Hab mal ne Frage zu Dem Wort "****n****"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DeaL.Onkel, 6. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2007
    AW: Hab mal ne Frage zu Dem Wort "****n****"

    ach mir is das eig scheiß egal...wenn das sonen doller hopper sagt der das sowie in jedem 2 Satz sagt..
     
  2. 9. April 2007
    AW: Hab mal ne Frage zu Dem Wort "****n****"

    Ich sage es mal so minds 70% der Leute hier die grade einen auf digge Hose machen, sind eh Nerds die sich schon in die Hose machen, wenn sie nur von 2 14 jährigen Türken/Russen/Deutschen oder was auch immer angemacht werden... Aber hey das Internet ist anonym also kann man auf dicke Hose machen....

    Nun was solls, ich hör das eh kaum noch, bei uns das normal das Wort zu benutzen, also geb ich nicht viel drauf. Versteh das sowieso net mit der ganzen Ansaugerei.

    Ich komm ausm Pott (viele Ausländer etc.) ich steh an nem HBF rum mit Lonsdale Jacke, Pitbull Germany und Hardcore Germany Klamotten und an mir laufen jede Menge Hopper, Türken, Russen, Chinese, Metaller und watt weiß ich für Leute rum und trotzdem hatte ich nie Stress....
    Letzens kamen 2 Personen, wohl Türkischer Abstammung auf mich zu, beide Kopf größer als ich, gutes Stück breiter und locker 3-4 Jährchen älter. Was kam ? Nur die Frage: "Ey ---> Kollege <--- hasse mal ne Kippe für mich ?". Ich hab eine abgegeben und bekam sogar noch zu hören: "Danke Kollege...".

    Mach ich was falsch oder seid ihr das ?!
     
  3. 9. April 2007
    AW: Hab mal ne Frage zu Dem Wort "****n****"

    naja da ich weiß das meine mutter keine **** is kan es mir egal sein

    aba ich hasse es wenn es da um meine familie geht da fang ich dann doch mal a ein wenig rupig zu werden

    kommt aba auch auf die situation an


    gruß=)
     
  4. 9. April 2007
    AW: Hab mal ne Frage zu Dem Wort "****n****"

    ich lache über solche menschen die das sagen, das zeigt mir nur wie niveauos die sind, wieso soll ich mich da aufregen!?
     
  5. 9. April 2007
    AW: Hab mal ne Frage zu Dem Wort "****n****"

    Unter freunden ist ****nsohn nicht so schlimm, da wir wissen das es Spaß ist.
    Wenn es jemand anders sagt schlag ich ihm direkt auf die . Keiner beschimpft mich
    und wagt es auch noch meine Mutter zu beschimpfen. Deshalb wissen die Leute jetzt das ich so
    einer bin und halten ihr Maul.
     
  6. 9. April 2007
    AW: Hab mal ne Frage zu Dem Wort "****n****"

    so, und nu is ma gut hier mit niveau runterziehen

    ~~closed~~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.