Haare grau färben, wie?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von breaKdown.iNC, 20. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2007
    Hi,

    also ich habe folgendes Problem. Ich möchte mir gerne meine Haare grau färben lassen, die Sache ist aber, das ich von Natur aus braune Haare habe. Also wie müsste ich vorgehn? Wir haben doch bestimtm hier nen Friseur azubi oder evtl. sogar nen Meister an board.
    Und bitte, keine Post wie "Wieso wilslt du graue Haare haben?" oder "Warte einfach bis du älter wirst"...will ich hier nicht sehn...ich will graue Haare und basta^^

    thx im voraus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. November 2007
    AW: Haare grau färben, wie?

    das habe ich in nem anderen Forum gefunden:

    "geh in einen friseurshop (großhandel) und kauf dir die Farbe Direction in grau, pack sie dir für 15-20 min drauf und du hast graue haare. am einfachsten geht es mit einer zahnbürste wenn du keinen pinsel dafür hast."

    Ich hoffe das hilft dir weiter. Falls das nicht klappt musst du denke ich erstmal bleichen damit das grau danach richtig zu sehen ist.

    mfg kyro
     
  4. #3 20. November 2007
    AW: Haare grau färben, wie?

    geh doch mal zum friseur und sag du willst graue haare, die müssten das doch wissen?!
     
  5. #4 20. November 2007
    AW: Haare grau färben, wie?

    ich denke einmal, (ohne es bestätigen zu können) dass du die haare zum einen wie kyro sagt mit ner grau farbe überfärben kannst, aber ich denke es wäre besser die haare (wie beim blondieren) erst komplett weiss zu färben, laos einfach lange drinlaseen, evtl widerholen!, dannach einfach einen leichten grauton oder halt schwaarz drauf, sollte ieg klappen!

    Spoiler
    und vllt haste dann doch nochmal zeit zu erklären wofür überhaupt!!!!
     
  6. #5 21. November 2007
    AW: Haare grau färben, wie?

    Mich interessiert mal warum du graue haare haben willst? is ja verrückt;)

    also ich würd sagen geh mal in einen Friseurladen die werden dir da schon erzählen was sache ist..

    oder geh in so einen speziellen shop für Friseur artikel die können dir auch weiterhelfen

    anosnten schau mal hier:

    http://www.menshealth.de/haare-grau-faerben.1101.htm

    http://www.menshealth.de/haare-faerben.1095.htm

    Hoffe du bekommst die erkenntnis und machst dir sie Pink =)

    GreeTz :D
     
  7. #6 21. November 2007
    AW: Haare grau färben, wie?

    naja meine mutter ist frisören, du müsstest deien haare erst blondieren und dann wieder ab dunkeln frag doch mal deinen frisör;)
     
  8. #7 21. November 2007
    AW: Haare grau färben, wie?

    ich würsd einafch ma zum friesuer gehen und dqa nach fragen
    die werden dir schon rat geben wie ;)
     
  9. #8 21. November 2007
    AW: Haare grau färben, wie?

    Alle wiederholen sich: Geh zum Frisör.

    ~dicht
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Haare grau färben
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.402
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.247
  3. Graue Haare

    Mr.Xtreme , 16. Juli 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    785
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    701
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.311