Habe da mal ne Frage zu den Chip/Park-Karten von Karstadt?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Satan, 14. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2005
    Hallo,

    habe da mal ne frage unzwar geht es um folgendes.
    ich bin azubi und verdienen nicht all zu viel geld in der ausbildung. wenn ich in ein parkhaus von karstadt fahren möchte muss ich mir ja eine chipkarte ziehen damit ich überhaupt durch die schranke komme. wenn ich grade mal 1.30 SDtunden einkaufen gehe muss ich sage und schreibe 4 euro ausgeben die meiner meinung nach viel zu überteuert sind. gibt es ne möglichkeit die karte irgendwie nach dem erhalt vom automat so zu manipulieren das ich nur maximal 1 euro zahle egal wielange ich in diesem parkhaus bin. ich habe schon nähere parkplätze gesucht aber die sind immer voll. bin schon bereit dafür geld zu zahlen denn die zahlen ja schliesslich auch was das ich mein auto da reinstellen kann. ich habe ein karte lese und schriebe gerät wo ich früher mit fun cards für den premiere empfang erstellt habe. ich muss dazu sagen das ich mir ein 5 euro abo geholt habe denn premiere muss ja auch von etwas leben. ich bin in solchen sachen schon kein schmarozer! könnte es vielleicht sein das ich die karte direkt nach dem erhalt irgendwie kopiere und dann nach dem einkaufen wieder mit den selben daten zeit etc... beschreibe? ich möchte das irgendwie umgehen immer für 1.30 stunden 4 euro zu zahlen. für ne super lösung wäre ich sehr dankbar weil das echt ins geld beutel geht. vielen dank im vorraus für gute antworten.

    mfg

    satan
     
  2. 14. Juli 2005
    geh einfach zu fuß hin oida
     
  3. 14. Juli 2005
    toller komment...

    *back 2 topic*

    lässt du das ding eigendlich immer beim einkaufen abstempeln? weil es dadurch ja auch nochmal billiger wird... aber die karten komplett zu fälschen geht glaube ich nicht so einfach... und sowas ist auch strafbar..