hab mal eine frage^^

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Vadim-X, 21. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Mai 2006
    HI

    will eine internet seite machen über mich und meine freude und türlich über meine city^^

    und wollte mal hier fragen mit welchem program geht das am leichtesten und am schnellsten(muss aber nciht schnell sein^^)

    und natürlich wo ich diese programe holen kann^^

    hoffe einer kann mir hier bei helfen..;)

    thx vorraus;)

    ybe
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Mai 2006
    Also die meisten machens mit Photoshop, aber bis da was ordentliches rauskommt brauchst du Jahre ^^
    Ich würde dir empfehlen ne fertige Seite zu nehmen, also ein Template oder nen Weblog
     
  4. #3 22. Mai 2006
    nimm photoshop oder hp-programm.
    mfg samy16
     
  5. #4 22. Mai 2006
    er sucht doch ein prgramm o0
    und wenn er keine ahnug davon hat xD

    ich würde dir mal frontpage raten das is am anfang gaaaanz einfach

    und dann wenn du schon wat meh kannst dreamweaver/ps

    greez diemade ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hab frage^^
  1. Hab da ma ne kurze frage^^

    Aerion , 29. Juli 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    228
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.666
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.119
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    775
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.308