#1 29. Januar 2008 Hi, hab da ein kleines problemm mit den beiden programmen. Beim RS Downloader brauch ich einen reconnecter und weiß nich wie ich das hinbekomme. Und beim Cryptloader das gleiche problemm doch da kommen noch die captcha, mit denen hab ich da auch so einige problemme wie ich die hinbekomme. kann mir da einer bitte weiterhelfen? thx + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Januar 2008 AW: Hab ein kleines problem mit Cryptloader und RS Downloader Welchen router hast du?, dann kann man dir auch mit dem reconnect helfen... + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Januar 2008 AW: Hab ein kleines problem mit Cryptloader und RS Downloader bei cryptoload gibt es irgendwo in den einstellungen eine möglichkeit deinen router cryptoload bei zu bringen dann öffnet sich ein neues fenster und du musst dich mit deinem router dort verbinden pw eingeben reconnect klicken und das ganze speichern dannach sollte cryptoload das von selbst können + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Januar 2008 AW: Hab ein kleines problem mit Cryptloader und RS Downloader Also ich habe meine eigene reconnect.bat nach diesem Tut erstellt: gulli:board Scheint zwar Anfangs kompliziert aber geht eigentlich ganz gut^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Januar 2008 AW: Hab ein kleines problem mit Cryptloader und RS Downloader Fritz!Box Fon WLAN 7113 + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Hab ein kleines problem mit Cryptloader und RS Downloader http://rapidshare.com/files/85933546/fritzbox.rar.html Download: Fritz_Box_reconnect.rar | xup.in Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1id6c21a10f5d2cc0b3c3b5b5467472e.rar | xup.in Sind 3 verschiedene FritzBox Reconnecter, einer wird schon gehen! Sind alle hier ausm Board... + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Januar 2008 AW: Hab ein kleines problem mit Cryptloader und RS Downloader also cryptload geht bei mir perfekt...wenn ich dir ihn uppen soll sag bescheid dann mach ich das....musst nur dein modem einstellen und dann auf die uhr mit dem roten pfeil klicken beim ersten part ab da ging des bei mir problemlos... hab ne fritz box mfg + Multi-Zitat Zitieren
#8 31. Januar 2008 AW: Hab ein kleines problem mit Cryptloader und RS Downloader Ok die reconnects hab ich soweit drauf. Hab noch problemme mit den captcha. Gingen die bei dir direkt ohne das du die eingeben musstest? wenn ja dan uppe das ma bitte + Multi-Zitat Zitieren
#9 31. Januar 2008 AW: Hab ein kleines problem mit Cryptloader und RS Downloader Für Probleme mit der Captcha solltest du vll ins CL-Forum gehen, dort helfen die dir garantiert schneller und besser als hier! Und btw warum nicht den RSD? Die Einstellungen sind viel einfacher zu konfigurieren, er frisst nichtmal halb soviele Ressourcen, also Leistung vom PC, er ist kein Stück kompliziert, die Reconnect-Datei funzt auch beim RSD brauchst also nix neues suchen oder so, und die Captcha Abfrage musst du auch net alleine konfigurieren. Lad dir mal die neuste Version von RSD (Habs im UG geuppt, einfach mal suchen ) und du hast es innerhalb 5 Minuten richtig konfiguriert... + Multi-Zitat Zitieren