sich wegen so kleinen fischen ned so aufspielen....paar billig dumps schließen...die gibts wie sand am meer



    mfg moep
     
  13. 2. Dezember 2005
    wer is denn so blöd und läd von nem server in deutschland und zahlt dafür auch noc da geh ich doch lieber zu rr etc. das is billiger un wesentlicher sicherer!
     
  14. 2. Dezember 2005
    140 € das ist nicht wirklich viel

    100 % erreichbar
    Flashbar
    Sicher als DUMP genuzt das Ding also hast du das Zeug bevor es auf X-Rel ist.

    6 Terrabyte Daten


    Ihr solltet euch mal klar machen was das für ne Datenmenge ist.


    Da reichen die paar Festplatten ned die ihr drinnen habt.

    Und wenn du dir die originale kaufen kannst dann sag mir doch bidde bescheid wenn du 7.500 Filme für 140 Euro bekommen hast achso ja Spiele Musik Appz und TV-Ripz nicht zu vergessen.

    Also ich bitte euch macht euch erstmal klar um was es hier eigentlich geht.
     
  15. 2. Dezember 2005
    Weils wahrscheinlich kein Kinder-Verein war der Leute wie dich als Kunden wollte. =)

    Wer 140€ für nen Dump-Acc. zahlt musses ja schon ziemlich dicke haben. Wenn mir 140€ im Monat für Filme und Musik zur Verfügung ständen, dann würd ich mir die Filme lieber im Kino reinziehn (was um einiges geiler is als die Glotze @ home) und mir monatlich nen paar Alben kaufen.
     
  16. 2. Dezember 2005
    wer 140 euro zahlt hat bestimmt auch en beamer mit thx system

    Naja... man sollte die 140 euro jetzt nich so überbewerten.
    Da steht BIS 140 nicht das alle 140 gezahlt haben.
    Der großteil war wohl drunter.
    Ansonsten schaut euch mal die Rechnung von 3m0c an. Ich stimme ihm absolut zu...

    ach ja, hört bitte auf das mit public warez zu vergleichen :O
     
  17. 2. Dezember 2005
    Ich hab hier nochmal zwei Seiten wo mehr infos drüber stehen:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/66903
    http://www.gvu.de/de/presse/presse_m/presse_m_035.php

    http://www.heise.de/bilder/66903/0/0

    Darin kann ma ganz deutlich sehen das es sich um torrents handelte.
    Aber anscheinend hatten die auch noch payserver.
     
  18. 2. Dezember 2005
    ich versteh nicht wieso die dafür soviel bezahlt haben!?!
    wenn jemand 140,-€ im monat nur für warez ausgibt, dann heisst das doch das man sich das auch orginal leisten kann...!
    ist meine meinung
     
  19. 3. Dezember 2005
    Morgen!

    Total behindert sowas.. für Warez bezahlen ist einfach nur DUMM .. Man besorgt sich die sachen illegal und zahlt auchnoch Geld dafür, da kann man auch direkt ins Kino gehen etc.

    MFG
     
  20. 3. Dezember 2005
    also für 140 euro im monat würde ich sowas niemals machen. wenn es nötig wär und man nirgends mehr warez free bekäme würe ich vielleicht auch n kleinen preis bezahlen aber nich so viel...

    naja selbst schuld


    mfg sat1
     
  21. 3. Dezember 2005
    1. Wie schon öfters gesagt "wer für Warez bezahlt is selber schuld"
    Is ja auch nicht der Sinn von Warez dass man dafür bezahlt

    2. Wieso 1:0 für die Grünen ?(
    Gerade im Moment saugen sich Millionen von Leuten Sachen aus dem Net
    Also war das Ergebnis für diesen tag 1 : paar Millionen
     
  22. 3. Dezember 2005
    1.bis zu 140 euro. OMG wer zahlt denn 140 euro fuer illegale musik und filme? dann koennt ich ja auch grad die 140 euro bei der videothek, kino etc. lassen..

    2.der server steht in deutschland. was dachte sich der kopf dieser page? dass es niemals rauskommen wuerd, dass von seiner adresse so viel traffic ein und ausgeht?

    3.es wurde bezahlt. am besten auch noch per bankueberweisung , kreditkarten etc. oO
    vor allem bei solchen sachen, ist es wohl jedem klar moeglichst anonym im netz zu sein oder sehe ich es falsch? wie kann ich als konsument dann so dumm sein. beispielsweise durch so einen kontakt meine daten preiszugeben ? dh. die fassen den kopf und durch ihn kommen die an alle daten von den leechern O_O

    es war wohl nur eine frage der zeit , bis diese sache gesprengt wurde...
     
  23. 3. Dezember 2005
    ich find das schwachsinnig... 140 € für server zahlen, aber dann 20 mp3s ziehn, die mich im laden nur die hälfte kosten.... omfg.. und dann noch busted werden, ich sag nur eins: PWNED

    wer für warez zahlt, ist selbst dran schuld....
    wer nen server in de hat, is noch blöder......
     
  24. 3. Dezember 2005
    Dat war keine Site, das war ne Group und ihre Klienten...

    Also nicht so öffentlich, sondern nur nen ausgewählten Kreis von zahlenden Usern...
     
  25. 3. Dezember 2005
    selber schuld!!!
    mir fällt da immer das motto von h20 ein...: remember: don't make money using warezed software

    sollen doch in den knast...tsts..für warez geld verlangen...XD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.