Hab nen prob mit WM-Player

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von DonMAMO96, 21. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2007
    Leute ich bitte um hilfe.
    Mein WM-Player erkennt mein brenner nicht.WARUM????
    Ich woolte mir ein par lieder brennen, doch auf einmal steht da "Bitte Schließen
    Sie den Brenner An "

    Dann hab ich es mit nero gemacht und es ging.
    Aber warum erkennt mein WM-Player den brenner nicht


    Bitte um hilfe.


    Peace
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Februar 2007
    AW: Windows Media Player Hat Problem

    -hast du den brenner erst eingebaut?
    -hast du schonmal mit ner älteren version vom wmp cds gebrannt? (könnte ja sein das es an der aktuellen version liegt)
    -hast du die software installiert?

    ...
     
  4. #3 21. Februar 2007
    AW: Windows Media Player Hat Problem

    Den brenner hab ich schon läger.
    Ja hab ich
    Und ja hab ich auch.
     
  5. #4 21. Februar 2007
    AW: Windows Media Player Hat Problem


    hats mit der älteren version vom player funktioniert? welche hast atm drauf?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...