Habe DSL 6000 aber es läuft mit 128kbs?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von galatasaray57, 16. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2006
    seit gestern habe ich dsl 6000 freigeschaltet bekommen.
    mein internet läuft aber nur auf 128kbs.
    hab eine fritzcard dsl sl. die card ist 2 jahre alt!
    brauch ich dafür einen treiber damit 6000 leitung läuft?
    habt ihr da sogar einen treiber für?

    bitte um hilfe.
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. November 2006
    AW: Habe DSL 6000 aber es läuft mit 128kbs?

    Ne glaub nicht.
    vielleicht sind bei dir auch die leitungen so überlastet dass du nur ein bestimmtes "signal" bekommst und somit nur ne geringere bandbreite hast.
    denk ich mal
    vielleicht konnt ich dir helfen
     
  4. #3 16. November 2006
    AW: Habe DSL 6000 aber es läuft mit 128kbs?

    ne das is nich so.
    ich hab die leitungen überprüft!
     
  5. #4 16. November 2006
    AW: Habe DSL 6000 aber es läuft mit 128kbs?

    Vll haben die deine Leitung noch nicht auf die volle Bandbreite umgestellt oder irgendwas stimmt mit deinem Router nicht.Wenns dauerhaft net schneller wird würd auf jeden Fall beschwerde einreichen.Vll solltest du aber auch deine Fritz! Card ma erneuern;-)
     
  6. #5 16. November 2006
    AW: Habe DSL 6000 aber es läuft mit 128kbs?

    als ich von 1000 auf 6000 umgestiegen bin, musste ich die firmware meines routers/modems updaten, informiere dich also mal in diese richtung, vielleicht liegt es daran.
     
  7. #6 16. November 2006
    AW: Habe DSL 6000 aber es läuft mit 128kbs?

    die leitung ist frei für die 6000er leitung.
    nur ich kann sie halt nich nutzen. suche nen update für meine fritz card!
    kann mir da einer bei der suche helfen?

    fritz card! dsl sl
     
  8. #7 17. November 2006
    AW: Habe DSL 6000 aber es läuft mit 128kbs?

    Download | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline

    auf download Firtzcard wählen und dan Fritzcard dsl sl

    Infos zum treiber

    CAPI 2.0-Treiber - Version 03.11.07, Build 05.06.03
    Neu: Unterstützung für T-DSL 6000
    Neu: neuer (Co)NDIS WAN integriert
    Neu: neue Firmware integriert
    Neu: Microsoft WHQL signiert (XP)
    Betriebssystem: Windows XP / Windows 2000


    Lad dir den neuesten runter dan klappts auch mit dsl6000 ;)

    Mfg
     
  9. #8 17. November 2006
  10. #9 17. November 2006
    AW: Habe DSL 6000 aber es läuft mit 128kbs?

    geht nich.
    hab se installiert.
    ich weiß gar nich worans hängt!
     
  11. #10 17. November 2006
    AW: Habe DSL 6000 aber es läuft mit 128kbs?

    lass mich raten du bist bei einem billig reseller wie 1und1
    Die haben dir gesagt das es funzt
    Was in wirklichkeit aber nicht so ist da sie nur kunden locken wollen
    in wirklichkeit hast du noch einen DSL 1000
    Wenn du einen 6000er haben solltest! würde ich das mal mit dem t-com.de verfügbarkeitscheck nachprüfen da der 100% stimmt!
     
  12. #11 18. November 2006
    AW: Habe DSL 6000 aber es läuft mit 128kbs?

    also meine 6000er ist freigeschaltet.
    dies steht auch bei adsl watch.
    das ist ein programm das zeig wieviel upload und download ich zur verfügung habe.
    ab dem freischalttermin ist der auch gestiegen.
     
  13. #12 18. November 2006
    AW: Habe DSL 6000 aber es läuft mit 128kbs?

    das gleiche prob habe ich auch seit 2 wochen und ich bin auch bei 1und1 unzwar habe ich dsl 1000 gehabt und bin auf 16000 3dsl umgestigen habe auch neh neue fritzbox dazu bekommen aufjeden fallwar der einrichtungs termin für die leitung der 8 Nov mitlerweile habe ich schon 4-6 angerufen und die sagen mir immer wider ja da lief was bei der t-com falsch und die beantragen das neu fals du 1und1 hast würde ich dir raten mal unter dieser nummer anzu rufen ( 09001000415) die könnten dir helfen das ist das center von 1und1 ist glaube auch kostenlos zumindestens sagt das immer diese frau und halte deine kunden nummer bereit
     
  14. #13 18. November 2006
    AW: Habe DSL 6000 aber es läuft mit 128kbs?

    ne Nummer die mit 0900 anfängt ist glaube ich nie kostenlos da musst du schon 0800 wählen ^^
     
  15. #14 18. November 2006
    AW: Habe DSL 6000 aber es läuft mit 128kbs?

    in der fritzbox kann man gucken wie das Signal und wie schnell die Verbindung ist.
    da solltest du schnell rausfinden können, ob du noch mit 1024kbit oder schneller verbunden bist.
     
  16. #15 18. November 2006
    AW: Habe DSL 6000 aber es läuft mit 128kbs?

    neh neh ich glaube die nummer ist kostenfrei weil die sagt immer am anfang und am ende das man kostenlos telefonirt

    und fals du nicht weist wie man bei fritz.box nachguckt wie die geschwindigktei ist kann ich dir weiterhelfen wenn du willst
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...