Hab "kleine" Probleme mit meinem Internet !!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Wurst007, 21. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2006
    Ai leuts,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^ !!

    Also folgendes:
    Ich fahre mein PC hoch, will mein Inet starten, aber geht nicht !! Er zeigt mir keine Verbindung an und ich weiß nicht an was es hängt. Danach fahr ich PC nochmal runter und nochmal hoch, das selbe Spiel wieder, keine Inetverbindung da ! Danach starte ich meinen PC nochmal und dann ist die Verbindung da, jedesmal beim Dritten mal !! Ich weiß nicht was ich machen kanN !! Ich hoffe von euch Spezis kann mir da einer weiter helfen !!

    Vielen Dank !!

    MfG Wurst007
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. März 2006
    Was für ne Internetverbindung hast du?

    Ich hab T-online und auch mal das selbe Problem gehabt.
    Ich hab dann mal die software auf gut Glück neu installiert
    und es hat dann wieder geklappt. :]
     
  4. #3 21. März 2006
    Danke habe mit ihm Kontakt und ich hoffe es klappt ;)

    MfG Ner0
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hab kleine Probleme
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    484
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    344
  3. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    887
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    636
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    261