Hab mal eine frage zu FOW

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von VadimX, 9. Juli 2007 .

  1. 9. Juli 2007
    Hab mal eine frage

    kann man in Der 11 klasse der FOW(Fach oberschule wirtschaft) einen erweiterten realabschluß bekommen?

    würde das gerne wissen danke
     
  2. 9. Juli 2007
    AW: Hab mal eine frage zu FOW

    bundesland wäre nicht schlecht, hab noch nie was von erweitertem realabschluss gehört (meinste fachabi?).
     
  3. 9. Juli 2007
    AW: Hab mal eine frage zu FOW

    Niedersachsen, fachabi ist der abschluß der 12 klasse von FOW
     
  4. 9. Juli 2007
    AW: Hab mal eine frage zu FOW

    nein, dafür musste 1 jahr Höhere Handelsschule machen.
     
  5. 11. Juli 2007
    AW: Hab mal eine frage zu FOW

    also bei uns in Niedersachsen erlangt man mit Besuch der 11 Klasse FOW welches eigentlich ein einjähriges Berufspraktikum mit 12 Schulstunden die Woche. Nach Abschluss dieses Jahres hast du die Berechtigung zum Besuch der 12 Klasse die dann mit der fachhochschulreife abschließt. Für mich persönlich eine sehr gute alternative zur HöHa
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.