Hab eine Frage zu Anti-Leech

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von svant, 19. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2005
    Hallo!

    ich habe eine frage undzwar gibt es ja bei Anti-Leech die download begrenzung, gibt es irgendeine Möglichkeit diese zum umgehen mit einem Programm oda so?

    mfg sVant
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juni 2005
    ehm, du meinst die downloadbegrenzung vom server, oder?

    nee ich glaube die kannst du nicht beeinflussen :-/
     
  4. #3 20. Juni 2005
    du meinst das limit?

    was meinst du warum es dieses gibt?
    wenns dieses nicht geben würde, wären die server ständig überlastet etc..

    und ja es gibt nen weg das limit zu umgehen, hab n php script, womit es geht!
     
  5. #4 20. Juni 2005
    gehen tuts schon habs schon öfter gemacht bei warez sites wos richtig genervt hat. dann kann man auch direkt vom ftp bzw. http laden :D is aber ein bisschen aufwädig bei manchen sachen lohnts bei ein paar sites kann man sichs dann alles komplett downloaden also alles was sie anbieten ich weis aber net ob ich posten soll wies geht weil man da ja auch leechex umgehen kann :D und die ganze shit halt
     
  6. #5 20. Juni 2005
    und wie geht des ^^ :D
     
  7. #6 20. Juni 2005
    wozu tuts?

    ein php script langt, da gibt man dann den a-l link rein und der decodet alles, man kann sogar einbauen, dasses dann direkt in netpumper läd !
     
  8. #7 20. Juni 2005
    wo gibts so ein php scirpt kannst du mal geben :D ???
     
  9. #8 20. Juni 2005
    lol, denkst du die public warez würde es noch geben, wenns dieses script einfach so überall zum runterladen gibt?

    ich werde dieses script sicherlich nicht verbreiten!!!
     
  10. #9 20. Juni 2005
    mh. schon logisch, sonst wär al bald geschichte :/

    aber ich wusste bis jetzt noch nicht wie das gehen sollte, mal gucken
     
  11. #10 20. Juni 2005
    ich weiß wies geht ohne das komische script aber ich sags net:p
    timelimit ist kein problem....
    zeigmal dein komisches script,sagen kann man viel wennn der tag lang ist.
     
  12. #11 20. Juni 2005
    ja klar ich poste es am besten hier rein, damit dann a-l morgen schon fürn ***** is oder?

    und wetten du kriegst es auch nicht anders hin das limit zu umgehen!

    es gibt ethereal, damit kriegt man den server raus, aber man kann damit nicht das limit umgehn!

    wenn dus mir nicht glaubst add mich im icq und ich decode dir schnell mal n link
     
  13. #12 20. Juni 2005
    also es soll ja jetzt en neues al geben aber ebi dem alten wars eigentlich ganz easy das limit zu umgehn ka wies beim neuen aussieht... schaut euch ma den quell text etwas genauer an ;)
     
  14. #13 20. Juni 2005
    das alte und neue sind und waren ganz easy...

    @booby
    gib mir link ich add die in icq und das ma sehn... ohne dein script
     
  15. #14 21. Juni 2005
    @hjk:

    jetzt hast ja gesehn wies am schnellsten geht, mit screeny :)

    ich denk das thema is gegessen!
     
  16. #15 21. Juni 2005
    jo
    macht mal einer dicht hier
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hab Frage Anti
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    623
  2. Habe eine Frage an Filesharing

    ASS , 19. April 2011 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    941
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    361
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    552
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    313