Hab Treiber für TV KARTE verlegt =(//EDITT: Brauche noch gute Fernseh Programm

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Metal Slug, 3. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2006
    Hi

    EDITT//: Brauche jetzt nur noch nen Programm zum Fernsehn ^^ das mit dem 10ner gilt immer noch ^^

    hier BILD:

    {bild-down: http://img426.imageshack.us/img426/8471/cinergyhybridtusbxsbox15rb.jpg}



    Für die 1. schnelle funktionierende Lösung gibts nen 1ner....SCHERZ
    nen 10ner
     
  2. 3. April 2006
    RE: Hab Treiber für TV KARTE verlegt =(

    Na, dann versuch mal den Link:

    http://supportde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=422
     
  3. 3. April 2006
    genau genommen hier
    http://supportde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownload&cid=142&menu=54017

    das müsste deiner sein

    ps: musst im link das "http://" wegmachen sonst kommste net drauf
     
  4. 3. April 2006
    ***moved***
     
  5. 3. April 2006
    Wen du es noch suchst schau einfach mal bei

    www.treiber.de vorbei
     
  6. 3. April 2006
    RE: Hab Treiber für TV KARTE verlegt =(

    naja die von der Seite hab ich auch schon gefunden funzen aba irgendwie net


    Und das mit Treiber.de bitte etwas genauer bitte
     
  7. 3. April 2006
    Hi die Seite ZDNet.de | Alle Seiten der IT is auch gut da muste unter Treiber gehen.Ich finde die ham fast alle Treiber.....






    Gruß HuntOr
     
  8. 3. April 2006
    sotware zum schauen gibt es doch auf den seiten die hier meine vorrdner aufgelistet haben

    Nennt sich Cinery .... sonstnochwas
    wenn nicht dan schau mal bei google nach power cinema 4 oder ProgDVB(nur für dvb)
     
  9. 4. April 2006
    software gibts doch ohne ende versuchs doch einfach mal mit so nem pinnacle produkt oder mit Cyberlink cinema die sollen recht gut sein zum schaun aber ich kenn mich da auch nicht so gut aus
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.