Haare waschen (wie oft, wann?)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von teiger, 12. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2010
    AW: Haare waschen (wie oft, wann?)

    Also ganz ehrlich..lass das.
    ich hatte mal son komischen tick dass ich mich bis zu 3x am tag geduscht habe ^^
    Mir sind dann total viele Haare ausgefallen usw...seitdem wasche ich sie mir nur 1x am tag (auch wenn ich mich gerne öfter duschen würde -.- )

    Ich zb dusche morgens immer. benutze eigentlich aber auch kein haarspray,Schaum o.ä... Mein freund wäscht die sich imemr abends, eben wegen diesem waxing ding usw ^^

    Aber eigentlich sollte man seine haare ja nur alle 2-3 Tage waschen. Find ich persönlich aber iwie total eklig und unhygienisch
     
  2. 13. Oktober 2010
    AW: Haare waschen (wie oft, wann?)

    Haare wäscht man im Regelfall doch sowieso mindestens 1 mal täglich, geht bei mir zumindest mit Duschen einher.
    Kann es immer gar nicht verstehen wenn Leute sagen sie duschen zwar täglich, aber waschen sich nicht regelmäßig die Haare, ganz schlimm
    Zumal ich sowieso nicht die Wahl habe, habe früher auch Gel bzw. Wachs benutzt, mittlerweile nur noch Haarspray wegen der Länge. Und natürlich schadet der tägliche Gebrauch davon dem Haar, keine Frage. Umso wichtiger ist es die Haare zu pflegen, benutze zur reinen Vorbeugung bereits jetzt Spülungen, Aufbau-Shampoos etc. weil sich die Haare danach einfach gesünder, kräftiger und so anfühlen. Bei kurzen Haaren spielt's wahrscheinlich keine Rolle.
    B2T also 1 bis 2 mal am Tag Haare waschen find ich völlig ok und normal. Finde es auch total ekelig nach 'nem anstrengenden Tag einzupennen mit gestylten Haaren, muss nich sein
     
  3. 13. Oktober 2010
    AW: Haare waschen (wie oft, wann?)

    also ich dusche jeden morgen und wasche dabei natürich auch meine haare.

    schlafe macnhmal mit gel und manchmal ohne gel in den haaren. nach dem waschen kann ich keinen unterscheid feststellen. bei dem waschen schon. wenn ich mit gel geschlafen habe verlier ich beim waschen paar mehr haare. was ja auch sinn ergibt da sie am tag nicht abfallen können wenn die an deie anderen rangeklebt wurden

    schuppen oder sontige probleme auf dem kopf die dort nicht hingehören habe ich nicht.

    ergo jeden tag waschen ist super!

    edit//

    hab den typischen player rr spruch vergessen!

    und die ladys stehn auf unfettiges haar
     
  4. 13. Oktober 2010
    AW: Haare waschen (wie oft, wann?)

    Also wärend der Schulzeit style ich meine Haare auch täglich...
    Nur das ich morgens wasche, dann alles reinhaue und es den ganzen Tag + Nacht drinne lasse und dann am nächsten Morgen die Haare wasche um dann nach wieder neuen Wax reinzuhauen.
    Wenn ich halt mal morgens spät dran bin hau ich nur Wax rein und wasch sie dann halt abends...

    Macht keinen großen Unterschied wie ich finde, hab net weniger und auch net mehr Haare und dünner werden sie deswegen auch nicht.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.