#1 7. August 2008 Hey RR'ler, meine Englisch-Tutorin ist seit einer Woche krank und hat mir und meinem Kurs einen total dummen Auftrag gegeben. Unter Anderem sollen wir für jeden Buchstaben im Alphabet ein englisches Wort finden, das mit den USA zu tun hat. Ich fände es super nett, wenn ihr euch die Mühe machen würdet und einfach der Reihe nach jeder ein Wort schreiben würdet, mit "A" angefangen (logisch . Der Nächste macht dann mit "B" weiter, und so fort. Ich bedanke mich vielmals im Voraus für eure Hilfe MfG, Tiller P.S.: BW's sind für gute Vorschläge natürlich drin!
#2 7. August 2008 AW: HA: Ein englisches Wort zu jedem Buchstaben im Alphabet, in Bezug auf die USA allmighty
#3 7. August 2008 AW: HA: Ein englisches Wort zu jedem Buchstaben im Alphabet, in Bezug auf die USA brainless, big, bellicose
#4 7. August 2008 AW: HA: Ein englisches Wort zu jedem Buchstaben im Alphabet, in Bezug auf die USA Boston
#5 7. August 2008 AW: HA: Ein englisches Wort zu jedem Buchstaben im Alphabet, in Bezug auf die USA cultures (multi-culti ^^) Edit: condoleezza rice
#6 7. August 2008 AW: HA: Ein englisches Wort zu jedem Buchstaben im Alphabet, in Bezug auf die USA Detroit
#7 7. August 2008 AW: HA: Ein englisches Wort zu jedem Buchstaben im Alphabet, in Bezug auf die USA Denver
#8 7. August 2008 AW: HA: Ein englisches Wort zu jedem Buchstaben im Alphabet, in Bezug auf die USA dirty ^^
#9 7. August 2008 AW: HA: Ein englisches Wort zu jedem Buchstaben im Alphabet, in Bezug auf die USA Evil
#10 7. August 2008 AW: HA: Ein englisches Wort zu jedem Buchstaben im Alphabet, in Bezug auf die USA Eastside
#11 7. August 2008 AW: HA: Ein englisches Wort zu jedem Buchstaben im Alphabet, in Bezug auf die USA america bush war rebublikaner schwarzeneger
#12 7. August 2008 AW: HA: Ein englisches Wort zu jedem Buchstaben im Alphabet, in Bezug auf die USA democracy
#13 7. August 2008 AW: HA: Ein englisches Wort zu jedem Buchstaben im Alphabet, in Bezug auf die USA fahrenheit
#14 7. August 2008 AW: HA: Ein englisches Wort zu jedem Buchstaben im Alphabet, in Bezug auf die USA A Bronx Central Park Detroit Eminem Fahrenheit Ground Zero Harlem Indiana Jefferson (Thomas Jeffersion(hieß der so?) --> Unabhängigkeitserklärung K Las Vegas Mississippi North Carolina Orange County Pentagon Q Rockymountains Statue of Liberty Texas U V World Trade Center X Y Z
#15 7. August 2008 AW: HA: Ein englisches Wort zu jedem Buchstaben im Alphabet, in Bezug auf die USA Fbi ^^
#16 7. August 2008 AW: HA: Ein englisches Wort zu jedem Buchstaben im Alphabet, in Bezug auf die USA Gulf War
#17 7. August 2008 AW: HA: Ein englisches Wort zu jedem Buchstaben im Alphabet, in Bezug auf die USA Hillary Clinton
#18 7. August 2008 AW: HA: Ein englisches Wort zu jedem Buchstaben im Alphabet, in Bezug auf die USA spam-thread?wie wärs mit selbst gedanken machen?also echt sowas sollte in 5minuten erledigt sein..
#19 7. August 2008 AW: HA: Ein englisches Wort zu jedem Buchstaben im Alphabet, in Bezug auf die USA Freedom Genial helpfull incipient
#20 7. August 2008 AW: HA: Ein englisches Wort zu jedem Buchstaben im Alphabet, in Bezug auf die USA immigrants
#21 7. August 2008 AW: HA: Ein englisches Wort zu jedem Buchstaben im Alphabet, in Bezug auf die USA Absoluter Spamthread xDDD Prohibition Statue of Liberty weapons Wall Street Echt das schaffste normalerweise in der 5 Minutenpause
#22 7. August 2008 AW: HA: Ein englisches Wort zu jedem Buchstaben im Alphabet, in Bezug auf die USA Baseball Cola Detroit Hamburger Mc Donalds Madison Square Garden Massassuchets New York Niagara Falls Time Square Mehr atm ka
#23 7. August 2008 AW: HA: Ein englisches Wort zu jedem Buchstaben im Alphabet, in Bezug auf die USA Ich denke du bist alt genug deine Hausaufgaben alleine zu machen Google ist dein Freund vergiss das nie. Kauf dir ein Dictionary und du hast deine Hausaufgaben innerhalb von 2 Minuten fertig. Was bringt es dir wenn du nach den Hausaufgaben hier anfragst, dabei nichts lernst und in der Arbeit dann nach den RR Membern dich umschaust aber keiner da ist. Also Hausaufgaben werden in Zukunft alleine gemacht. closed