HAARP - Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Oggy, 25. Januar 2010 .

  1. 11. April 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    das wurde auch schon benutzt damit tschernobyl net so schnell auffliegt, da hat man vor moskau die wolken abregnen lassen damit das radioaktive zeug net in Moskau ankommt, die menschen die dafür vor Moskau die ganze Packung bekommen haben, haben pech aber wayne interessierts xD

    nur so als hinweiß das es das nicht erst seit gestern gibt.
     
  2. 12. April 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    man sollte im hinterkopp behalten wem der sender gehört

    heute ist wieder so ne weisse schleierwolken decke ich wette das es nicht regnet!!!
    schade kann wohl in zukunft weniger architektur fotografieren ;(
    dafür brauchs blauen himmel mit schönen natürlichen wolken ?(
     
  3. 12. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: HAARP - Was ist das?

    Bericht über Umwelt, Sicherheit und Außenpolitik - Ausschuß für auswärtige Angelegenheiten, Sicherheit und Verteidigungspolitik - A4-0005/1999

     
  4. 12. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: HAARP - Was ist das?

    Vielleicht kann mir jemand erklären was das Flugzeug hier versprüht ...

     
  5. 12. Mai 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    denke mal es handelt sich um sowas oder sowas in der art
    http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail

    wenn man sich überlegt das leute mit flugzeugen quasi alles versprühen können...
    ohne wirklich nachweisbare "spuren" beweise ect zu hinterlassen...
    is das schon gruselig,
    hmmmmm wer kriege führt und menschen abschlachtet dem trau ich alles zu...
     
  6. 13. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: HAARP - Was ist das?

    Chontrail vs Chemtrail

    sehr gut erkennbar das es sich sehr wohl nicht um normale kondensstreifen handelt ​
     
  7. 10. Juni 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    Weitere Infos zum Thema Geoengeneering bzw. Chemtrails (diese werden natürlich nicht als solche bezeichnet) jetzt auch öffentlich von der britischen Regierung.

    Quelle: http://www.publications.parliament.uk/pa/cm200910/cmselect/cmsctech/221/221.pdf

    Der Bericht warnt eindeutig vor dem unkontrollierten Einsatz solcher Methoden. Es gibt momentan keine Gesetzgebung national wie international zu dem Thema, keine Einschränkungen für private Unternehmen und Staaten. Zudem ruft der Bericht dazu auf, die Öffentlichkeit mehr einzubinden und die Geheimhaltung zu beenden. Hier wird indirekt zugegeben, dass diese Methoden längst all angewendet werden und, dass es keinerlei öffentliche Studien zu den Auswirkungen gibt. Die Politk scheint keinerlei Kontrolle über diese Aktivitäten zu haben, was die Vermutungen von angeblichen VT wieder einmal bestätigt, dass es private Unternehmen sind, die völlig unkontrolliert, wahrscheinlich mit Teilen des Militärs zusammenarbeiten.

    Im Übrigen erklärt sich jetzt auch warum unser Himmel nicht mehr blau, sondern zum grössten Teil nur noch milchig ist.


    Hier ein paar Auszüge daraus




    Wieder eine VT, die ganz plötzlich Realität wird.


    q.e.d.
     
  8. 10. Juni 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    (not)
    Private Organisationen, die teilweise mit dem Militär zusammenarbeiten, ja ist schon klar.
    Eine Frage noch? Wozu das Ganze? Was wollen diese ominösen Firmen, die ja im Geheimen mit dem Militär zusammenarbeiten, dadurch erreichen?
     
  9. 10. Juni 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    Lieber Affje, dies ist ein ganz offizielles Dokument des House of Commons und die Auszüge belegene eindeutig, dass Forschung stattfindet und zwar inoffiziell. Hier wird von "Disclosure" gesprochen und eine Gesetzgebung gefordert.

    Aber es wird immer Leute wie dich geben, die es bis zu Letzt abstreiten werden.

    Vielleicht solltest du mal gelegentlich deine Augen öffnen und den Blick von deinen Füssen zum Himmel richten.


    Im Übrigen ist der Bericht wesentlich umfangreicher. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du innerhalb von 2 Minuten den ganzen Bericht gelesen hast um dir ein qualifiziertes Urteil bilden zu können.



    Das Problem ist doch die Tatsache, dass man uns erzählt man würde nichts versprühen, das sei alles eine VT, und ganz offensichtlich wird doch u.a. Aluminium (wie in dem Bericht beschrieben) versprüht um die Sonneneinstrahlung zu reduzieren. Zudem weiss kein Mensch wie sich dies auf uns Menschen auswirkt.

    Wenn sich also ein offizielles Organ damit beschäftigt, dann muss an der Geschichte etwas dran sein. Sonst gäbe es wohl keinen Anlass dazu. Wer sonst soll dies ausführen ausser private Organisationen/Firmen oder das Militär. Das hat weniger mit Wissenschaft sondern eher mit logischem Denken zu tun.


    Darüber hinaus empfehle ich dir die Doku "What in the world are they spraying". Dort bestätigen US Wissenschaftler das Einbringen von Aluminium, Barium und Strontium und, dass die Auswirkungen auf den Menschen nicht erforscht sind.
     
  10. 10. Juni 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    Ja eben, genau das habe ich doch gefragt.
    Gibt es seit Bekanntwerden dieser Aussagen offizielle Studien, die Ereignis x mit dem in Verbindung bringen?
    Meine Frage bezog sich doch eher darauf, warum die das machen, einen Grund muss es ja geben.
    Und nein, ich kenne mich nicht damit aus, deshalb frage ich, wie du weisst, bin ich nicht der Typ, der sich mit so VT-Zeugs beschäftigt.
     
  11. 10. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: HAARP - Was ist das?

    Nein es gibt anscheinend noch keine offiziellen Studien. Deshalb ja dieser Bericht, indem allerdings Experten zu Wort kommen.

    Geoengineering. Was sonst noch dahinter steckt, kann ich nicht sagen und wäre Spekulation. Die Tatsache, dass sich das House of Commons damit beschäftigt zeigt aber, dass es ein Problem ist, weil es bis dato keinerlei Regelungen, Gesetze oder Kontrolle gibt. Dies ist ein Problem, denn es provoziert geradezu diverse VT.

    Das etwas versprüht wird dürfte jetzt offensichtlich sein, durch die o.a. Doku und diesen Bericht, sowie unsere eigenen Erfahrungen. Somit ist das Chemtrailphenomen existent und ein Problem, da wir nicht genau wissen, was dort alles über unseren Köpfen versprüht wird. Das sollte auch die "Debunker" und Skeptiker zumindest interessieren und dazu bringen ihre Einstellung mal zu überprüfen. Es sei denn diese Personengruppe schert sich nicht um ihre eigene Gesundheit und die ihrer Familien, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.

    Zudem kann diese Gruppe nicht immer erwarten, dass ihnen die "gebratenen Tauben auf den Teller fliegen" bzw. andere grundsätzlich die Recherche und Arbeit für sie übernehmen. Irgendwann muss man auch selbst mal den "A**** aus dem Sessel heben" und aktiv werden.

    Dann solltest du solche Äusserungen, wie
    nicht verwenden. Wenn man nicht bereit ist sich mit einer Thematik auseinanderzusetzen, sollte man sich auf Fragen beschränken und keine Aussage treffen, die die Aussagen, die zuvor getroffen wurden, versuchen zu diskreditieren.


    Verstehe mich bitte nicht falsch Affje, ich will dir nicht ans Fell, ich bin es nur leid, dass sich ein Grossteil der Bevölkerung immer noch hinstellt und von VT schwafelt, sich aber in keinster Weise auf Dauer mit diesen Themengebieten auseinandersetzt, und wenn dann ein kritischer Denker sich zu so einem Themengebiet äussert, wird dieser mit allen verfügbaren Mitteln, die man über die Mainstreammedien eingeprügelt bekommen hat, bekämpft.

    Ich empfehle dir auch den Thread in Sachen Massenmanipulation.

    10 Strategien die Gesellschaft zu manipulieren - RR:Board

    Kritiker als VT zu diffamieren ist eine Methode des Mainstreams und der Politik und wird von Usern dieses Boards ständig übernommen ohne, dass diese mal hinterfragen, inwiefern sie selbst Opfer eben solcher Manipulation geworden sind.

    Wir arbeiten ständig in entgegengesetze Richtungen anstatt uns zusammen zu tun. Solange wie es diese beabsichtigte Spaltung der Gesellschaft gibt, können Medien, Politik, Wirtschaft und Wissenschaft mit uns machen was sie wollen.
     
  12. 11. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: HAARP - Was ist das?


    Genau so sehe ich das auch.


    Noch was zu Haarp, ich halte es sogar für möglich, dass man sogar das Gehirn und die Emotionen der Menschen beeinflussen kann.

    Wisst ihr was ein Neurophone ist?
    Damit kann man über so kleine "Pads" (ka wie die Dinger heißen, sowas wie im Krankenhaus wenn man so Dinger rangepröpelt kriegt) Töne, Stimmen und sogar Musik im Gehirn hörbar und fühlbar machen. Total krass sowas oder nicht?
     
  13. 11. Juni 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    Ja du hast Recht. Dazu braucht es aber keine Neurophnen, das geht auch mit HAARP-Strahlen. Ich lauf nur noch mit Hüten aus Alufolie rum.
    Gucken mich zwar alle doof an, beim Einkaufen oder im Club, die Türsteher denken ich wär bekloppt. Aber naja, es hilft gegen die Strahlenbeeinflussung und dafür kann ich noch klar denken.
    Es klingt banal - aber es hilft. Allerdings muss man wirklich erst einen Monat ununterbrochen den Alu-Schutzhut aufsetzen, sonst wirkt es nicht. Das Gehirn braucht ein bißchen, bis es sich von der Beeinflussung befreien kann...
     
  14. 11. Juni 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    Lieber Shnuppl, dein Text ist zwar bis aufs Äußerste lustig geschrieben (wenn es nicht schon tausende solcher pseudolustigen Geschichten mit gleichem Alufolieninhalt gäbe...) aber wissenschaftlich natürlich total unhaltbar.

    Niemand in der Wissenschaft heutzutage bestreitet, dass bspw. die Sonne oder elektromagnetische Wellen einer bestimmten Frequenz, Einfluss auf unsere Gehirnströme nehmen können, sogar bis hin zur "Halluzination".

    Beschäftige dich doch bitte zunächst ein wenig mit der Materie, bevor du versuchst hier den Comedian raushängen zu lassen, die Welt braucht nicht noch mehr Mario Barths.
     
  15. 11. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: HAARP - Was ist das?

    das umweltbundesamt untersuchte dieses phänomen und konnte keine belege zur anreicherung von chemikalien vorbringen. allerdings existieren pläne zur anreicherung dieser stoffe für forschungszwecke.

    die usa hält seit 1991 ein patent zur wetterveränderung
    (in der usa ist das allerdings nichts besonderes denn dort darf man selbst für fiktive zwecke patente erheben)
    ----

    für was genau könnte man eigentlich das haarp-programm noch verwenden?
     
  16. 11. Juni 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    Wenn du dir japan jetzt anschaust, dann weißt du was man damit machen kann.... oder haiti vor ein paar jahren.
     
  17. 11. Juni 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    ich nehme mal an das es hierfür keinen handfesten nachweis gibt, oder täusche ich mich?

    theoretisch wäre das ja möglich, man könnte den zielort ja punktgenau berechnen und so eventuell ein erdbeeben auslösen. doch werden solche niedrigen frequenzen von vielen geräten indirekt oder auch direkt wahrgenommen und hätten bestimmt in haiti oder japan für aufmerksamkeit gesorgt.

    dazu kommt dass die ionosphäre ständig gemessen wird und jede anomalie verzeichnet wird. vor erdbeeben wurde dies allerding öfters wahrgenommen.

    letzten würden mich die beweggründe der HAARP einrichtung oder der US-Regierung für solch eine katastrophe interessieren.
    wo ist hier das, für die usa produktive motiv? die drittgrößte volkswirtschaft zu vernichten?
     
  18. 11. Juni 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    Beweis wäre vielleicht etwas zuviel des Guten, allerdings ist neuerdings auch das hier in der wissenschaftlichen Diskussion.

    VLF Waves, the Ionosphere, and Earthquakes - Space Weather Monitors

    ... und damit könnte Haarp sehr wohl eine Erdbebenwaffe sein. Ein Beweis wie gesagt ist dies natürlich noch nicht.
     
  19. 12. Juni 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    Handfeste habe ich natürlich nicht, aber wenn du mal schön googlest wirst du sehr viel darüber erfahren


    Das motiv ist relativ simple, in HAITI haben sies gemacht um besser in den Irak einzuwandern usw. und das mit japan ist auch mehr als logisch , so schwächt man den osten in der hoffnung , das die japaner/chinesen sich so dadurch am doller besser beteiligen. Zwar sind das alles nur spekulationen , aber es geht doch meistens immer nur ums geld, und mit HAARP kann man doch nicht besser ein krieg führen .

    http://www.nworesist.de/nordmeerflo...iti-sei-von-den-usa-kunstlich-erzeugt-worden/
     
  20. 12. Juni 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    theoretisch wäre es wirklich möglich nur bräuchte man sehr viel energie für so einen prozess, trotzdem klingt das für mich schon alamierend!

    in welchem zusammenhang steht ein haiti-erdbeeben mit einer irakinvasion?

    intressante spekulation. ob HAARP in der lage wäre solche gezielten angriffe auszuüben ist doch mehr als fragwürdig, vorallem hätten sie ihre verursachten schäden nie genau berechnen können!

    man sollte auch nicht vergessen das japan erdbeebengefährdet ist! die kontinentalplatten liegen für diese region sehr günstig.

    Pic

    btw

    mich würde es sehr intressieren was diese efl-wellen für einen einfluss auf das menschliche gehirn haben können?
    soweit ich weiß bewegen sich diese wellen zirka im gleichem frequenzbereich wie die menschlichen gehirnströme.
     
  21. 12. Juni 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    Noch was zu den Chemtrails,

    mir hat es am Auto auf der Motorhaube und auf dem Dach den Klarlack beschädigt.

    Zum Hergang: Als ich gestern Abdends von der Arbeit nach Hause wollte, konnte ich nicht durch meine Scheibe hindurch sehen, sie war total getrübt.

    Dann stellte ich fest, dass auf dem ganzen Auto so silberne und gelbe Punkte waren, die waren total hart und klebten auf dem Lack und den Scheiben.
    Es war devinitiv kein Blütenstaub. Ich weiß nicht was es war, Chemtrails? Saurer Regen? Hats was mit Fukushima zu tun? ka fragt mich nicht.

    Als ich heute mein Auto gründlich gewaschen habe, ist mir aufgefallen, dass sich auf der Motorhaube und auf dem Dach der Klarlack ablöst, dieser Schaden war neu, weil nach einem Parkunfall vor einer Woche hatte ich mein Auto und besonders den Lack kontrolliert.


    Was mir noch aufgefallen ist, dieser "Dreck" färbte silbern auf die Finger ab beim Drüberstreichen.

    Ich weiß nicht was es war, aber es ist zum kotzen, jetzt kann ich Dach und Motorhaube reparieren lassen, das sieht so total schlecht aus.
     
  22. 12. Juni 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    ich erinnere an das massensterben von vögeln die einfach tot vom himmel fallen...mysteriös...chemtrails? haarp? natürlich ist das nicht und silvesterraketen waren es auch nicht. anstatt alles ins lächerliche zu ziehen und jeden als vt-trottel hinzustellen sollte man sich fragen was da vor sich geht
     
  23. 12. Juni 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    Bemerkenswert ist auch wieviele hier im Forum doch ernsthaft die Sylvesterraketen für den Grund gehalten haben.
     
  24. 12. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: HAARP - Was ist das?

    oder hier der berühmte fehlgeschlagene Raketentest der Russen über Norwegen..

     
  25. 8. Juli 2011
    AW: HAARP - Was ist das?

    Wieviel Energie braucht eigentlich eine solche Wetterwaffe? Müsste dort nicht ein Atomkraftwerk daneben stehn um soviel Energie zu erzogen das es das Wetter manipuliern kann?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.