Hab was gehört und will das nu sehen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Neowolf, 5. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2008
    Hallo leute hab heute in der abreit gehört das schumi sein ferrari einmal ins Ziel schieben musste weil sein wagen kurtz vorher liegen blieb und weil ich ja net so ein Formel 1 typ bin wusste ich das net und wollte euch fragen ob einer das viedeo hat und mal upp könnte

    wäre echt net hab das gesucht aber net gefunden
     
  2. 5. August 2008
    AW: Hab was gehört und will das nu sehen

    Rofl klar er is mitten auf der Rennstrecke ausgestiegen und hat geschoben


    Da hat dir wer einen vom Pferd erzählt aber ganz gewaltig Gabs nie so eine Szene und wird es auch niemals geben
     
  3. 5. August 2008
    AW: Hab was gehört und will das nu sehen

    sowas gabs soweit ich weiß nicht.
    es wurde nur schon öfter erwähnt, dass es erlaubt wäre seinen wagen ins ziel zu schieben wenn man kurz vorher aufgrund von spritmangel stehen bleibt ;-)
     
  4. 5. August 2008
    AW: Hab was gehört und will das nu sehen

    quatsch
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.