Hab eine X-BOX360 gewonnen^^

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Vadim-X, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2006
    Hmm haben hier immer mehr so Aufkaufläden, die alles kaufen und dann weiterverticken. Wenn ihr sowas habt, dann mal da nachfragen was der so bietet. Aber pass auf meistens versuchen die einen richtig übers Ohr zu hauen.

    Hat nem Kumpel fürn OVP Nokia 3510 nur 10€ geben wollen
     
  2. 31. Mai 2006
    Also, wenn du vorhast die Box zu verkaufen, registrier die ja nicht bei xbox.com bzw. Microsoft!

    Das Problem hatte ich, ich hab sie mir von jemandem gekauft, der sich schon gereggt hatte.

    Auf seinen Nick, seinen RL-Namen usw.

    Only my two cents,

    Greetz LiMiTED
     
  3. 1. Juni 2006
    ebay, oder in baden württemberg gibt es den "sperrmüll" dort kann man gut verkaufen ... also das mit dem sperrmüll soll kein scherz sein, dass ist wahr!
     
  4. 1. Juni 2006
    LoL, ok leute habe mich entschiden
    behalte das ding

    für eine weile

    danke für die tipps;9

    mFg
    Vadim-X
     
  5. 1. Juni 2006
    Ich würde sie auch behalten, die hat doch mindestens die Leistung eines guten PC´s und zumindest bei der XBOX konnte man doch durch diverse Updates fast alles machen, was auch an einem PC geht...
    Denke mal, dass das auch für die neue XBOX rauskommen wird
    Und sonst verkauf sie besser, wenn der Hype was nachlässt und du die nicht überall hinterhergeworfn bekommt, weil dadurch versucht jeder den anderen zu unterbieten --> niedrigerer Gewinn.
    Und das Aufkaufläden versuchen einen übers Ohr zu hauen ist ja klar, die wollen ja auch Geld verdienen
    Also auf jeden Fall behalten und sonst später in der Schule/Arbeit aufhängen, dann Zeitung (es gibt auch ganz Zeitungen nur mit Announcen, auch mal probieren), andere Auktionshäuser, am Ende erst eBay

    greez irrerelb
     
  6. 1. Juni 2006
    hast du schwein ey....nicht jeder im leben hat so viel glück wie du
    jo bei ebay oder an und verkauf kann ich dir empfehlen die sachen zu verkaufen....aber nen pc ist ja heut zutage voll billig....gute gibs jetzt schon ab 500€ das ist doch nen klacks!
     
  7. 1. Juni 2006
    LOL, mach das behalte sie, würde ich auch machen
     
  8. 2. Juni 2006
    Wenn du sie bei EBAY verkaufen willst, dann stell sie zum richtigen Zeitpunkt rein (logisch) also nicht Gebotsende um 3:43 Uhr

    Das wichtigste ist, was auch die meisten Interessenten anlockt: ist eine vertrauensbasis aufbauen zwischen dir und deinen "kunden". d.h soviele bilder reinstellen wie nötig und am besten is auch ne menge infos, dan is dir der kasten sicher ebenso wie dein bald kommender neuer pc
     
  9. 2. Juni 2006
    Also für mich war Ebay nen gutes Pflaster!

    Als ich meine 360 zu Weihnachten bekommen habe, habe ich gemerkt das X-Box gamen irgendwie nicht hetero war und dann hab ich sie bei Ebay reingesetzt...

    700€ für die Prem Edition mit King Kong Also ich sag nur auf die richtige Zeit warten...^^

    mfg johnny
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.