Hab ein kleines problem mit Cryptloader und RS Downloader

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Da_Mastah, 29. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2008
    Hi,
    hab da ein kleines problemm mit den beiden programmen.
    Beim RS Downloader brauch ich einen reconnecter und weiß nich wie ich das hinbekomme.
    Und beim Cryptloader das gleiche problemm doch da kommen noch die captcha, mit denen hab ich da auch so einige problemme wie ich die hinbekomme.
    kann mir da einer bitte weiterhelfen?

    thx
     
  2. 30. Januar 2008
    AW: Hab ein kleines problem mit Cryptloader und RS Downloader

    Welchen router hast du?,
    dann kann man dir auch mit dem reconnect helfen...
     
  3. 30. Januar 2008
    AW: Hab ein kleines problem mit Cryptloader und RS Downloader

    bei cryptoload gibt es irgendwo in den einstellungen eine möglichkeit deinen router cryptoload bei zu bringen dann öffnet sich ein neues fenster und du musst dich mit deinem router dort verbinden pw eingeben reconnect klicken und das ganze speichern dannach sollte cryptoload das von selbst können
     
  4. 30. Januar 2008
    AW: Hab ein kleines problem mit Cryptloader und RS Downloader

    Also ich habe meine eigene reconnect.bat nach diesem Tut erstellt: gulli:board

    Scheint zwar Anfangs kompliziert aber geht eigentlich ganz gut^^
     
  5. 30. Januar 2008
    AW: Hab ein kleines problem mit Cryptloader und RS Downloader



    Fritz!Box Fon WLAN 7113
     
  6. 30. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hab ein kleines problem mit Cryptloader und RS Downloader

    http://rapidshare.com/files/85933546/fritzbox.rar.html
    Download: Fritz_Box_reconnect.rar | xup.in
    Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1id6c21a10f5d2cc0b3c3b5b5467472e.rar | xup.in

    Sind 3 verschiedene FritzBox Reconnecter, einer wird schon gehen!

    Sind alle hier ausm Board...
     
  7. 30. Januar 2008
    AW: Hab ein kleines problem mit Cryptloader und RS Downloader

    also cryptload geht bei mir perfekt...wenn ich dir ihn uppen soll sag bescheid dann mach ich das....musst nur dein modem einstellen und dann auf die uhr mit dem roten pfeil klicken beim ersten part ab da ging des bei mir problemlos...

    hab ne fritz box

    mfg
     
  8. 31. Januar 2008
    AW: Hab ein kleines problem mit Cryptloader und RS Downloader


    Ok die reconnects hab ich soweit drauf. Hab noch problemme mit den captcha. Gingen die bei dir direkt ohne das du die eingeben musstest?
    wenn ja dan uppe das ma bitte
     
  9. 31. Januar 2008
    AW: Hab ein kleines problem mit Cryptloader und RS Downloader

    Für Probleme mit der Captcha solltest du vll ins CL-Forum gehen, dort helfen die dir garantiert schneller und besser als hier!

    Und btw warum nicht den RSD? Die Einstellungen sind viel einfacher zu konfigurieren, er frisst nichtmal halb soviele Ressourcen, also Leistung vom PC, er ist kein Stück kompliziert, die Reconnect-Datei funzt auch beim RSD brauchst also nix neues suchen oder so, und die Captcha Abfrage musst du auch net alleine konfigurieren.

    Lad dir mal die neuste Version von RSD (Habs im UG geuppt, einfach mal suchen ) und du hast es innerhalb 5 Minuten richtig konfiguriert...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.