Habe aufs Maul bekommen..Anzeige -> Schmerzensgeld ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sge4ever, 23. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2009
    AW: Habe aufs Maul bekommen..Anzeige -> Schmerzensgeld ?

    In was für einem Staat leben wir nur....ich wollte nicht wissen, was es in anderen Ländern für versuchten TOTSCHLAG gibt....traurig.
     
  2. 24. August 2009
    AW: Habe aufs Maul bekommen..Anzeige -> Schmerzensgeld ?

    Red deutsch...
    @ TE ich frag morgen mal nen Bekannten von mir der erst vor Kurzem Schläge kassiert hat was er rausbekommen hat
     
  3. 24. August 2009
    AW: Habe aufs Maul bekommen..Anzeige -> Schmerzensgeld ?

    Ein echter Mann, jawoll!

    Ich sag dir was du machst: Du ziehst die Anzeige durch und verbindest dich mit einem Anwalt. Du holst dein Schmerzensgeld. Für 1-2 Wochen trittst du nicht in die Nähe dieser Personen. Danach trommelst du ein paar Leute zusammen. Ihr zieht euch Sturmhauben auf, sucht diese Personen und haut ihnen ordentlich die ein. Einer deiner Freunde sagt dann noch sowas wie "schönen Gruß von xxx" (xxx -> in diesem Falle deine Person ... wichtig das du es nicht sagst!). Wenn du Glück hast wird er seine halten und dich auf ewig in Frieden leben lassen. Hast du kein Glück, bist du ein toter Mann.

    Ernsthaft:

    Es liegt in deinem eigenen Ermessen welche Mittel du jetzt einsetzt. Wir wissen nicht was für Faktoren in dieser Geschichte noch mit hineinspielen. Wir kennen diese "Russen" nicht. Wir wissen nicht, inwiefern du bereit dazu bist hemmungslos zu handeln (wir können ahnen das du nicht hemmungslos handelst, wobei du natürlich auch nicht als "Schläger" vor deiner Freundin durchgehen wolltest, was vielleicht der Grund war, wieso sie ihren Ex verlassen hat...).

    Aber eins sag ich dir: Du solltest dich nicht nur auf dieser Anzeige ausruhen. Wohnst du in der Gegend von denen würde ich dir sogar dazu raten vorher irgendwie Einfluss auf diese Personen zu erlangen.


    Trockeneis ist trotzdem mein Held. Weil du total feige bist und so! Ey vor deiner Freundin ey da musst du voll der Banger sein ey!



    Dnahas
     
  4. 24. August 2009
    AW: Habe aufs Maul bekommen..Anzeige -> Schmerzensgeld ?

    Ich und 2 Kumpel müssen 12.000€ Schmerzensgeld bezahlen.

    Der Vorfall ist jetzt inzwischen schon 4 Jahre her (zum Tatzeitpunkt war ich auch noch minderjährig -> also Jugendstrafrecht) und erst vor 2 Monaten wurde das Urteil dies bezüglich gesprochen. Sprich es wird lange dauern bis du überhaupt Geld siehst.
    Außerdem haben wir Widerspruch eingelegt, sprich das Ganze zieht sich mind. noch 1 Jahr lang hin.

    Das Schmerzensgeld bemisst sich auch ein bisschen mit an der Höhe, was der Typ verdient.
    (Wir 3. liegen mit unserem Verdiensten zwischen 1500€ und 5000€ monats-Brutto.)

    Der Typ hatte nen fehlenden Eckzahn, ne gebrochene Nase & ne geprellte Niere.

    Muss dazu sagen, dass nur ich auf den eingeschlagen habe und meine beiden Kumpels nur dabei standen aber er was anderes ausgesagt hat (nicht, dass ihr mich für son Asi haltet der sich nicht alleine währen kann)

    und der andere hat zuerst zugeschlagen bzw. es versucht.

    Und wir 3 sind auch Russen, falls das zur Sache tut .


    Im 2.ten Post sagt einer, dass die Versicherung die Anwaltkosten übernimmt.
    Das stimmt natürlich nur wenn du ne Rechtsschutzversicherung hast und die 100€ die du selber bezahlen müsstest treffen auch nur dann zu wenn eine Selbstbeteiligung in Höhe von 100 € vereinbart wurde.
     
  5. 24. August 2009
    AW: Habe aufs Maul bekommen..Anzeige -> Schmerzensgeld ?

    Laber doch keinen Unsinn, als ob wegen jedem Tritt in die Seite versuchter Totschlag angezeigt würde.
     
  6. 24. August 2009
    AW: Habe aufs Maul bekommen..Anzeige -> Schmerzensgeld ?

    fotos von deinem gesicht machen, alle unterlagen bereit stellen und klage einreichen.

    schmerzensgeld ist dir versichert.


    sowas nenne ich gesellschaftsschädlich.
     
  7. 24. August 2009
    AW: Habe aufs Maul bekommen..Anzeige -> Schmerzensgeld ?

    Also wenn der Mensch so blöd sein sollte und nochmal auf ihn einschlagen sollte ... wäre er ja mehr als nur dumm, weil er damit rechnen muss das es nochmal eine Anzeige gibt und dann ist der dran vorausgesetzt er erwischt den richtigen Richter/in.


    Was er an Strafe erwarten kann unterschiedlich, wenn er Arbeiten geht könnte es eine Geldstrafe sein die an eine gemeinnützige Einrichtung geht, wenn er nicht Arbeiten geht können es Sozialstunden sein und (je nach Jugendgerichtshilfe und seinem Anwalt) auch eine Anti-Aggresions-Teilnahmepflicht zu machen innerhalb 3 Monaten.

    Natürlich wenn er Vorstrafen hat kann es um einiges schlimmer kommen (wenn er schonmal vor Gericht war wegen Körperverletzung usw)

    In so ca. 1 Jahr wirste es aber genauer wissen weil solange dauert es ca. bis eine Anzeige vor Gericht kommt (bei uns zumindest).

    greetz
     
  8. 24. August 2009
    AW: Habe aufs Maul bekommen..Anzeige -> Schmerzensgeld ?

    Wenn er keine Vorstrafen hat, dann wird die Anzeige wahrscheinlich fallen gelassen. War bei jmnd den ich kenne auch so.
    Böser böser Russe,jetzt wird er nicht einmal bestraft :O
     
  9. 24. August 2009
    AW: Habe aufs Maul bekommen..Anzeige -> Schmerzensgeld ?

    es dauert nicht unbedingt solange ... es kommt aufs gericht an, wie ausgelastet die zurzeit sind

    was ist das denn für ein völliger unsinn ?!
    das kannst du aufkeinen fall so pauschal sagen, denn es kommt auf die schwere der tat an und vorallem aufs gericht ..


    die anzeige in diesem fall wird bestimmt nicht fallen gelassen !


    und zu killerburns braucht man nix sagen, iwie schützt sein status hier bei rr vor strafe
     
  10. 24. August 2009
    AW: Habe aufs Maul bekommen..Anzeige -> Schmerzensgeld ?

    alter ...was geht denn !? gleich rauf da !!

    naja
    ich denke mal so bis 1000€ kannst ihn verklagen ...
     
  11. 24. August 2009
    AW: Habe aufs Maul bekommen..Anzeige -> Schmerzensgeld ?

    Spoiler
    Wenn du ihn anzeigst, wird er dich nochmal boxen und zwar so, dass du ihn nicht mehr erkennen kannst und dich auch keiner.

    In meinen augen bist du feige, du bekommst vor deiner freundin schläge und rennst zu den bullen, wenn du ein echter mann wärst, dann würdest du ihm die seele aus dem *****loch raustreten, so dass er beim n immer wieder an dich denken muss.

    und zuletzt, ich wette nen fuffy, der hat dich nicht ohne grund verprügelt (lol)

    Ganz meiner Meinung,bissel Peinlich vor der Freundine geschlagen zu werden und nichts zu machen,aber vielleicht war er auch einfach vom Hinterhalt des Russen so überrascht,dass er nichts tun konnte xD

    Naja,geh Anwalt--->Zivilrechtliche Klage--->Schmerzensgeld(vielleicht 1500Euro?)---->PS3 Kaufen---->Spielen---->rausgehen--->Vom Russen wieder nen paar kassieren---->wieder Anwalt usw.

    Mal im ernst,ein anwalt kann dir dazu viel genaueres sagen als irgendjemand hier.

    @ Yunchen: Das ist ja wohl der grösste Unsinn,den ich je gelsen habe.Das heisst wenn ich auf die Straße jemand ohne Grund vermöble und ich dann angezigt werde,wird die anzeige fallen gelassen,weil ich ja keine Vorstrafen habe,das meintest du doch,oder?
    Wo wären dann hier?
     
  12. 24. August 2009
    AW: Habe aufs Maul bekommen..Anzeige -> Schmerzensgeld ?

    Sollte hier jetzt langsam ausreichen.
    Deine Frage ist ja grob beantwortet und das Thema artet jetzt auch langsam aber sicher aus.
    Wenn du es ganz genau wissen willst, musst du mal einen Anwalt fragen.

    Closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.