Haarentfernung mit Wachs

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Körperpflege" wurde erstellt von Mr.Xtreme, 25. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2013
    Guten Tag Leute, habe die anderen Threads schon durchgeguckt aber nichts gescheites dazu gefunden.


    Meine Frage ist folgende:
    Es gibt ja Wachs, was man aufträgt und dann mit einem Stofftuch oder ähnliches abzieht. Dann gibts ja noch die Wachsstreifen etc. Das ist aber alles nicht das was ich suche.
    Es soll nur die obere Wangenzone behandelt werden und in der Türkei hat der Friseur mir mal Wachs aufgetragen, was grün war und aus einem Topf genommen wurde (Das Wachs wurde vorher drin erhitzt) Dann hat er mir das aufgetragen und abkühlen lassen. Am Ende konnte er das einfach so abziehen, ohne ein Tuch drauf zu tun oder sonstiges und die Haut darunter war direkt glatt. Kein einziges Haar ist übrig geblieben.

    Ich habe schon gegoogelt oder mich umgehört aber sogar die Kosmetikstudios und die türkischen Friseurläden haben so etwas nicht.
    Kann mir jemand sagen wie das genau heißt und wo ich sowas eventuell herkriegen könnte? Noch besser wäre es natürlich wenn dieser topf wo man es warm macht direkt mit dabei ist. Wenn ich es mit wachs oder sonst was mache bleiben immer irgendwelche haare zurück oder die haut verklebt.


    Falls noch fragen offen sind fragt ruhig ansonsten gibts ne Bw für jede hilfe.
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2013
    AW: Haarentfernung mit Wachs

    Nennt sich Heißwachs und wird von so ziemlich jeder Kosmetikerin verwendet?

    Hier findest du auch deinen grünen Heißwachs:
    http://www.kosmetikplace.de/produkte/depilation/heisswachs/heisswachs.html
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 25. Januar 2013
    AW: Haarentfernung mit Wachs

    mit heißwachs würde ich selbst nicht hantieren.. für sowas gibts ja muschis die sich beruflich damit auseinander setzen und selbstständig sind. ich weiß zwar nicht genau welches grüne zeug du meinst, aber viele produkte aus der türkei gibt es nur dort, ich hab in istanbul meinen stammfriseur, ein richtiger uzman.. ich kann dir sogar sagen wie der heißt und wo der sich befindet - vielleicht kannste das ja herrausfinden, dort anrufen und nachfragen.

    hast du schon mal gefragt wie teuer sone behandlung an der wange ist?
     
    1 Person gefällt das.
  5. #4 25. Januar 2013
    AW: Haarentfernung mit Wachs

    Hier in der nähe wollen die 30€ haben und da denk ich mir hallo? Dann kann ich auch jede woche zum friseur gehen und mir die mit dem Faden ziehen lassen.
    Kannst mir gerne mal den namen von dem friseur geben und eventuell seine telefonnummer.
    Das mit dem Warmwachs ist schon gut, ich denke das ist das aber die Frage ist natürlich ob man in der Türkei nicht viel viel günstiger dran kommt und ob es nicht doch etwas anderes ist.
     
  6. #5 26. Januar 2013
    AW: Haarentfernung mit Wachs

    weil du eben türkei erwähnst.

    was wäre, wenn du deren technik klaust und einfach einen stärkeren draht nimmst, einen wattekneuel drauf steckst, den tränkst und anzündest und ganz schnell immer an die wange klopfst :D

    so kenn ich das zumindest für den ohrenbart
     
    1 Person gefällt das.
  7. #6 26. Januar 2013
    AW: Haarentfernung mit Wachs

    Sunzze Brilliance Wachs 800ml Mikrowelle geeignet, fÃŒr Intim- Gesicht-, Damenbart- und Achsel- enthaarung. Benutzung ohne Vliesstreifen+ 5 Spatel.: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
    Bei dem Zeug braucht man zb keine Fliesstreifen. Ist zwar nicht grün, aber denke unabhängig von der Farbe wird es seinen Zweck erfüllen ;)

    Im Gesicht hab ich das noch nicht probiert ab auf der Brust funktioniert das wunderbar.
     
    1 Person gefällt das.

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Haarentfernung Wachs
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    880
  2. [Story] Die Haarentfernung

    Gunslinger , 15. Juli 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.530
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    586
  4. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.816
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.390