WOW oder GW

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von muhhaha, 10. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2006
    hi ich wollte mal wissen welches spiel ihr lieber mögt: das online-Game World of Warcraft oder
    Guild Wars, und warum? Oder seid ihr nicht so der WOW oder GW fan??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. November 2006
    AW: WOW oder GW

    Welche Entscheidung du triffst, liegt ganz an dir. Die Geschmäcker sind eben nicht die gleichen: Einer mag WoW mehr, ein anderer GW.
     
  4. #3 10. November 2006
    AW: WOW oder GW

    also ich finde wow schon Hammer
    ich habe das schonmal bei nem freund gesehen
    und ich finde das geil
    weil man da tiere töten muss und sowas in der art
    man braucht halt ein paar tage
    um ein quest abzuschließen
    aber von guild wars habe ich noch nie was gehört
     
  5. #4 10. November 2006
    AW: WOW oder GW

    finde WoW besser als GW, aber trotzdem sind es für mich nicht die besten^^.
     
  6. #5 10. November 2006
    AW: WOW oder GW

    Ich selber hab' nur 'ne Zeit lan GW gezockt...fand ich ganz cool. WoW kenn ich jetzt nur ein bisschen...was mich aber eindeutig stört, sind die monatlichen Kosten! Seh' es einfach nicht ein für ein Spiel Anschaffungskosten und dann nochmal monatlich zu zahlen!

    Znow
     
  7. #6 10. November 2006
    AW: WOW oder GW

    Naja es gab zwar schon oft diese Diskussion aber wayne^^.
    Ich find WoW um längen besser. Es ist einfach so das bei Wow die Atmosphere viel dichter ist, weil man überall mit anderen Menschen zu tun hat. Wie in echt eben. GW kommt mir vor wie ein SP Spiel. Immer bin ich allein unterwegs. Anfangs ganz lustig nacher aber einfach nur lahm.

    mfg mike
     
  8. #7 10. November 2006
    AW: WOW oder GW

    Also ich bin GW Gamer aber ich sag ganz ehrlich WoW is auch net schlecht aber die beide spiele unterscheiden sich sehr stark NAJA (ich bleib GW treu =)
     
  9. #8 10. November 2006
    AW: WOW oder GW

    alsoo ich zogge GW, aber auch nur weil WoW soviel kostet! Wäre das Preissystem bei Wow auch so dass man sich einmal das Spiel kauft hätte ich es schon (und zweitens w+rden die warscheinlich mehr verdienen als jetzt aber das is ja egal!).
    Also GW is schon geil! VOr allem es wird daran gearbeitet mit lustigen Features :D
    Ich sag nur HalloweenParty in Löwenstein HAMMERGEIL!!!
     
  10. #9 10. November 2006
    AW: WOW oder GW

    Also.. ich hab längere zeit gw gezockt und fand es ganz lustig. Bin dann aber auf WoW umgestiegen.
    Wow gefällt mir eindeutig besse rvom style und der der Welt , als wc3 fan. Events in gw wie die halloweenparty gab es schon in anderen games wie z.b die Partys in Anarchy Online(größer und mit musik-livestream ^^) Wow lässt dem Spieler mehr Gestaltungsfreirum
     
  11. #10 10. November 2006
    AW: WOW oder GW

    ich finde wow besser...der gesamte aufbau von dem spiel ist einfach nur göttlich :)
    ich selbst spiele es nur ab und zu...aber wie gesagt musst du eigentlich am besten selber entscheiden...könnte sein das es nicht dein fall ist :> aber wow kann ich eigentlich jedem empfehlen^^ich kenne einige die wow nie gespielt haben und behaupten es währe :poop: '-.- naja egal^^ greetz =D
     
  12. #11 10. November 2006
    AW: WOW oder GW

    Also ich hab beides und naja ich würd sagen das Geld entscheidet!
    Ich hab mir erst GW gekauft und das gespielt dann hab ich WoW angezockt und naja gegen WoW kommt kein Rollenspiel dran!!
    Wobei bei GW das PVP System noch besser ist als bei WoW!
    Aber insbesondere vom Spielspaß, Abwechslungsreichtum und vorallen Suchtfaktor ist GW WoW unterlegen!!!

    Fazit: Wer kein Geld für ein Online Rollenspiel ausgeben möchte und dem es vorallen um PVP geht sollte sich GW holen!
    Wer jedoch das Geld hat sollte sich WoW kaufen, da das Geld sich auch meist lohnt!

    mfg Oldschool
     
  13. #12 11. November 2006
    AW: WOW oder GW

    Hi

    Wenn du dich nicht entscheiden kannst ob GW oder WoW dann mach dir doch einen 10 Tage testaccount bei WoW und hol dir einen Testkey. gibts glaube ich in der Gamestar oder so.

    MFG PrivateBersi
     
  14. #13 11. November 2006
    AW: WOW oder GW

    also meine meinung nach finde ich wow besser als gw 1. weil mann keine unsichtbare wände hat und 2.weil mann mehrere klassen wählen kann
     
  15. #14 11. November 2006
    AW: WOW oder GW

    Dumme Frage aber was für unsichtbare wände meinst du ? Zocke auch GW weiss aber nicht was du meinst:p
     
  16. #15 12. November 2006
    AW: WOW oder GW

    Also ich bevorzuge eher wow. Ganz einfach aus diesem Grund, da GW einfach nicht an die Größe und perfektheit von WOW nicht herankommt. Außerdem kann man bei wow verschiedene rassen auswählen und dann noch die Klasse. bei gw sehen alle ziemlich gleich aus. Was mir auch noch nicht an gw gefällt is es, dass du keinen spieler sehen kannst außer die, die in deiner party vertreten sind. Das alles ist bei wow ziemlich geil gemacht. denn der spaß kommt ja durch die community und durch das zocken mit den anderen. Der nachteil des ganzen ist es, dass wow eine monatliche gebühr von 12€ verlangt.

    Ansonsten ganz klar wow. : daumen Hoch:^^
     
  17. #16 12. November 2006
    AW: WOW oder GW

    WoW hat schon was, aba irgendwie is das au net so mein Ding.
    Gw macht nur so richtig fun, wenn du auch Freunde hast, die ab und zu mit dir ins Getümmel ziehen, sonst wirds schwer^^
     
  18. #17 12. November 2006
    AW: WOW oder GW

    Wow ;> Aber von der grafik her empfehl ich dir GW Factions :) das is mal extrem geil
     
  19. #18 12. November 2006
    AW: WOW oder GW

    ehm spam oder so? naja b2t also ich habe mal ne Zeitlang Gw gezockt. Von der Grafik her gefällt es mir echt gut, allerdings ist es ziemlich blöd das man wenn man die Stadt verlässt, alleine rumsteht (ohne gruppe). Spiele jetz kein Gw mehr. zu WoW kann ich net viel sagen, aber es scheint echt gut zu sein^^
     
  20. #19 12. November 2006
    AW: WOW oder GW

    Also ich würde GW nehmen....
    1.GW hat eine bessere Grafik,einen geilen Gameplay und is ein Hamma MMROPG also echt empfehlenswert das Game....außerdem is jetzt der 3. Teil rausgekommen"Guild Wars Nightfall" mit 2 neuen Klassen mehr als 100 neue Waffen und ca. 100 neue Fertigkeiten also echt empfehlenswert wie gesagt.....und GW kostet auchkeine 13€ monatlich wie WoW falls du es nich wusstest.

    mfg jordan
     
  21. #20 12. November 2006
    AW: WOW oder GW

    Ich habe WoW ne weile bis Leven 30 gezockt...
    Es war immer sehr linear und ohne große Abwechslung, deshalb war ich froh, nur die Testperiode gespielt zu haben, und nicht gezahlt hab!

    Bei Guild Wars war das anders.
    Die Welt , vielleicht auch teilweise durch die Grafik, war schöner und abwechslungsreicher.
    Zuerst das saftige Grün, und dann dieses marode, öde und trockene land, bishin zu den schneeweißen Bergen.
    Eine faszinierende Spielwelt.
    Dazu kommt noch, dass die Leute meiner Meinung nach viel freundlicher sind.
    Wenn man mal jemanden in der Party haben will, der mit einem Quests erfüllt,etc. findet sich ganz leicht jemand.
    Dazu finde ich die Spielstory selbst etwas spannender aufgebaut.

    Was noch für Guild Wars spricht ist, dass regelmäßiger und häufiger AddOns dazukommen, als bei WoW.
    Noch hinzufügen muss man, dass es alles Stand-Alone Addons sind, was es einsteigerfreundlicher macht, da man nicht die vorigen Teile besitzen muss.

    Nur ma so meine Meinung...^^
     
  22. #21 12. November 2006
    AW: WOW oder GW

    auf jeden fall wow ich meine wow kostet zwar aber dafür is es viel viel besser in allen bereichen auser halt der grafik... es kommen andauernd neue sachen hinzu und bei gw sehen halt am ende alle gleich aus weil es nichts neues gibt bei wow findest du nie einen der aussieht wie jemand anders aber noch ne andere sachen:
    SUFU HILFT!!!! das mindestens schon der 3 oder 4 thread
     
  23. #22 12. November 2006
    AW: WOW oder GW

    Naja spätestens im High-End Content sehen fast alle Mitglieder einer Klasse gleich aus, wegen den Tier1\2\3 Setteilen.@Topic: Würde dir nicht zu WoW raten, zumindestens nicht vor dem Addon.
     
  24. #23 12. November 2006
    AW: WOW oder GW

    also ich bin eigentlich garnicht so der, der computerspiele spielt, aber WoW is einfach der absolute hammer!!!!
    die riesige welt, die mengen an anderen spielern (die übrigens auf meinem realm sehr nett sind ;)), die quests, die instanzen usw...ich würde auch doppelt soviel für das spiel bezahlen, denn es lohnt sich einfach besonders wenn burning crusade rauskommt *wasserimmundzusammenlauf^^*

    MfG
     
  25. #24 12. November 2006
    AW: WOW oder GW

    Naja, ich nehme mal an das du GW nie gespielt hast ... , GW spielen auch sehr viele SPieler auf der ganzen welt, Bündniskämpfe gibts bei GW 12vs12 , sowas wie battlefield mit stationen einnehmen, Quests na klar gibt es viele und Abwechslung ist auch drinne !
     
  26. #25 12. November 2006
    AW: WOW oder GW

    Gw is billiger und meinermeinung besser, und man hat bei gw abwechslung wegen den add-ons.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WOW
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    634
  2. WOW + Macbook Air ....klappt es?

    Madmx87 , 16. Oktober 2014 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.635
  3. WoW Rolle der Auferstehung

    simeta , 2. August 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.276
  4. [PC] WOW von 4.0.6 Patchen

    Berseker , 18. März 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.423
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    654