Hab mein admin pw vergessen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von hehejo, 8. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2005
    Hi leute,

    ich war über die ferien weg und hab mein pw für windows vergessen. ich kenn weder das von dem konto in das ich mich immer eingeloggt habe noch das vom administrator. ich musste es die ganze zeit ändern weil mein sohn es heausgefunden hat . jetzt weiss ich es selber net meher. könnt ihr mir helfen eins der passwörter wieder zu bekommen zu "hacken " bzw zu ändern damit ich wieder an meinen pc kann?
     
  2. 8. November 2005
    ich glaube es gibt so ein programm womit man das pw reseten kann. Wurde hier glaube ich mal angeboten.
     
  3. 8. November 2005
    ICh würde sagen das ist doof gelaufen!!!!!

    Windows Formatieren geht nicht oder? Wenn du dein Passwort nicht rausfinden solltest wäre das die letzte möglichkeit.

    Mit Hacken hab ich nich so die hammer erfahrung
     
  4. 8. November 2005
    Wird auch in diversen computerhften angeboten.
    Die vorgehensweise ist: mit bootdisk booten, sam klauen, knacken und oder admin passwort neu setzen.
    Mußt mal googeln. gibt auf jeden fall ne nicht all zu schwere möglichkeit.
     
  5. 9. November 2005
    gabs da net so nen trick wo man sich als Administrator einloggen muss und dann nach ner *.pwl datei suchen muss im Windows Verzeichnis und diese dann löschen? und dann ist die Abfrage weg?
     
  6. 9. November 2005
    Diese "*.pwl" Datei ist die "sam" Datei unter Windows.
    Zu finden im "repair"-Ordner im Windowsverzeichnis
     
  7. 9. November 2005
    -
    Damit ne Bootdiskette erstellen und das PW überschreiben.
     
  8. 9. November 2005
    Admin PW

    Versuch es mal mit der Freeware
    Offline NT Password & Registry Editor
    Download: http://www.wintotal.de/softw/?id=1551
    Anleitung: http://www.wintotal.de/Artikel/adminpw/adminpw.php
    Ansonsten O&O Software: Bluecon XXL oder Winternals.
     
  9. 9. November 2005
    RE: Admin PW

    also ich könnte dir CIA- commander empfehlen..

    cu

    *****
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.