Hab mal ne Frage zu Dem Wort "****n****"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DeaL.Onkel, 6. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2007
    Heyy heyy wollte mal fragen was ihr denkt wenn jemad zu euch sagt du ****nsohn wie ihr reagiert und was ihr fühlt???

    Mfg DeaL.Onkel
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. April 2007
    AW: Hab mal ne Frage zu Dem Wort "****n****"

    kommt drauf an
    wenns mir ein unbekannter sagt tick ich oft aus
    aber wenns nen sehr sehr sehr guter freuns sagt
    is es ja spaß un da bleib ich locker


    ansonsten lass ich mir des net gefallen
     
  4. #3 6. April 2007
    AW: Hab mal ne Frage zu Dem Wort "****n****"

    ohhh, ganz toller thread, hab auch einen:
    wie soll man denn auf sowas reagieren, springt man in die luft und freut sich das man endlich beleidigt worden ist!?!
    der thread ist sowas von sinnlos, du weist doch das deine mutter keine **** ist, also
    musst du des auch nicht so ernst sehen,
    überhaupt, wer wer andere als ****nsohn beschimpft ist auf so einem niedgrigen niveau,
    dass es sich erst garnicht lohnt sich drüber aufzuregen.
     
  5. #4 6. April 2007
    AW: Hab mal ne Frage zu Dem Wort "****n****"

    Kommt auf die Situation an-
    Normal bleib ich da ruhig, schau demjenigen in die Augen und setze ein grinsen auf das förmlich hinausschreit:"Du armseelige Wurscht."
    Aber vorsicht, viele Leute kommen damit allerdings gar nicht klar und werden schnell handgreiflich, weshalb man immer drauf vorbereitet sein sollte, demjenigen kontra zu geben.
     
  6. #5 6. April 2007
    AW: Hab mal ne Frage zu Dem Wort "****n****"

    ich schenk diesem typen einfach keine beachtung... wer das grundlos sagt, ist für mich der letzte abschaum mit, dem ich nichts zu tun haben will. schlagen tue ich ihn nicht, da ich mich nur selbst verteidige. also wenn der jenige zu mir kommt und anfängt mich zu beleidigen und mich danach noch schlagen will, dann gibt es für ihn keine gnade^^.
     
  7. #6 6. April 2007
    AW: Hab mal ne Frage zu Dem Wort "****n****"

    Ihr seid sehr sehr sehr gute Freunde und betitelt euch als ****nsohn?

    Da wird euch die Definierung von Freund wohl nicht geläufig sein.

    Ich tick da ganz gerne mal aus, aber letztlich ist das jedem selbst zuzuschreiben...
     
  8. #7 6. April 2007
    AW: Hab mal ne Frage zu Dem Wort "****n****"

    wie ihr alle abgeht...

    ": dann gibts ne faust", ":dann tick ich aus"...
    wenn ihr das tut seid ihr nicht besser als er, einfach nicht darauf reagieren oder mit nem coolen spruch antworten...
    ich persönliche reagiere einfach nicht darauf... das bringt die dann so aus dem konzept dass sie meißtens aufhören, klar es gibt auch welche die dann weitermachen, aber wayne die werden auch ignoriert^^
     
  9. #8 6. April 2007
    AW: Hab mal ne Frage zu Dem Wort "****n****"


    Ja, so siehts aus, einfach ignorieren und fertig. Und unter freunden sollte dieser Begriff auch nicht verwendet werden, egal wie gut man befreundet ist. Das ist genauso wie mit dem wort "*****r", sagt das ein farbiger zu einem farbigen, dann zeigen die damit, dass sie gute freunde sind etc. . sagt das aber ein weißer zu einem farbigen, dann sind sie bereit ihn dafür zu schlagen. Das ist doich nicht normal, beides ist eine beleidigung, egal von wem zu wem gesagt.



    mfg allstar
     
  10. #9 6. April 2007
    AW: Hab mal ne Frage zu Dem Wort "****n****"

    unter freunden ist "****nsohn" bei uns eigentlich normal. keiner findet es schlimm oder sonst was. was jedoch mal passieren kann, dass man es zu einem sagt, der es nicht ganz so lustig findet wir wir. dann hat man ein problem^^, aber ansonsten, mein gott solange er es net ernst meint, is doch alles ok?
     
  11. #10 6. April 2007
    AW: Hab mal ne Frage zu Dem Wort "****n****"

    Dann mach ich mir nen spaß daraus, und lache und wenn ich grad witzig bin rappe ich ihm ****nsohn von k.i.z vor ^_^ "äh aaaaaaah aaaaah ****ns*** ich mache party auf deinem grab versuch den cripwalk nocheinmal und reiß deine beine aaab".

    Wisst ihr, wenn man mit den assis redet von dort wo ich wohne, und das kommt vor, dann bekommt man das wort fast immer an den kopf geschmissen. Wieso sollte ich mich bei jedem aufregen?!
     
  12. #11 6. April 2007
    AW: Hab mal ne Frage zu Dem Wort "****n****"

    Moin!
    Mich interessiert das ein shice, erstens weil mir das latte is was andere zu mir sagen und zweitens hab ich eh kein gutes verhältnis zu meiner mutter als gehts mir am ***** vorbei!

    greeTz


    MustasoV
     
  13. #12 6. April 2007
    AW: Hab mal ne Frage zu Dem Wort "****n****"

    ich denk mir dabei garnichts, weil ich weiss das meine mutter keine **** ist, und wenn er es nötig hat zum lügen....ist das nicht mein problem
     
  14. #13 6. April 2007
    AW: Hab mal ne Frage zu Dem Wort "****n****"

    kommt drauf an...
    wenn es ein nicht so guter freund ist sogar ein unbekannter den box ich
    ich lass mich net als sowas beleidigen....
    bei Freunden halte ich mich zurück und verteitige mich mit anderen sprüchen
     
  15. #14 6. April 2007
    AW: Hab mal ne Frage zu Dem Wort "****n****"

    da man sowas, hab ich die erfahrung gemacht, zu fast 100% nur von ausländischen mitbürgern zu hören bekommt, die einfach nur stark auf stress aus sind, wird das einfach ignoriert....nicht nur das, einfach alles, was die sagen.
    auf das niveau von solchen leuten lass ich mich einfach nicht herab;)

    mich macht das eher traurig, dass es menschen gibt, die so drauf sind und ich mal mir dann aus, wie es wohl dazu kommt, dass sie sind wie sie sind....ob sie zu hause selbst immer verprügelt werden o.ä ......

    nunja handgreiflich sollte man da nicht werden....erst, wenn man physisch angegeriffen wird und nicht mehr verbal, dann muss man natürlich zur notwehr ansetzen.
     
  16. #15 6. April 2007
    AW: Hab mal ne Frage zu Dem Wort "****n****"

    Ja so wirds wohl bei vielen sein, ausser bei denen die sich dann doch lieber beschimpfen lassen.
    Aber wenns jemand zu mir sagt auf den ich keinen Wert lege, irgendnen :crazy: is mir das a uch ladde.
     
  17. #16 6. April 2007
    AW: Hab mal ne Frage zu Dem Wort "****n****"

    also ich finde, egal ob Freund oder "Feind" man sollte dieses Wort nicht in den Mundn nehmen, selbst wenn man auf 180 sein sollte, so etwas sagt man nicht, weil wenn man auf jmd sauer ist sollte man nicht seine Eltern da mit reinziehen und das ist keine Beleidigung für denjenigen zu dem man das sagt, sondern eine Beleidigung für die Mutter dessjenigen, also sollte man erst überlegen was man sagt! ich lass mir so etwas von keinem sagen!
     
  18. #17 6. April 2007
    AW: Hab mal ne Frage zu Dem Wort "****n****"

    wenn jemand zu mir sowas sagt den ich nicht kenne merke ich gleich was für ein unkorrekter mensch er ist und ich kläre das dann auch nicht mit sprüchen dann kriegt er von mir sofort eine das ist normal ich würde auch zu niemanden ohne grund einfach ****nsohn sagen .
    Wenn das ein freund sagt beachte ich das garnicht weil ein freund sowas nicht ernst meint .
     
  19. #18 6. April 2007
    AW: Hab mal ne Frage zu Dem Wort "****n****"

    Seh ich auch so.Wenn jetzt einer direkt sagt
    meine Mutter is ne **** is das aber auch
    wieder ne ganz andere Sache ;)
    MFG naitsgang
     
  20. #19 6. April 2007
    AW: Hab mal ne Frage zu Dem Wort "****n****"

    hmm...
    naja es sagt keiner zu mir, aber wenn das n Freund sagt dann beleidige ich ihn auch und wir beide fangen an zu lachen weil es am ende bis "indonesischer Giftfrosch anpacker" aufhört.
    Wenn es ein Fremder ist dann sprech ich ihn drauf an oder gehe weiter, schlagen tuh ich mich dann auf keinen Fall.

    mfg Kugell
     
  21. #20 6. April 2007
    AW: Hab mal ne Frage zu Dem Wort "****n****"

    naja...ich kann das jetzt eigentlich nicht ganz festlegen, wie ich reagieren würde, da sowas eigentlich noch nie zu mir gesagt wurde. naja kommt aber drauf an, wenn mich einer einfach so so beleidigt, dann ignorier ich ihn einfach, denn die meisten menschen die das als schimpfwort nutzen sind eh kiddys, von daher...

    mfg
     
  22. #21 6. April 2007
    AW: Hab mal ne Frage zu Dem Wort "****n****"

    naja ich lass das an mir vorbei ziehn und lach den typen aus was für ein niedriges niveau er habe!! einmal fragte ich einen: "hey weist du wer *irgendwo* ist?" er antwortete mit : "deine tanti"... meine antwort: "ja deinen tanti auch".. was passiert?!? er will mich verprügeln!! ich meine halle er hat das glieche mir gesagt :D naja der war eh schwächer :D
     
  23. #22 8. April 2007
    AW: Hab mal ne Frage zu Dem Wort "****n****"

    also ich sag es mal so.

    Du fragst den jenigen einfach: Definier mir das Wort "****nsohn".

    Und wenn er sagst was willst du oder sowas,

    Dann sagst du einfach: Sorry hab net gewusst das du zuerst etwas sagst und danach Überlegst.

    MfG Score
     
  24. #23 8. April 2007
    AW: Hab mal ne Frage zu Dem Wort "****n****"

    joa austicken, dass tun nur die russen.
    die ticken ja auch aus wenn de einen anguckst von denen... naja
    ich versuch das so zu klären mit worten, wenns knüppeldick kommt , wird er halt ma verdrescht. ich bin keiner der streit anfängt nur wenns halt ma so kommt is bei mir schlagen das allerletzte.. naja die russen heutzutage " ey du ****nsohn haste mal ne kippe?"
    da müsste man austicken bei den wich.... naja ihr wisst was ich meine.
    mfg
     
  25. #24 9. April 2007
    AW: Hab mal ne Frage zu Dem Wort "****n****"

    mich regt es auf wenn leute austicken wenn man sowas sagt, weil eig ticken nur südländer bzw russen aus wenn man ihre heilige muschka beleidigt ^^
     
  26. #25 9. April 2007
    AW: Hab mal ne Frage zu Dem Wort "****n****"

    Ich lauf direkt Amok , wenn einer ein problem mit mir hat dann hat der nich meine mutter zu beleidigen bei alles andere rast ich net aus aber bei ****nsohn da gibts schelle ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hab Frage Dem
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    716
  2. Habe eine Frage an Filesharing

    ASS , 19. April 2011 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.074
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    444
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    619
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    368