hab skystar 2 und möchte AXN gucken help

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von BMON, 15. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2006
    also ich hab die skystar2 ich brauch ein emu oder ka ich kenn mich damit nich aus ich will den sender axn sehen der gehört zu easy.tv da läuft the shield und den will ich freischalten wer es hinbekommt der kriegt schön viel points ;)

    hier ne info zu AXN

    thx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Dezember 2006
    AW: hab skystar 2 und möchte AXN gucken help

    Hi!

    Ja es ist möglich, da das komplette Angebot von easy.tv entschlüsselt werden kann! Du benötigst das Plugin s2emu und ein gutes Prog! Ich empfehle Progdvb oder Dvbviewer Pro (letzterer ist nicht kostenlos nutzbar)

    Außerdem geb ich dir noch nen link zu einem sehr guten Forum mit vielen Threads zu diesem Thema:

    Spinnes-Board-DVB-S
     
  4. #3 15. Dezember 2006
    AW: hab skystar 2 und möchte AXN gucken help

    kannste mir nich ne anleitung und die progs zukommen lassen plz progdvb hab i schon
     
  5. #4 15. Dezember 2006
    AW: hab skystar 2 und möchte AXN gucken help

    Hier gibts den s2emu in der Version 1.26 (ist glaub die aktuelle)! Den schiebst du ins Pluginverzeichnis und dann brauchst du noch ne aktuelle softcam.key Datei - Andere und bessere Möglichkeit ist das Plugin vPlug ver. 1.4.0! Google einfach danach ich bin zu müde (heut um 6 aufgestanden)

    Gute Nacht!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...