HAARP - Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Oggy, 25. Januar 2010 .

  1. 4. April 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    Ein bisschen dünn oder? Anregung aus WdW geklaut, 1-2 wilde Behauptungen
    ins Video geschrieben und abgerundet durch die dramatischen Szenen des Tsunamis.
    Mal ehrlich ...
     
  2. 4. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: HAARP - Was ist das?

    Die NTV Doku zu dem Thema war sehr aufschlussreich und macht deutlich, dass das alles sehr wohl möglich ist auch wenn ganz viele Debunker behaupten es würde nicht funktionieren. Ob Haarp für die letzten heftigen Erdbeben auf Haiti, in Chile und in Japan verantwortlich ist kann ich nicht sagen. Wenn es so wäre, dann kann sich jeder die Folgen ausmalen, vor allem militärisch und weltpolitisch. Wollen wir also für die Menschheit hoffen, dass dies nicht der Fall ist.


    Hier noch ein Link zum Thema Geo-Engineering

    20 Minuten -




     
  3. 4. April 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    das haarp project eine ganz mysteriöse sache, die seit sehr längerer zeit geführt wird.

    auch ich habe viel davon erfahren bzw. selber recherschiert.
    doch mein wissen ist vielleicht 1%, denn ich habe immer wieder mitbekommen, das die recherchen nicht aufhöhren können bis ich sie nicht beende.
    denn dadrin steckt soviel misst.
    bekomme wieder wut auf die amerikanische regierung!
    deshalb lass ich es mal.

    ich bin mir sicher das hinter dem haarp project viel mehr hinter steckst als sie es die menschen glauben lassen.

    manipulation, gedankenkontrolle & bewusstesein steuerung steckt garantiert dahinter!

    es gibt düfte die deine deine kauflust anregen, es gibt frequenzen die deine gefühle lenken bzw. ebenso deine kauflust ankurbeln.
    haarp ist eine ganz große sache!
     
  4. 4. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: HAARP - Was ist das?

    Ich habe HAARP immer mit Chemtrails gleichgestellt. Habe mich wohl geirrt ^^.

     
  5. 4. April 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    hmm ist sicher nicht gut wenn eine "verwirrte-präventivpanische-angstnation" über überdimensionalgroße mikrowellen verfügt...was auch immer diese haarp anlage kann.

    aber...

    man muss nur durch die city cruisen und mal den blick etwas erheben und man sieht auf jedem 2ten haus ein funkmast

    klar handystrahlung kann kein erdbeben oder tsunami auslösen keine spektakulären bilder keine toten..deshalb wird wohl auch selten "negativ" darüber berichtet...:angry:

    zur gedankenkontrolle:
    brauch man haarp ganz sicher nicht..das ist denke ich paranoides geschwätz..ich meine für was haben wir den dieter bohlen und heidi dumm??
    oder flouride in zahnpasta und salz?? (damit hat übrigens schon hitler experimentiert)

    zu haarp:?( hoffe diese ganze geheimnistuerei ect sind nur propaganda und quasi ein bluff...
    denke aber schon das man diese anlage zu mehreren zwecken einsetzen bzw umtunen kann..
    evtl raketenabwehr oder halt wettermanipulation.
    im wetter wollen wohl alle gerne rumputchen:
    Wettermanipulation: Künstlicher Schneefall in Peking
    (bei einem anderen artikel war die rede von einem chinesichen wettermanipulationsamt):angry:

    evtl ist haarp ja die letzte bastion der menschen gegen diese fiese böse willkürliche mutter natur vieleicht muss es noch viel dicker kommen bis mensch merkt das es keinen sinn macht gegen die natur zu leben ...wie es schon viel zu lange der fall ist
     
  6. 4. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: HAARP - Was ist das?

    Zum Thema Chemtrails noch die folgende Doku auch sehr aufschlussreich, von wegen Verschwörungstheorie. Verschwörungstheorie wird dies lediglich von den Regierungen und Verantwortlichen, sowie den Spinnern die den ersten beiden Gruppen unterwürfigst Glauben schenken genannt.

     
  7. 4. April 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    In Russland am 9. Mai ist immer gutes Wetter.
    An diesem Nationalfeiertag lassen Flugzeuge kleine Metallstreifen fallen, weiß nicht wie das genau funktioniert, aber Beeinflussung des Wetters ist durchaus möglich.
    Vllt kümmert sich das chinesische Wettermanipulationsamt um ähnliches.
     
  8. 4. April 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    Die Frage ist doch welche Stoffe da versprüht werden und wie sich diese auf den Menschen, die Tiere und die Umwelt auswirken. Immer wenn der Mensch versucht Gott zu spielen ist das in die Hose gegangen.
     
  9. 5. April 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    In irgendeinem Land in der Nähe von Saudi-Arabien oder so werden doch schon seit einiger Zeit mit so einem ähnlichen Teil Regenwolken erzeugt, um dort nun Pflanzen anbauen zu können.
    Weiss jmd da mehr drüber, ich würd gern wieder wissen welches Land das ist.

    Ich glaub übrigens nicht, dass HAARP Erdbeben erzeugt. Das ist ne Anlage, um Wolken grob gesagt mit Microwellen zu beschießen und das Wetter zu beeinflussen.
    Oder?
    Ich guck morgen mal die Dokus , hab davon nur wenig gehört bisher.

    Und persönlich mach ich mir mehr Sorgen darüber, dass ich von nem Auto ausm Leben gerammt werde als von einer riesigen Microwelle gegrillt.
    Das ist nämlich 10000x wahrscheinlicher.

    Trotzdem sehr interessantes Thema.

    //edit:
    Wurde die Chemtrails-Theorie von irgendwelchem Schwermetallen in der Luft nicht schon längst als Schwachsinn erwiesen?
    Heute nacht kein Bock mehr, ich google das morgen mal.
     
  10. 5. April 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    Schau dir mal die Doku an, ist ziemlich neu und aufschlussreich

    Chemtrails - Was in aller Welt versprühen die da? - YouTube


    Es ist immer die Frage wer Chemtrails "debunked" und mit welchem Ziel.
     
  11. 6. April 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    es wird immer viel geredet...
    schau dir doch einfach mal das wetter an
    sogar im sommer ist blauer himmel eine seltenheit geworden
    laut einem mdr-wetter reporter (grad keine zeit das video zu suchen)
    der diese chemtrail-theorie damit entkräften wollte das diese weiss-grauen schleierwolken immer vor einem gewitter/regen aufziehen
    wird sich wohl selbst nicht mehr glauben
    ich beobachte schon seit monaten den himmel (ok bin nun kein wetterexperte)
    aber ich sehe weissgräuliche schleierwolken...
    aber von regen keine spur:shock:

    ok unsere ach so menschenfreundliche bundesregierung wird uns wohl kaum mit gift besprühen...,oder???
    muss sie ja auch gar nicht reicht wenn diese fiesen diktatoren in china und usa das machen :lol: die wolken kennen halt keine grenzen
     
  12. 7. April 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    Wer immer noch nicht glaubt, dass Erdbeben mit Anlagen wie Haarp erzeugt werden können das hier ganz offiziell US Department of Defense


    Presenter: Secretary of Defense William S. Cohen

    http://www.defense.gov/Transcripts/Transcript.aspx?TranscriptID=674

    "Alvin Toeffler has written about this in terms of some scientists in their laboratories trying to devise certain types of pathogens that would be ethnic specific so that they could just eliminate certain ethnic groups and races; and others are designing some sort of engineering, some sort of insects that can destroy specific crops. Others are engaging even in an eco- type of terrorism whereby they can alter the climate, set off earthquakes, volcanoes remotely through the use of electromagnetic waves."
     
  13. 8. April 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    Ich hab in letzter Zeit auch mal ein Bisschen über HAARP recherchiert und bin dabei auf ein Dokument des Europäischen Parlaments gestoßen...

    Bericht über Umwelt, Sicherheit und Außenpolitik - Ausschuß für auswärtige Angelegenheiten, Sicherheit und Verteidigungspolitik - A4-0005/1999

    Durchsucht die Seite mal nach HAARP
     
  14. 9. April 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    Yup sehr gut, danke für den Link (aber ist ja alles nur Verschwörungstheorie )

    Hier die Passagen auf der Seite bzgl. Haarp

    - unter Hinweis auf die Anhörung über HAARP und nichttödliche Waffen, die der Unterausschuß für Sicherheit und Abrüstung des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten am 5. Februar 1998 in Brüssel durchgeführt hat,

    T. in der Erwägung, daß die militärischen Forschungsarbeiten über die Beeinflussung der Umwelt als Waffe trotz bestehender Übereinkommen weitergeht, wie das Beispiel des HAARP-Systems mit Standort in Alaska zeigt,

    Rechtliche Aspekte militärischer Tätigkeiten

    26. fordert die Europäische Union auf, sich dafür einzusetzen, daß auch die neuen sogenannten nichttödlichen Waffensysteme und die Entwicklung neuer Waffenstrategien durch internationale Übereinkommen erfaßt und geregelt werden;

    27. hält HAARP (High Frequency Active Auroral Research Project) wegen der weitreichenden Umweltauswirkungen für eine globale Angelegenheit und fordert, die rechtlichen, ökologischen und ethischen Auswirkungen von einem unabhängigen internationalen Organ untersuchen zu lassen, bevor weitere Forschungsarbeiten und Versuche stattfinden; bedauert die wiederholte Weigerung der Regierung der Vereinigten Staaten, einen Vertreter zu der öffentlichen Anhörung oder den folgenden Sitzungen seines zuständigen Ausschusses über die Auswirkungen des Forschungsprogramms über hochfrequente Strahlen (High Frequency Active Auroral Research Project - HAARP), das gegenwärtig in Alaska durchgeführt wird, zu entsenden;

    28. fordert die STOA-Lenkungsgruppe (Scientific and Technological Options Assessment) auf, ihre Zustimmung zu geben, daß die wissenschaftlichen und technischen Beweise, die in allen vorliegenden Forschungsergebnissen über HAARP vorliegen, untersucht werden, um die genaue Art und das Gefährdungspotential, das HAARP sowohl für die lokale als auch für die globale Umwelt sowie für die Gesundheit der Menschen generell darstellt, zu ermitteln;

    29. fordert die Kommission auf, in Zusammenarbeit mit den Regierungen von Schweden, Finnland, Norwegen und der Russischen Föderation die Auswirkungen des HAARPProgramms auf die arktischen Gebiete Europas unter den Aspekten Umwelt und Gesundheit der Bevölkerung zu untersuchen und dem Parlament über die Ergebnisse zu berichten;

    30. fordert vor allem ein internationales Übereinkommen über ein generelles Verbot von Forschungs- und Entwicklungsprojekten - ob militärisch oder zivil -, die die Anwendung der Erkenntnisse auf dem Gebiet chemischer und elektrischer Vorgänge oder von Schallwellen oder anderen Funktionen des menschlichen Gehirns zur Entwicklung von Waffen beinhalten, die jeder beliebigen Form der Manipulation des Menschen Tür und Tor öffnen könnten; dieses Übereinkommen sollte auch ein Verbot aller derzeit bekannten sowie aller erdenklichen Anwendungsmöglichkeiten solcher Systeme umfassen;
     
  15. 9. April 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    Einige haben hier echt keine Ahnung ...

    Erdbeben erzeugen mit HF Signale also bitte ... alleine die überlegung ist schon it. Desweitern kann die Anlage garnicht so übermässig stark Strahlen .. wie man in dem Film sieht bewegen sich auf dem Gelände Leute, würde die Anlage wirklich irgendwas Manipulieren wollen würden sie eine enorme Sendeleistung benötigen. So allerdings reicht schon ein Radargerät der Bundeswehr aus von der Sendeleistung das wenn man ca. 10m entfernt steht das einem die Ohren glühen durch die Leistung.


    Hier ein beispiel: In Mainflingen steht der Sender der das DCF77 Signal über 2000km sendet mit 50kW. ( Das Signal das jede Funkuhr braucht)

    Das ist aber nur ein Sender. HAARP hat aber mehrere Antennen und würde somit um die ganze Welt senden. Das Signal könnte somit von jedem Spektrumanalyser empfangen werden.

    Viel Spaß den Arbeitern / Anwohnern 1 Millarde Watt zu ertragen.

    Dazu mal ein Wiki auszug:

    Wenn 50kW nach Kanada kommen können was passiert dann mit 1 Millarde Watt?
    Wenn es so wäre dann wäre es sicherlich irgendwelchen Privaten aufgefallen.
     
  16. 9. April 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    Wenn das US Department of Defense diese Möglichkeit bestätigt und ähnliche Bedenken in der EU geäussert werden, dann würde ich mal ganz spontan behaupten, dass du derjenige bist der keine Ahnung hat.
     
  17. 9. April 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    Genauso wie die Bedenken das krumme Gurken die Umwelt belasten, das E10 Umweltverträglicher ist wie E5, das durch E10 keine Wälder gerodet werden, die Amis ohne weiters zugriff auf die Banktranfers in der EU haben, oder oder oder

    Von der EU kam in letzter Zeit nicht wirklich brauchbares, oder etwa doch?


    Wo?
     
  18. 9. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: HAARP - Was ist das?

    Nein, wenn solche Dinge allerdings von der EU hinterfragt werden, dann ist es doch wohl offensichtlich, dass sie existieren. Es gibt in der EU durchaus Parlamentarier, die sich ernsthaft sorgen, Nigel Farage ist einer von ihnen.

    HAARP - Was ist das? - Seite 2 - RR:Board
     
  19. 9. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: HAARP - Was ist das?

    aus welchem forum nimmst du eigentlich immer diesen kram den du zum teil postest?? muss ja n riesiges sammelbecken von fanatischen spinnern mit amerikaphobie sein.

    vielleicht solltest du mal durchlesen, was du da postest. erstens ist das interview von 1997. und zweitens reißt du diesen abschnitt völlig aus dem kontext. wenn man den ganzen abschnitt ließt hat er eine ganz andere bedeutung. es geht um ängste vor angeblichen bedrohungen die geschürt werden. ein angebliches zugeben einer einrichtung, die erdbeben auslösen könnte können darin nur leute sehen, die unbedingt mit allen mitteln beweisen wollen, das die usa mal wieder nichts anderes als die auslöschung der menschheit im sinn hat...
     
  20. 9. April 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    Auch wenn du mit Recht hast, was den Inhalt des Interviews angeht, so gibt dir das nicht das Recht mich zu beleidigen.

    Es bleiben nach wie vor die Aussagen des EU Parlaments.


    @Optron

    Ich ziehe meine Behauptung bzgl. des US Department of Defense zurück.


    EDIT 17.04.2011

    Der Satz

    "So there are plenty of ingenious minds out there that are at work finding ways in which they can wreak terror upon other nations. It's real, and that's the reason why we have to intensify our efforts, and that's why this is so important."

    macht dennoch deutlich, dass man mit derartigen Entwicklungen und Anschlägen rechnet, auch mit dem Einsatz von Erdbebenwaffen und diese nicht für unwahrscheinlich hält. Ich relativiere also zumindest teilweise die Rücknahme meiner Behauptung.
     
  21. 9. April 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    das ist heute schon das zweite mal vorgekommen^^in nem anderen thread das selbe. zeigt, wohl, dass sich nicht jedes hirngespinst verkaufen lässt auch wenns nett verpackt wird und als unabdingbar dargestellt ist.


    Dieser Artikel fasst alles kurz und knapp zusammen:

    HAARP: Erdbebenwaffe, Gedankenkontrolle – oder ganz normale Wissenschaft? – Astrodicticum Simplex
     
  22. 9. April 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    wer etwas über haarp googelt,
    kann schon einiges finden, nicht nur auf den infokrieg seiten! so wie es aussieht, haben die sich wohl bei tesla bedient.

    tjo und die chemtrails werden wohl dazu benutzt, unseren himmel haarp-fähig zu machen.

    ich habe mal den guttenberg gemacht und ein paar patente strg + c:


    Die Schlüsselpatente, namentlich:

    US-Patent Nr.4.686.605 - August 87
    Methode und Apparat zur Veränderung einer Region der Erdatmosphäre, Ionosphäre und/oder Magnetosphäre.

    US-Patent Nr. 5.038.664 - August 91
    Methode zur Produktion einer Hülle relativistischer Partikel in einer (bestimmten) Höhe über der Erde.

    US-Patent Nr. 4.712.155 - Dezember 87
    Methode und Apparat zur Schaffung einer künstlichen, durch Elektronen-Zyklotronenresonanz erhitzten Region aus Plasma.

    US-Patent Nr. 5.068.669 - November 91
    Energiestrahlen-System.

    US-Patent Nr. 5.218.374 -Juni 93
    Energiestrahlen-System mit strahlenden, aus gedruckten Schaltkreiselementen bestehenden Resonanzhohlräumen.

    US-Patent Nr. 5.293.176 -März 94
    Gefaltetes Kreuzgitter-Dipolantennenelement.

    US-PatentNr. 5.202.689 - April 93
    Fokussierender Leichtgewichtsreflektor zur Anwendung im Weltraum.

    US-Patent Nr. 5.041.834 - August 91
    Künstlicher, lenkbarer aus Plasma geformter ionosphärischer Spiegel.

    US-Patent Nr. 4.999.637 -März 91
    Schaffung künstlicher Ionenwolken über der Erde.

    US-Patent Nr.4.954.709 - September 90
    Gerichteter, hochauflösender Gammastrahlen-Detektor.

    US-Patent Nr. 4.817.495 - April 89
    Defensiv-System zur Unterscheidung von Objekten im Weltraum.

    US-Patent Nr. 4.873.928 - Oktober 89
    Strahlungsfreie Explosionen von nuklearen Ausmaßen (sic!) (Nuclear-Sized Explosions without Radiation).

    HAARP und Tesla:
    Allem Anschein nach, besonders nach intensivem Studium der o.g. Schlüsselpatente leistete Nikola Tesla, der Wegbereiter der Elektrotechnik (Erfinder von Schlüsseltechnologien in den Bereichen künstliche Beleuchtung, Elektromedizin, Drehstrom-, Hochfrequenz und Hochspannungstechnik , Telekommunikation, Turbinentechnik und drahtlose Energieübertragung) die entscheidende Vorarbeit zum HAARP-Projekt. Bereits im Jahre 1917 bot er dem US-Kriegsministerium eine Teilchenstrahlwaffe an - man lachte ihn aus. Tesla entwickelte die Technik in den folgenden zwanzig Jahren weiter, die entscheidenden Informationen nahm er mit ins Grab.
    Weitere der HAARP-relevanten Vorarbeiten Teslas tabellarisch:

    1897 Erste drahtlose Signalübertragung über 40 km.

    1899 Entwicklung des Magnifying Transmitters einer Anlage zur drahtlosen Energieübertragung.

    1900 Werbung für das Weltsystem, Kern des Systems war ein nie vollendeter Nachrichten- und Energiesender in Wardenclyffe auf Long Island

    1905 Teslas Bankiers kündigen ihm die Zusammenarbeit. Das Projekt in Wardenclyffe kann nicht vollendet werden.

    1912 Tesla veröffentlicht das Prinzip seiner mechanischen Resonanzvibratoren. Nach einer Unzahl vorausgegangener Versuche - er brachte mit weckergroßen Vibratoren Gebäude und Brücken ins Wanken - erklärt er vor der Presse, mit dieser Technik die Erde spalten zu können.

    1934 Tesla erklärt in einem Interview die Auswirkungen seiner Todesstrahlen (eng fokussierte Strahlung (1/1.000mm))aus kohärenten, elektrisch geladenen Teilchen. Solche Strahlen erreichen nach Angaben Teslas Lichtgeschwindigkeit und durchschlagen dickste Panzerungen. Der dazu benötigte Generator ging aus Teslas Arbeiten mit Röntgenstrahlung und dem Magnifying-Transmitter hervor und wurde in den zwanziger und dreißiger Jahren entwickelt.

    quelle: Das HAARP-Projekt

    weiterführende infos:

    Klimaforschung und Naturschutz » Haarp-Patente Wetter - Katastrophen

    Klimaforschung: Klimaerwärmung nicht durch Industrieabgase !?

    http://www.politaia.org/kriege/un-protokoll-haarp-kann-explosionen-hervorrufen-wie-atombomben/:
    UN-Protokoll- HAARP kann Explosionen hervorrufen wie Atombomben
    By
    admin
    – 5. April 2011Veröffentlicht in: Erdveränderungen, Klimaterror, Kriege, Technologie, Wetterkriege, Wichtiges
    Die Angelegenheit mit HAARP ruft viel Verwirrung hervor. Viele Leute sagen, dass die von der Anlage abgestrahlte Energie nicht ausreiche, um auch nur annähernd Erdeben vervorzurufen, beispielsweise diese Seite.
    Im HAARP-Patent wird von einem frequenzbereich von 20 – 1800 (bis 7800) Kilohertz gesprochen, der von den Sendeanlagen ausgestrahlt wird, wobei in den weiteren Ansprüchen von “mindestens einer zweiten Sendeanlage die Rede ist, die einen Strahl auf dieselbe Region der Ionosphäre abschickt, der um mindestens eine Frequenz verschoben ist, während die erste Anlage die Zyklotonenresonanz anregt.” Der Link zu demPatent ist hier. Es gibt aber noch weitere 6 Patente in Bezug auf HAARP.
    Man braucht nicht viel Energie, um an Stellen, die ohnehin unter tektonischer Spannung stehen, ein Erdbeben auszulösen.
    In dem folgenden (englischsprachlichen) und sehr interessanten Interview wird auf HAARP eingegangen:

    *******************************************

    MP3: Brooks Agnew, HAARP & Weather Control
    http://www.apfn.net/CC242/A001I11020-A.MP3

    HAARP & Weather Control
    Date: 04-04-11
    Host: George Noory
    Guests: Brooks Agnew, Oliver Williams
    HAARP & Weather Control - Shows - Coast to Coast AM
    Electrical engineer and researcher Brooks Agnew will talk about Project HAARP-styled technology, used by the U.S., China and Russia to artificially manipulate the ionosphere & weather, and potentially control populations and armies.

    so jetzt können die skeptiker mal wieder kommen. überzeugt mich vom gegenteil
     
  23. 9. April 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    Das entspricht nicht den Tatsachen, du verbreitest hier ganz offensichtlich Desinformation und Lügen.


    Jetzt mache ich das mal so wie du. Wo steht das bzw. wo ist das bestätigt?

    Zudem greift auch dieser Blogschmierfink mit Doktortitel auf das asoziale Mittel der Diffamierung zurück, anstatt einfach nur sachlich zu argumentieren. Ein Spiegelbild deiner Art zu argumentieren.


    Du darfst dich gerne mal mit den Fakten von blicknix auseinandersetzen anstatt dich auf meine Person zu konzentrieren. Da kannst du mal zeigen, dass du ausser heisse Luft zu produzieren, auch jemand bist, der vernünftig und sachlich argumentieren kann.





    Zum Thema Chemtrails die folgende Veröffentlichung der Grünen


    - Erderwärmung

    Die Zerstörung des Himmels durch " Chemtrails "


    "Es klingt wie eine unglaubliche Horror- Phantasie, und doch haben neueste Enthüllungen bestätigt: Im Rahmen eines US-Projektes sprühen Flugzeuge eine gefährliche Aluminium-Mischung in den Himmel, auch in Europa. Die chemischen Schwaden sollen die Erdatmosphäre abkühlen und die Ozonschicht sanieren. Der Nebeneffekt: Unabsehbare Schäden für Gesundheit und Umwelt!"

    Der Hintergrund

    Die offizielle Klimaforschung geht davon aus, dass, vereinfacht gesagt, aufgrund des massiven Verbrauchs fossiler Brennstoffe in den letzten 150 Jahren das Entweichen der von der Erde abgegebenen Hitzestrahlung in den Weltraum stark behindert wird. Der erschwerte Wärmeaustausch führt zu einem weltweiten Anstieg der Temperaturen, welches mittlerweile alarmierende Ausmaße angenommen hat. Die Erhitzung soll letztendlich das Klima auf der gesamten Erde zum Kippen bringen. Zunächst sollen die Pole schmelzen, weltweite Dürren auftreten, immer mehr Arten aussterben und schließlich, in 20 bis 50 Jahren auch der Mensch nicht mehr leben können. Um gegen diese Entwicklung anzugehen empfehlen zwei japanische Wissenschaftler Metalloxide (verwendet werden Aluminiumoxide und Barium-Salze) in der Stratosphäre freizusetzen, die Hitze in Infrarotwellen umwandeln und in den Weltraum ableiten. Somit entsteht der gewünschte Kühlungseffekt.

    Die Chemikalien werden offensichtlich aus den Tragflächen oder dem Heckleitwerk unauffällig in die Kondensstreifen der Flugzeuge eingesprüht. Ersten Versuche beliefen sich auf Beimischung der Chemikalien zum Flugzeugtreibstoff. Aufgrund technischer Probleme führen heute sogar Passagiermaschinen Tanks mit, um auf den Linienflügen die Gifte in der Luft zu versprühen. Vordergründig soll auf diese Weise mit relativ geringen Kosten - einige Milliarden Euro pro Jahr - die zunehmende Klimaerwärmung(Treibhauseffekt) wieder rückgängig gemacht werden.

    Gesundheitliche Folgen der Chemtrails

    In den USA, wo die Chemtrails ein offenes Geheimnis sind, wurden in besprühten Gebieten anhand von statistischen Untersuchungen vermehrt folgende Symptome festgestellt:

    o Spontanes Nasenbluten bei intensivem Ausgesetztsein, Atemnot, Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörungen sowie chronische Müdigkeit.

    o Es kam vermehrt zu Grippe-Epidemien, Asthma, Bindehautentzündungen sowie sogar zu Kurzzeitgedächnis-Verlust.


    Wer hat den Nutzen?

    Berechnungen sagenqn aus, dass auf diese Weise die Erderwärmung um bis zu 85% einzudämmen wäre. Das würde erlauben, den Ausstoß fossiler Brennstoffen in den nächsten 50 Jahren noch zu verdoppeln! Somit würden vor allem öl-, Pharmazeutik und Militärindustrie von diesem Vorhaben finanziell kräftig profitieren! Das Abkommen von Kyoto, bis zum Jähre 2020 den C02-Ausstoß drastisch zu vermindern, brauchte nicht zu verifiziert werden, da die industrielle C02-Emmission kein Problem mehr darstellen wollen (ist der Weg des George W. Bush?). Die US-Air-Force schreibt in einem Bericht über die Bemühungen, das weltweite Wetter bis spätestens 2025 mit militärisch - technologischen Mitteln unter Kontrolle zu bringen, um es dann beliebig zu manipulieren Berichte über merkwürdige aber passende Wetterbedingungen im Kosovo 1999 sowie über Südkorea lassen sogar auf einen erfolgten Militärischen Einsatz der ,,Wetterwaffe" schließen.

    Aber um welchen Preis?

    Da die Atmosphäre durch die Sprühaktionen bewusst in großer Höhe massiv vernebelt wird, gelangt das lebensnotwendige Sonnenlicht beträchtlich abgeschwächt, diffus und aufgrund der nur 10 Micron kleinen Aluminiumpartikelchen wohl auch in den Frequenzen verzerrt auf die Erde, in das Wasser und in die Atemluft. Dieser Lichtentzug bewirkt auch eine deutliche Abkühlung, zugleich aber auch eine starke Luftaustrocknung.

    o Zu Beginn einer Sprühserie tritt nicht selten eine Abkühlung von bis zu 7 Grad ein.

    o die Luftfeuchtigkeit nimmt deutlich und rasch ab: Das Hygrometer kann auf extrem niedrige Werte von nur noch 5-20% sinken. Aus noch so dichten und grauen Chemtrails-Wolken regnet es nie! Die einsetzende Kälte und Trockenheit hält sich auch noch nach Tagen.

    o Oft kehrt das Wetter erst nach einer Woche wieder zu jahreszeittypischen, ,,normalen" Werten zurück - und wird meist sofort wieder durch neue Chemtrailsflüge manipuliert.

    o Weniger Niederschläge trocknen den Boden aus, reduzierte Fruchtbarkeit der Böden, verstärkte Wüstenbildung, Artensterben sind die Folge. Gletscher, Flüsse, Bäche und Grundwasser nehmen drastisch an Wassergehalt ab, daraus resultiert Trinkwassermangel, hohe Bewässerungs/Abwasserkosten.

    o Ernteausfälle bringen Hungersnöte, Armut, Leid, Not, Krankheiten, Seuchen.

    o Aufgrund des erzeugten Lichtmangels wachsen die Früchte langsamer und reifen später oder gar nicht aus. Pflanzen, Tiere und Menschen erhalten weniger des lebens- und gesundheitsnotwendigen Sonnenlichtes, werden leichter krank, altern rascher, sind immungeschwächt und dadurch weniger widerstandsfähig.

    Damit ergibt sich eine ganz neue Möglichkeit der Beherrschung der
    Naturphänomene: Staaten kann künstlich die Wasser- also Regenzufuhr gekappt,
    damit Existenzgefährdung und -abhängigkeit herbeigeführt werden!
    Somit könnten Entwicklungsländer in eine noch größere Abhängigkeit gegenüber
    der Industriestaaten gelangen - nämlich der Abhängigkeit, ob es regnet oder
    nicht!
     
  24. 11. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: HAARP - Was ist das?

    hier eine sehr gute erklärung zu "erdbebenwaffen"
    auch die verbindung zu chemtrails (alumiummischungen im kerosin) und haarp wird deutlich gemacht.




    UNBEDINGT ZU ENDE ANGUCKEN
     
  25. 11. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: HAARP - Was ist das?

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.