Haare Schneiden und Färben lassen.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fenerbahce07, 26. Juni 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juni 2011
    Hallo,
    Ich habe da ein folgendes Problem , ich gehe morgen zum Friseur und ich will meine haare so schneiden und färben lassen :
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ich kann irgendwie nicht herausfinden was das so fürn haarschnitt ist und die farben erkeenne ich nicht genau , vllt könnt ihr mir ja behilflich sein , ich bedanke mich im voraus !

    Mfg Fenerbahce07
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. Juni 2011
    AW: Haare Schneiden und Färben lassen.

    Druck dir die Bilder aus und halt sie deinem Friseur vor die Nase.
     
  4. #3 26. Juni 2011
    AW: Haare Schneiden und Färben lassen.

    hatte ich ja vor , aber davor wollte ich eigentlich selber noch so wissen wenn einer hier ahnung hat was das halt fürn schnitt ist und welche farben das so sind ich kann das nicht so genau erkennen vllt erkennt das einer hier im board besser als ich..
     
  5. #4 26. Juni 2011
    AW: Haare Schneiden und Färben lassen.

    Ich würde dir auch vorschlagen, dir die Bilder auszudrucken und dann mitnehmen.

    Oder mach ein Handy Bildchen davon und zeigst du es der Tantem die dir dann die Haare schneidet :)

    -
     
  6. #5 26. Juni 2011
    AW: Haare Schneiden und Färben lassen.

    macht er doch sowieso:rolleyes:

    btt: die farbe dürfte einem kastanienbraun nahe kommen obwohl torres auf den bildern unterschiedliche farben drin hat. Auf dem einen ist es fast schwarz mit braunen strähnchen drinne.
    Den schnitt sollte die friseuse (wenn es eine gute ist) problemlos hinbekommen!
     
  7. #6 26. Juni 2011
    AW: Haare Schneiden und Färben lassen.

    erstmal coolen Typ, den de dir als Frisurvorbild genommen hast ;)
    obwohl er e scheiß söldner is :oops:

    btt: nen konkreten Namen wird die frisur net haben, aber wie die anderen schon sagten: Drucks aus oder zeigs ihrihm aufm handy oder oder^^
    oder denkst dir ne eigene Beschreibung aus..

    aaaber ich finde, Torres hatte schonmal eindeutig bessere Frisuren, als die auf dem Foto
    (ohne dich und deinem geschmack zu beleidigen...der Kerl fetzt schon...insbesondere mit "Surferstyle-Frsiur"...kp aber ich nenn diese längeren haare mit Strähnchen drin gerne so^^)

    Edit: auf Foto #1 hat er augenscheinlich nur Braun drin
    auf Foto #2 siehts aus wie dunkelbraun/schwarz mit blonden Strähnchen
    auf Foto #3 sind es (glaub ich) wieder nur braune Haare
     
  8. #7 29. Juni 2011
    AW: Haare Schneiden und Färben lassen.

    der hat doch nen stinknormalen seitenscheitel, mit dieser frisur laufen doch etliche leute rum..
     
  9. #8 29. Juni 2011
    AW: Haare Schneiden und Färben lassen.

    ich geb dir nur den tipp geh zu nem anständigen friseur, leider merkt man auch bei uns männern einen unterschied ob man beim friseur 10-20 oder 60-80 euro zahlt

    ich sag mal n billigfriseur kann dir die haare zwar so schneiden dass sie so aussehen wie auf dem bild aber nicht so dass du sie dir jeden tag so "hinlegen" kannst wie du es gerne hättest!?

    hab es selbst erfahren! mein jetziger friseur hat über den alten schnitt in den haaren einfach nur geschimpft und gefragt ob ich dass selbst gemacht hätte ;)


    ansonsten viel spaß und erfolg!


    greetz


    PS: ich weiss dass waren nicht deine fragen aber wollte ch einfach gesagt haben!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Haare Schneiden Färben
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.686
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.716
  3. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    6.885
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.065
  5. Haare abschneiden??

    GoLive2k , 1. September 2007 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.187