Habe da eine wichtige Frage.

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Kurti, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2007
    Habe ca. 100 Spongebob Schwammkopf Episoden auf meinem Rechner und würde die gerne brennen. Es sind alles .avi Dateien. Leider kann der DVD Player die nicht abspielen. Nun also, wie bekomme ich möglichst viele Folgen, möglichst schnell auf die DVD, sodass der Player die auch abspielt.

    Bewertung für alle Tipps.

    #greetz

    PS: Ist kein DivX-Player.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Februar 2007
    AW: Habe da eine wichtige Frage.

    ein tipp wäre du conventierst die avi folgen in andere formate. ansonsten vielleicht einfach einen dvd player anschaffen der alle gängigen formate abspielt.

    mfg
     
  4. #3 28. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Habe da eine wichtige Frage.

    Also du kannst die Datein in ein gängiges Format (MPG - SVCD etc.) konventieren und dann auf DVD brennen. Blos werden die Daten dann meistens zu 50-80% größer sprich eine 100 MB große Datei wird nach dem konventieren circa 160-200 MB groß sein. Also Entweder du konventierst sie halt oder wie Jack The Rapper schon sagt du kaufst dir einen neuen DVD Player, der auch xdiv/divx Datein abspielen kann (Kostenpunkt: um die 40 Euro).

    Ach ja, das Thema würde besser zu [URL="https://raidrush.net/forums/70/ & Brennen[/URL] passen, als zum Diskussion & Talkforum ;)
     
  5. #4 4. März 2007
    AW: Habe da eine wichtige Frage.

    Hallo,
    ich würde es mal mit Nero6 versuchen dort kannst du glaub das format ändern in z.B.
    mp4 oder so dan einfach noch mal brennen und dan müsste es gehen.Oder du holst dir einen neuen DVD-Player:D .

    Mfg
    Gulliloch
     
  6. #5 4. März 2007
    AW: Habe da eine wichtige Frage.

    Es gibt da ein super Programm - WinAviVideconverter- damit kannste die Avis umwandeln und dann auf DVD brennen.
    WinAviVideconverter- google mal danach oder benutz mal die Boardsuche danach.
     
  7. #6 4. März 2007
    AW: Habe da eine wichtige Frage.

    Oder am einfachsten: Du holst dir für 50 € nen Divx-DVD-Player.
    Dann hast du viel Zeit und Arbeit gespart und kannst auch noch in Zukunft .avi Dateien gucken.
     
  8. #7 4. März 2007
    AW: Habe da eine wichtige Frage.

    versuche mal die deteien zu umwandeln bzw. in deine gewünschte dateiform.

    Guck nach einem Programm namens Xilisoft Video Converter...

    Good Luck.... Scor3
     
  9. #8 4. März 2007
    AW: Habe da eine wichtige Frage.

    Auch wenn du hier ein paar Tipps für gute Konvertierprogramme erhalten hast, bin ich auch der Meinung, dass du dir lieber ein Divx-Player kaufen solltest. Denn sonst wirst du sehr sehr viele Stunden damit verbringen die 100 Sendung zu konvertieren.
     
  10. #9 4. März 2007
    AW: Habe da eine wichtige Frage.

    convertier die dateien einfach mit winavi converter oder total video converter oder super 2007. dann brennste das auf dvd und hast spaß beim anschauen :)
    mfg rush07
     
  11. #10 5. März 2007
    AW: Habe da eine wichtige Frage.

    Ich weiß ja nicht mit was du brennst, aber z.B. bei Nero einfach eaigenes DVD Video... Dann die Teile importieren und gut ist...
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...