Hab sam.dat datei aber wie passwort auslesen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von guest, 18. Januar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2005
    Ich habe eine sam.dat datei. Wie kann ich bei der jetzt am schnellsten das passwort auslesen? UNd wie kann ich die passwortlänge herausfinden? ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Januar 2005
    das prog LC4 sollte dir helfen.
    Such ma bei google, gibts bestimmt. ne bessere lösung kenn ich nich, sry.
     
  4. #3 19. Januar 2005
    Ich scan grad mit lc 4. Dauert aber noch ne weile. :(
     
  5. #4 19. Januar 2005
    Hi

    Jo Brute dauert halt jeh nach Passwort(länge/sonderzeichen)ziemlich lange,also mußt dich schon gedulten :)So frage ich Beantwortet,also mache ich hiermit auch gleich zu diesen Thread!

    cu Blade
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...