hab ausversehen die bin datei gelöscht was nu?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von mW2fast4u, 6. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2005
    huhu...ich habe mit isobuster ne iso datei extrahiert...nur dann hab ich die gelöscht und nich dran gedacht das ich mit der bin datei den film brennen muss :D

    jetzt hab ich 3 ordner vom film: EXT MPEG2 SVCD


    und wenn ich aus den mpeg2 ordner den film raushol und den bei nero reintuh steht da "internal error"

    und wie gehts nun weiter?^^

    greetz

    danke im vorraus...
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2005
    Du musst die extrahierten Ordner samt Inhalt als nornmale Daten-Cd bei Nero brennen. Es ist einfach die normale Ordnerstruktur einer svcd, also ext mpeg2 svcd.
     
  4. #3 6. August 2005
    das prob is, das der film über 700mb hat...geht das denn,obwohl der film mehr als 700mb hat?^^
     
  5. #4 6. August 2005
    kommt drauf an wieviel über 700 mb evtl gehts mit überbrennen
     
  6. #5 6. August 2005
    joa hab schon probiert,nur der sagt das das fehlgeschlagen is :(
     
  7. #6 6. August 2005
    images sind oft groeßer als 700mb , aber können wegen versteckten sektoren auf der cd trotzdem gebrannt werden (so was das glaub ich *g* ) ...wie das jez laeuft wenn du das rausextrahierst...sorry keine Ahnung
     
  8. #7 6. August 2005
    so mach ich das:

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img50/1676/awef5xg.png}



    und wenn ich disc at once brennweise benutzte also überbrennen, sagt nero das dasd nich geht oda der reagiert erst gar nich auf die disc at once schreibweise...
     
  9. #8 7. August 2005
    Es gibt mode1 und mode2 (S)vcds werden in (glaubich) mode2 gebrannt...
    So passen 800mb auf eine CD.... Wie du jetzt das in Mode2 brennen
    kannst weiß Ich leider nicht ^^''
     
  10. #9 7. August 2005
    Ich würd mal sagen, wenn da internal error steht, kannst dus vergessen. Weil wenn du die mpg datei aus dem mpeg2-ordner kopierst und nachher wieder als svcd brennst, geht das ohne probleme.
    Jedenfalls bei mir

    mfg
     
  11. #10 7. August 2005
    hm ich probier das mal...

    //edit: also das ging nich...gibt es denn keine andere möglichkeit mehr den film zu brennen???weil sonst hab ich den ja auf meiner festplatte..
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hab ausversehen bin
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.309
  2. Hab ausversehen... PLZ HELP

    IBERION , 13. Mai 2005 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    433
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    628
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.250
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.734