GW oder WOW

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von velec, 18. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2007
    Hey Leute, wolte eure Meinung mal wissen ,was von dem beiden SPielen die besseren sind Guild wars oder WOW?( . Ich spiele selber GW und ich kann sagen es meger geil wenn man es richtg spielt wow hab ich mir nicht so recht angeguckt aber ich meine vom Spaß Faktor sind die Spiele auf einer Wellenlänge.Nur ds man für wow viel mehr bazhlen muss. Naja was ist eure Meinung dazu?
     
  2. 18. Februar 2007
    AW: GW oder WOW

    Benutz mal Dr. Google.

    Oder seinen helfer Dr. SuFu.

    Good Luck and Have Fun In You Future Mission.
     
  3. 18. Februar 2007
    AW: GW oder WOW

    also gw ist schon geil macht auch spaß und so aber wow spielen mehr leude kotest zwar mehr aber es gibt auch mehr abwechslung und so muss man halt ma schauen wem geld nicht weh tut der kann wow zocken ab er gw ist auch geil ich wäre aber für wow:tongue:
     
  4. 18. Februar 2007
    AW: GW oder WOW

    gw ist geil, das gute dran ist, das es gratis zum zocken ist. wow ist hingegen nicht gratis, aber dafür macht das game viel süchtiger als gw. und ich denke auch das wow viel mehr leute zocken
     
  5. 18. Februar 2007
    AW: GW oder WOW

    Das wurde glaub ich schon 20 mal oder so gefragt...
     
  6. 18. Februar 2007
    AW: GW oder WOW

    dito.

    ~closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.