Hab ein Problem mix XViDs

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von MadDog49, 27. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2006
    Hey Leute,
    bei mir ist vor kurzem ein kleines Problem aufgetaucht. Also wenn ich XViD Dateien brennen will, muss ich diese umcodieren (mein DVD Player spielt nur MPEGs ab). Wenn ich das mit Nero machen will, also einfach auf Video-CD erstellen gehe und die Datei reinziehe, ist sie natürlich für eine CD zu lang, also muss ich die schneiden. Wenn ich die Dateien in "VirualDub" zum schneiden lade, zeigt er mir die Meldung an, dass ein falsches "VBR Audio encoding" in dem "source AVI-File" erkannt hätte und somit das Verhältnis von Bild und Audio zeitverzögert ist. Wenn ich die Codierung jetzt mit den Progs "WinAviVideoConverter" oder "ImToo Converter" machen will, kommt es auch zu keinem Ergebniss. Folglich krieg ich die Video-Files nicht auf CD.
    Für jede Hilfe gibts natürlich auch nen 10er.
    Mfg MadDog
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. August 2006
    hmm wenn die avi 700 mb ist, mach einfach nero vision express auf, erstell ne neue dvd, füge deine videodateien hinzu , dann wird aus der 700 mb avi file auf einmal 3 gig oder so aber ist ja egal, wenn du es dann brennst dauert es so ca. 2 std. aber dann läufts auf jeden aufm dvd playa, kannst mit vision express sogar n paar spielereien machen wie z.b. dvd menü erstellen

    mfg bush1do02
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...