Hab morgen Erst-Untersuchung(w. Ausbildung) gekifft und muss Urinprobe abgeben

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Werberling, 30. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2007
    Also ich hab ne sehr wichtige frage zur Erstuntersuchung beim Artzt.

    Und zwar kiff ich gelegentlich (hab gestern auch gekifft)und muss morgen auch ne urin probe abgeben und da wollt ich ma fragen ob die da auch Nach Drogen schaun???

    Weil wenn die das machen, hab ich schon meinem Cousin gefragt das der mir die urinprobe fälscht ^^xD

    MfG Werberling
     
  2. 30. Juli 2007
    AW: Hbab morgen Erst-Untersuchung Wegen Ausbildung

    Wenn du eine Ausbildung beginnst und eine Erstuntersuchung beim Arzt deswegen hast wird lediglich überprüft ob du irgendwelche Krankheiten hast (-; kannst beruhigt zum Arzt gehn.

    Mfg
     
  3. 30. Juli 2007
    AW: Hbab morgen Erst-Untersuchung Wegen Ausbildung

    UFFFF

    Dann bin ich aber beruigt ......



    MfG werber
     
  4. 30. Juli 2007
    AW: Hab morgen Erst-Untersuchung(w. Ausbildung) gekifft und muss Urinprobe abgeben

    Einige Betriebe hier bei mir in der Umgebung machen Drogen tests bei Auszubildenden und bei welchen die neu anfangen



    Schwer zu sagen ob die jetzt auch nach Drogen schauen oder nicht kommt auf den Betrieb an
     
  5. 30. Juli 2007
    AW: Hab morgen Erst-Untersuchung(w. Ausbildung) gekifft und muss Urinprobe abgeben

    ^^ das kann ich dir denk ich ma sagen da ich bei meinem DAD in der Firma ne ausbildung Als Dachdecker mache ;-)

    ^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.