H1N1 - Schweinegrippe! Würdet Ihr euch Impfen lassen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von G-POWER, 25. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Würdet Ihr euch Impfen lassen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. November 2009
  1. Ja

    10 Stimme(n)
    5,4%
  2. Nein

    117 Stimme(n)
    62,9%
  3. Die Impfung ist die Gefahr an der Schweinegrippe

    59 Stimme(n)
    31,7%
  1. 30. November 2009
    AW: H1N1 - Schweinegrippe! Hilfe

    Ich arbeite in einem Krankenhaus, selbst die ärtze lassen sich bei uns nicht Impfen. Wenn du dich impfst musste son wisch unterschreiben das du nicht klagen darfst. In dem zeug sind sachen drin die selbst noch anch 10 jahren neben wirkungen drauf haben. Schweine grippe is überbewerte und reine angstmacherei. H1N1 ist genau so wie eine Normale grippe. Es gibt zu viele todesfelle durch den impfstoff. Die Normale grippe ist gerfährlicher als die Schweine grippe... und so weiter. Ich lass mcih nciht impfen
     
  2. 3. Dezember 2009
    AW: H1N1 - Schweinegrippe! Hilfe

    Ich brauche mal eure Hilfe.

    also fakt ist, ich habe eine Grippe. es begann einfach so während der schule heute. bei uns hatten schon einige die h1n1 und gestern kam einer davon nach genau 8 tagen wieder. könnte also sein, dass ich die h1n1 habe.
    aber ob h1n1 oder normale influenza ist erstmal egal.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Erkältung#Diagnose
    -symptome wie rasches auftauchen der krankheit, trockener hals, husten und mega-kopfschmerzen
    -allerdings noch kein fieber.

    ich werde also morgen aufjedenfall zuhause bleiben.

    problem: wenn ich der schule melde, dass ich die grippe habe, bin ich dann verpflichtet zum arzt zu gehen?
    ich gehe nämlich praktisch nie zum arzt und habe auch keine lust 10€ praxis-gebühr+2,50€ Attest zu zahlen. ich werde immer von selbst wieder gesund.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.