Haarausfall mit 19 Jahren

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Blackstar17, 18. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2009
    AW: Haarausfall mit 19 Jahren

    noch eine kurze Frage

    was kann man jezt nur gegen den juckreiz speziell tun ??

    also mein schampoo " stieproxal " aus der apotheke ist eigentlich schon ganz vernünftig
    aber ab und zu erwischt es mich doch ... dann bekomme ich einen ganz warmen kopf , und es juckt ganz stark ..

    hat jemand erfahrungen damit ?
     
  2. 20. Februar 2009
    AW: Haarausfall mit 19 Jahren

    Also wenn der Hautarzt schon nichts sagen kann, was erhoffst du dir dann hier ?

    Naja, ich habe mal was von so einem speziellen Head&Shoulders gehört das gegen Haarausfall bei juckender und stark schuppender Kopfhaut helfen soll.

    Frag am besten einfach mal in einer Drogerie nach....

    Ps. geh mal zur sicherheit zu nem anderen Hautarzt, denn ich kann mir nicht vorstellen das
    ein hautazrt keinen Rat weiß ....

    Evntl. hast du sogar eine Allergie und die sollte erkannt werden !
     
  3. 20. Februar 2009
    AW: Haarausfall ???

    Wird alles nichts helfen. Ich hatte androgenetische Alopezie. Wenn du Medikamente willst musst du zum Arzt. Mir haben sie Regaine gegeben, hat auch geholfen!


    Bei mir wusste man eh nicht was es war, man stufte es einfach nur als androgenetische Alopezie ein. Tja,
     
  4. 21. Februar 2009
    AW: Haarausfall mit 19 Jahren

    also das einzige was da hilft ist das dein hautarzt dir so tabletten verschreibt, die sind aber ziehmlich teuer ca. 50€ im monat deswegen finde ich persönlich das sich das nicht lohnt...
     
  5. 21. Februar 2009
    AW: Haarausfall mit 19 Jahren

    Heyho..ich bin 17, war auch beim Hautarzt und sogar beim Arzt für Hormonelle Probleme..beides ohne Erfolg, es scheint genetisch zu sein..beim einem kommt es eben früher, beim anderen später, ich leide auch unter Haarausfall, was auch zu sehen ist, da hilft kein Mittel...zumindest bei mir..was dir die Friseure oder so verkaufen bringt ebenso nichts...
     
  6. 21. Februar 2009
    AW: Haarausfall mit 19 Jahren

    Du nimmst aber kein Anabolika oder ähnliche Steroide oder ?!
    Weil dann läge es auffer Hand.

    Ansonsten gegen Schuppen is Kopf & SChultern bestes !^^
    und gegen Haarausfall hilft Alpecin glaub ganz gut


    /e
    hf mit der verwarnung ^^
     
  7. 21. Februar 2009
    AW: Haarausfall mit 19 Jahren

    Ein TischTennisKumpel von mir hatte früher Lockenhaare. Aber dann aufeinmal, mit ca. 17-18 Jahren Jahren fielen sie nach und nach aus. Deswegen hat er sich ganz schön geschämt und die Mädels fanden es auch nicht so toll, da er kein "Glatzengesicht" hatte und wie ein junger Opa wirkte. Der Haarausfall war nicht aufzuhalten, mitlerweile rasiert bzw. schneidet er sich die letzten Haare vom Haarkranz ganz kurz, da es sonst unmöglich aussieht. Eine Freundin hat er inzwischen auch gefunden. Sein Bruder und sein Vater haben immer noch volles Haar. Wenn der Hausausfall nicht durch eine konkrete Krankheit oder Mangelerscheinung bedingt ist, dann kann man ihn wohl nicht wirkungsvoll aufhalten. Mit diesen vielen Präparaten kann man es evtl. ein bischen verzögern aber auch viel Geld ausgeben.

    Lars.Riedel
     
  8. 21. Februar 2009
    AW: Haarausfall mit 19 Jahren

    versuchs mal mit den Alpecine-Produkten wenn das nichts hilft ist es durch die erbliche bedingte Übergabe..
     
  9. 21. Februar 2009
    AW: Haarausfall mit 19 Jahren

    hast du vielleicht des öfteren eine haube oder mütze auf?
    dadurch kann passieren das die haare zu wenig luft bekommmen..........
     
  10. 23. Februar 2009
    AW: Haarausfall mit 19 Jahren

    Habe vor kurzem selbst bemerkt dass ich langsam ein loch in der Schädeldecke bekomme
    Bin gerade mal fast 18 und hab dieses Problem.
    Beim Arzt war ich noch nicht, aber versuche mein Problem in den Griff zu bekommen. Wenigstens für eine gewisse Zeit
    Wasche mit Täglich die Haare und ja, jucken tuts nicht, aber z.B. in der Schule fallen mir die Haare auf's Blatt
     
  11. 23. Februar 2009
    AW: Haarausfall mit 19 Jahren

    Wie wäre es wenn du einen Arzt aufsuchst?.....

    Gruß BenQ
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.