Hab ne frage zu meiner DSL Flat

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von marc666, 15. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2005
    Hallo Vielleicht kan mich ja jemand aufklären ?(

    Also ich habe von Telecom zu 1und 1 gewechselt . Hatte vorher schon einen "DSL 100 Time and More" so hieß der Vertrag glaub ich bei 1und1 nur die 1000er Leitung war von Telecom . Als der wechsel geschaltet wurde sah ich in meinem Contorcenter von 1und1 und da sah ich das ich zwar den 3000er Vertrag habe aber immer noch die 1000er Leitung . Hab bei 1und1 angerufen und der 1und1 Mensch hat mir gesagt das es mommentan noch nicht möglich sei als Resaler (die Leitung von Telecom auf 1und1) die Leitung Upzugraden . Er hat mir gesagt das es vorraussichtlich ab mitte März möglich sei . Aber da ich mal hier im Forum gelesen hab das der max. Downloadspeed Bandbreite : 8 ist komme ich dann auf 128 kb/s lade aber zb. bei FlashFXP mit bis zu 360 kb/s runter also zb 7 Sessions mit ~51 kb/s . Demnach müsste ich ja eine 3000er Leitung haben . Hab darauf hin mal so einen DSL Speedtest im internet gemacht undd er sagt mir das ich eine 2000er Leitung hätte . ?( Und nun kenn ich mich gar nicht mehr aus. Is ja nicht so das es mich stören würde aber vielleicht weiss ja jemand wie das zustande kommt .

    MfG
    marc666

    PS: Fals es fehl am Platz ist bitte moven wusste nich genau wo ich es posten soll
     
  2. 15. Februar 2005
    normal ist es unmöglich mit ner 1T leitung mit 360kb zu saugen.

    die einzigste möglichkeit die ich sehe ist das deine anzeige spinnt und werte die dir angezeigt werden falsch sind.

    oder du hast wirklich ne 3T leitung weisst davon aber nix...

    falls jemand nebessere erklärung für das hat soll er das bitte hier posten.

    aber ist normalerweis enet möglich wei gesagt mit ner 1T leitung so schnell zu saugen.
     
  3. 15. Februar 2005
    Das glaub ich nicht hab gerade die 2. CD von Cube 2 in ca ner halben Stunde gezogen . Also an den Anzeigen liegt es wohl nicht .
     
  4. 15. Februar 2005
    hmm hasst du was während dem speedtest angehabt?
    machmal spinnt das auch bissle..
     
  5. 15. Februar 2005
    naja.. man wird wohl wissen wie lang was dauert!!!

    ich hab das auch manch mal das ich mit meiner 1000er mal mit 300 kb/s zieh is aber meistens dann von firmenhttp server!!!


    nen freund hat mit seiner 2000er leitung nen speed von 1 mb/s mal gehabt , hat sogar nen screenshot davon!


    also ich glaub ich beib bei meiner 1000er von t-offline weil so schlecht wie manimmer denksind die ja garnicht!

    sagt auch stiftung warentest oder wie man sie schreibt!

    MfG da Che

    PS: obwohl 1&1 + 100 VoIP kostenlos ins festnetz ganz intressant wären!
     
  6. 15. Februar 2005
    Ich bleib bei meiner 2000er! Blos ein Tarifwechsel wer mal ned schlecht ....5 GB Tarif is und pro GB was ich drüber komm muss ich 7,90 mehr zahlen!
     
  7. 15. Februar 2005
    7,90€ is schon habig!

    also flat is ja nich (mehr) so teur!

    also würd dir schon nen flat oder nen volumen tarif mit 15GB empfehlen weil den rest kannst vergessen!

    MfG da Che
     
  8. 15. Februar 2005
    jupp ich zahle für meine 26€ bei Freenet
    kann jedem nur eine Flat empfehlen
     
  9. 15. Februar 2005
    Ich zahl 9 € für meine 5000 MB Flat
     
  10. 15. Februar 2005
    das doch nicht wirklich net flat Oo , 5 gb hasse ja ziemlich schnell 2-3 filme zack is es weg also hm , empfehl dir ne richtige flat so mit allem drum und dran den anbieter , t-online is nich so schlecht jedoch nicht so billig wie andre , der freenet scheint nicht schlecht zu sein , haja schausch halt mal
     
  11. 15. Februar 2005
    ich hab net flat von tiscali
    die drosseln nur p2p ports aber zum ftp saugen ist es voll ok ziehe immer so mit 116 kb mit einer 1mb leitung
     
  12. 15. Februar 2005
    hi,

    ich wollte meine flatrate bei der telekom kündigen und wollte jetzt fragen ob da ein brief reicht oder ob ich das mit einem Einschreiben machen sollte.
    Ich möchte nur den Tarif kündigen.
     
  13. 15. Februar 2005
    5 GB ist echt wenig. Ich hab bei 'nem Root Server von mir 150 GB und das reicht grad ma so aus...
    Wechsel zu ner richtigen Flat !
     
  14. 15. Februar 2005
    wozu hat man ne 2T anschluss wenn man nur 5gb saugen kan? nüzt nix meiner meinung nach. hol dir ne flat 25,90 ne 2T flat und ab gehts
     
  15. 15. Februar 2005
    ein einschreiben ist besser (sicherer)
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.