Haare verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Marek, 20. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2007
    Hallo. Habe da eine, vielleicht dumm klingende Frage: Ich habe mal ne Reportage über Perrücken gehesen, in der der Shop Haare von Leuten kaufte, um sie zu Perrücken zu verarbeiten. In Polen sei sowas ebenfalls möglich, so meine Cousine.

    Ich hatte lange Haare (jetzt klingt's ♂️♂️), die waren aber wirklich schön. Lang, sehr dick, rot. Solche Mähnen sind selten, seltener als andere Haare mit anderen Farben.

    Da die Temperaturen jetzt auf der Leiter emporklettern, habe ich mir die Matte abgesäbelt und will jetzt profit draus schlagen Google hat mir nicht weiterhelfen können, vielleicht ihr?

    Bin für alle Tips dankbar, auch für solche, die meine Pläne zerschlagen

    Dankbar auf Antworten wartend, Marek
     
  2. 20. Juli 2007
    AW: Haare verkaufen?

    Ich habe gehört, die Haare werden aus Indien etc. importiert. Ich weiß nicht, ob man die auch verkaufen kann. Glaube es eher nicht. Aber wer weiß?
     
  3. 21. Juli 2007
    AW: Haare verkaufen?

    Daran hab ich auch schon gedacht. Aber ich will ehrlich sein: Im aus dem Ausland kommen doch entweder Blonde oder schwarze Haare, da dies die Hauptfarben von Großvölkern ist.

    Naja, ich werd demnächst noch beim Friseur bei uns nachfragen, ich will $$$
     
  4. 21. Juli 2007
    AW: Haare verkaufen?

    Die kaufen größtenteils schwarze Haare aus Indien ( glaub ich) die die da bei so nem großen Fest opfern. Da bekommen die halt riesen mengen an haaren sehr günstig.

    Und ich glaub die bleichen die irgendwie damit die auch blonde haare etc haben.
     
  5. 21. Juli 2007
    AW: Haare verkaufen?

    Von ner Bekannten die Schwester hat sich auch mal ihr langen haare abschneiden lassen beim friseur, die hat se dann glaube ich an einen friseur verkauft und 120 mark oder so erhalten.




    aber guck doch mal bei ebay vielleicht kauft da einer sowas
     
  6. 21. Juli 2007
    AW: Haare verkaufen?

    Bei eBay wirste glaub ich nicht so viel Erfolg haben!

    Wie geschrieben, versuchs wirklich beim Frisör. Wenns bei dem einen nicht klappt, versuchs beim anderen!

    Irgendeiner wirds schon nehmen

    Oder frag bei denen nach, welche Firmen Haare brauchen und so...also extra diese Perücken-Firmen!
     
  7. 21. Juli 2007
    AW: Haare verkaufen?

    Ja, werd ich wohl machen, bleibt ja nix anderes übring Danke Euch. Ich lass Thread offen,vielleicht kommt eines Tages einer, der bescheid weiß
     
  8. 21. Juli 2007
    AW: Haare verkaufen?

    Wir haben hier in Bielefeld einen Laden (gehabt?), der hatte mal so ne Info aushängen, dass die Haare ab ka. wieviel cm. kaufen und der Preis halt verhandelt wird etc. ....aber ob es den noch gibt , weiß ich nicht ...

    Mfg.
     
  9. 1. August 2007
    AW: Haare verkaufen?

    n bekannter von mir arbeitet im theater....
    die suchen uch für ihre perücken...
    midestlänge 23cm glaub ich...müssen aber sehr gefplegt sein...

    also einfach ma im theater nachfragen (oder email halt...)

    mfg
    Final
     
  10. 1. August 2007
    AW: Haare verkaufen?

    Ich hab mal im fernsehen so opi gesehen,der hat schamhaare=) verkauft und hat für jedes Stück ca.100 Euro bekommen,da kann man sich schon denken womit man alles geld verdienen kann,sogar mit solch dummen ideen,aber in japan oder so wird es gekauft!!Also würde ich sagen,dass man es versuchen könnte,ich mein die haare wachsen eh wieder nach^^



    mfg
    giggolo
     
  11. 1. August 2007
    AW: Haare verkaufen?

    Naja, ich hab beschlossen, dass ich die Haare doch nicht verkauf sondern nen besserern Nutzen für die gefunden hab. Die machen sich sicher gut in einem Helm... Wens interresiert, der kann mich ruhig pm'n...

    Danke dennoch für Eure Hilfe!!! (ich close an der stelle)
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.