Hab ein Problem - was meint ihr dazu

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von tweaka, 26. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2006
    Hi,

    hoffe ich bin hier richtig, wußte nicht wo ich hätte sonst posten sollen,
    ansonsten bitte moven und sry !!!

    Ich bin heut morgen vom feiern nach hause gekommen, dachte mir guckste dir noch eben
    ein paar webcam-tussys an da ich noch ein paar accs hier hatte, gleich nach dem ersten
    login versuch, kamm eine Nachricht auf dem Bildschirm, das ich versuche mit einem geklauten Account, mir zutritt zu der Seite zu verschaffen... meine IP wurd mir schön auf meinem Bildschirm präsentiert und das ich auf jedenfall mit einer Anzeige rechnen muss !!!

    Schlau wie ich war hatte ich natürlich auch kein Proxy *kotz*
    Wollte mal fragen was ihr so meint wie ernst ich das nehmen sollte?!? Bischen muffe hab ich schon das da nu was kommt, aber auf der anderen Seite denk ich mir, wenn die jeden mit ner Anzeige verfolgen, der sich illegal Zutritt verschaffen will dann wäre doch bestimmt der Aufwand viel zu groß, jeden strafrechtlich zu verfolgen, oder ?!?!

    Wäre ganz dankbar über ein paar Meinungen von euch

    Ja, war ne deutsche Seite :(

    GreetZ
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Dezember 2006
    AW: Hab ein Problem - was meint ihr dazu

    War das eine deutsche Seite? Wenn es eine amerikanische war, denke ich auch, dass der Aufwand zu groß ist!
     
  4. #3 27. Dezember 2006
    AW: Hab ein Problem - was meint ihr dazu

    Also ich hatte schon mal vor 5 Jahren oder so, als ich noch in P2P Börsen wie E-Donkey aktiv war, nen Acc gefunden. Natürlich war der schon lange gesperrt, aber ich wusste das damals noch net so und hab einfach mal versucht mich damit anzumelden. Bis heute ist nie etwas gekommen und ich kann mir auch net vorstellen, dass die sowas zurückverfolgen. Ich denk mal das war auch keine deutsche Seite, dann ist die Warscheinlichkeit noch ein stücken größer, dass nichts kommt. Aber von jetzt an würde ich immer nen Proxy an deiner Stelle benutzen oder es erstmal auf ne unbestimmte zeit net mehr machen, wer weiß...

    bye
     
  5. #4 27. Dezember 2006
    AW: Hab ein Problem - was meint ihr dazu

    dein anbieter wird eh nicht deine adresse rausrücken also von daher keine sorge ^^
     
  6. #5 27. Dezember 2006
    AW: Hab ein Problem - was meint ihr dazu

    Mach dir ma keine Sorgen, ich wette nicht nur du hast den acc benutzt, und die werden sich nicht die Mühe machen jedem der sich drauf eingeloggt hat anzuzeigen. Und vergiss das nächste mal nicht nen Proxy zu benutzen. ;)
     
  7. #6 28. Dezember 2006
    AW: Hab ein Problem - was meint ihr dazu

    sinnloser titel
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...