Hab IP was nun?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Bratkartoffl, 23. März 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2005
    Hi!!

    Erst wollte mich so ein komischer typ ausm irc bissle ärger und hat versucht nen trojaner einzushcleusen kenn den typ eigentlich nicht aber hab seine Ip rausgefunden. NUn mal ne frage wie könnt ich ihm des heimzahlen. evtl seinen pc flooden? nur wie mach ich dass?

    Ich danke euch schonmal im vorraus!

    MFG

    Bratkartoffl
     
  2. 23. März 2005
    Du hast die IP, scannst ihn, suchst nach offenen Ports, telnet's die dann an und schaust was hinter steckt, dann suchst du dir ein Remotexploit für den entsprechenden Daemon, baust dir eine Remoteverbindung auf und 'Ärgerst' ihn.

    Lass es aber sein weil es dir sicher auch nicht gefallen würde wenn das jemand bei dir macht. Sowas ist Kiddiecrap.
     
  3. 23. März 2005
    wenn du siehst das der keine firewall hast nimm mal Subseven. Das macht fun den dann zu ärgern. Aber weil er dich im IRC geärget hat ist das eigentlich kein grund (..)
     
  4. 23. März 2005
    lass es lieber !
     
  5. 23. März 2005
    stimmt das ist kein grund. Und wen er n router hat und den geresettet hat kannstes vergessen
     
  6. 23. März 2005
    Jo danke euch!
     
  7. 23. März 2005
    Wenn eine Firewall oder ein Virenscanner vorhanden ist wird es mit S7 schwer. Aber du hast recht, für so was kindisches muss man sich keine Mühe machen.

    Mach die Augen auf, 2 Posts weiter oben steht genau das gleiche. Also hör auf zu spammen.

    Ähm ... wie wenn er ihn 'geresettet' hat? Wenn ich meinen PC reboote dann werden alle Bugs gefixxt so dass er Hacksicher ist, ja?
    Zudem ist es kein Problem sich ein Bufferoverflowexploit zu schreiben dass den Router für eine spezielle Paketart deaktiviert, so das man dann ohne Probleme ein Remotexploit starten kann.


    Kein Problem. Hoffe du hast verstanden dass man sich nicht auf das Niveau solcher Leute herabsetzen sollte.
     
  8. 23. März 2005
    er meint das sich die ip beim routerreset veraendern wuerde
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.